Feuersterns Mission

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feuersterns Mission

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Mo Mai 07 2012, 19:05

Zum Gepurstag habe ich Feuersterns Mission bekommen. Ich schreib mal den das hinten auf den Buch steht.

Der fremde Kater sah Feuerstern an. "Ich habe lange darauf gewartet, dass du kommst: eine starke Katze, ein Anführer, einer, dessen Blut nicht befleckt ist von den Verrat an uns"

In düsteren Träumen erscheinen Feuerstern unbekante Katzen auf der Flucht, ein ganzer Clan in Not. Wer sind diese fremden Katzen? Welches Unglück ist ihnen widerfahren? Zusammen mit seiner Gefährtin Sandsturm bricht Sandsturm bricht Feuerstern zu einer gefährlichen Mission auf, die sie weit aus dem Wald hinausführt. In fernen Felsenlandschaften kommen die beiden einem uralten Unrecht auf die Spur....

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Feuersterns Mission

Beitrag von Schimmerstern am Di Mai 08 2012, 17:37

Ah ja, Feuersterns Mission :3 Der Titel spricht mich zwar nicht so an, aber im Großen und Ganzen mag ich das Buch ;D Immerhin erfährt man dort das erste Mal richtig von WolkenClan

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Feuersterns Mission

Beitrag von Gast am Sa Mai 12 2012, 10:07

Ich finde das eigentlich sehr cool es bringt nicht nur Sandsturm und feuerstern näher zusammen nein es erzöählt auch spannend die geschichte vom WolkenClan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feuersterns Mission

Beitrag von Gast am Mi Jul 04 2012, 20:36

Ich mag das Buch irgentwie nicht so und schon garnicht die Hauskätzchen die Feuerstern und Sandsturm ärgern. Das kotzt mich so an wenn ich Sandsturm wäre lebten die jetz nichtmehr. Wie kann man nur so schei*e sein??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feuersterns Mission

Beitrag von Streifenhörnchenzahn am Mo Sep 03 2012, 20:19

Ich finde es cool als ich las fremde Katzen war dass erste was mir einfiel Wolken-Clan ich finde es cool wie er den Clan zusammen bringt und die Ratten besiegt und von Sandsturm von den Ratten gerettet wird obwohl er sie vor kurzem ebenfalls gerettet hat. Und Stock Cora und Rubin find ich auch ziemlich gut.

Streifenhörnchenzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 347
Laune : Yay q(^.^)p

http://wwwsailorkrieger.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Feuersterns Mission

Beitrag von Gast am Do Sep 13 2012, 17:10

Tja,ich mag die Hauskätzchen zuerst nich,aber dann fand ich sie ganz gut,vor allem Minka gefällt mir total!(Sie ist so süß!)
:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feuersterns Mission

Beitrag von Gast am Do Sep 13 2012, 19:22

Ja du hast Recht Lapislazulipfote!
So sehe ich das nämlich auch!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feuersterns Mission

Beitrag von Schimmerstern am Mo Sep 17 2012, 20:58

Stimmt, Mika ist wirklich süß! Am Anfang fand ich sie und ihren Bruder auch nur voll blöd, aber später sind sie auch mir richtig ans Herz gewachsen <3 Ich mochte die Katze, die eiglich erst Heiler oder so werden sollte, auch ein Hauskätzchen - Linux oder so - sehr (:

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Feuersterns Mission

Beitrag von Sconebaker~Iggy am Fr Jan 04 2013, 18:04

Ich mag den Band nicht ganz so.Es geht wieder bei 50% nur um Feuerstern.
Da mag ich den zweiten Spezial Band des W. Clans lieber.

Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 14
Anzahl der Beiträge : 365
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Re: Feuersterns Mission

Beitrag von Shadowdust am Mo Jan 07 2013, 18:35

Na ja das mit Sandsturm und Feuerstern is so ne sache da es ja noch mal ins wanken kam als Tüpfelblatt Feuerstern und Sandsturm auf der Erde (LOL sie is ja schon tod) begegnete.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: Feuersterns Mission

Beitrag von Sconebaker~Iggy am Di Jan 08 2013, 15:53

Wow das sie tot ist weiß ich auch ;).
Ja außerdem ist das alles Geschmacks Sache mit dem Band hier.

Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 14
Anzahl der Beiträge : 365
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Re: Feuersterns Mission

Beitrag von Gast am Fr Jun 28 2013, 16:41

Ich finde es toll wie Feuerstern und Sandsturm den Clan aufbauen. Und ich finde Echoklang sehr interessant. Der Name ist irgendwie super.
Wer kommt den auf Mondkalb???? das ist wirklich eine seltsame Bezeichnung die sich Springpfote und Spatzenpfote da ausdenken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feuersterns Mission

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:23


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten