Ärzte - Allein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ärzte - Allein

Beitrag von MoonLess am Sa Mai 12 2012, 23:49


Diesen Song, Finde ich, passt sehr gut zu mir, im Moment. Als sich diesen Song in einerm Video, gehört habe, musste ich sofort an mich denken.. an die letze woche die ich hintermir habe... Ich habe mich so oft allein und verlassen gefühlt... allein gelassen von allen... geuelt von den die mich hassen... oder die, die es einfach für Cool halten Verletze zu beleidigen und zu Quelen... Ich Glaube das diese woche die Schlimmste meines Lebens war... vom Heutigen tag hab ich fast vergessen, was alles gescheihen ist.. aber durch diesen Lied kann wieder alles hoch..

Was haltet ihr von dem Song..?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten