Motorrad fahren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Motorrad fahren

Beitrag von Schimmerstern am Di Mai 08 2012, 18:54

Ähm... Okey, ob das so ganz als Sport durchgeht, ist wohl fraglich, aber manche sagen ja sogar, dass Auto fahren Sport wäre, also wieso nicht auch Motorrad fahren? xD (Wenn nicht verschieb ich's)
Also, was haltet ihr vom Motorrad fahren? Seid ihr schon mal Motorrad gefahren? Tut ihr das gerne? Würdet ihr selbst mal gerne eins haben oder habt vielleicht sogar schon eins?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Motorrad fahren

Beitrag von Polarlicht am Di Mai 08 2012, 19:11

Niemals!
Ich hab schon immer was gege Motorad fahren gehabt.
Der Freund meiner Mum ist damit umgekommen under ist ne' Schlucht runtergefallen und als er gefunden wurde ...war sein Kopf ab.
Ich habe nichts gegen Leute die Motorad fahren, aber bei mir in der Nähe fahren sie immer so schnell, da ist es kein Wunder wenn man Unfälle baut!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Motorrad fahren

Beitrag von Gast am Mo Jul 30 2012, 19:06

Ich finde Motorad fahren schrecklich <.< Die kann man als Autofahrer so leicht anfahren 0.0 Außerdem amchen die manchmal Rennen und so, ne, bitte ohne mich. Ich versuche Freunde ect, halt allen die ich kenne, sowas auszureden, da passieren nämlich häufiger Unfälle. In einem Auto bist du ja noch wegen diesem Metall etwas Geschützt, oder hast nen Nachteil, kommt halt auf die Unfallart an. Ich glaube aber, wenn dir von Rechts jemand reinfährt, hast du ne größere Überlebnschance, als bei einem ungeschützen Motorad. Nein Danke!
lg. Weed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Motorrad fahren

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:13


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten