MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Motorrad fahren

2 verfasser

Nach unten

Motorrad fahren Empty Motorrad fahren

Beitrag von Schimmerstern Di Mai 08 2012, 18:54

Ähm... Okey, ob das so ganz als Sport durchgeht, ist wohl fraglich, aber manche sagen ja sogar, dass Auto fahren Sport wäre, also wieso nicht auch Motorrad fahren? xD (Wenn nicht verschieb ich's)
Also, was haltet ihr vom Motorrad fahren? Seid ihr schon mal Motorrad gefahren? Tut ihr das gerne? Würdet ihr selbst mal gerne eins haben oder habt vielleicht sogar schon eins?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Motorrad fahren Empty Re: Motorrad fahren

Beitrag von Polarlicht Di Mai 08 2012, 19:11

Niemals!
Ich hab schon immer was gege Motorad fahren gehabt.
Der Freund meiner Mum ist damit umgekommen under ist ne' Schlucht runtergefallen und als er gefunden wurde ...war sein Kopf ab.
Ich habe nichts gegen Leute die Motorad fahren, aber bei mir in der Nähe fahren sie immer so schnell, da ist es kein Wunder wenn man Unfälle baut!
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Motorrad fahren Empty Re: Motorrad fahren

Beitrag von Gast Mo Jul 30 2012, 19:06

Ich finde Motorad fahren schrecklich <.< Die kann man als Autofahrer so leicht anfahren 0.0 Außerdem amchen die manchmal Rennen und so, ne, bitte ohne mich. Ich versuche Freunde ect, halt allen die ich kenne, sowas auszureden, da passieren nämlich häufiger Unfälle. In einem Auto bist du ja noch wegen diesem Metall etwas Geschützt, oder hast nen Nachteil, kommt halt auf die Unfallart an. Ich glaube aber, wenn dir von Rechts jemand reinfährt, hast du ne größere Überlebnschance, als bei einem ungeschützen Motorad. Nein Danke!
lg. Weed
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Motorrad fahren Empty Re: Motorrad fahren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten