Der Fall der kleinen Maddie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Fall der kleinen Maddie

Beitrag von Schimmerstern am Do Mai 03 2012, 18:42

Das hier ist eigentlich schon ewig lang her, auf den Tag genau 5 Jahre um genau zu sein, aber mich beschäftigt diese Sache immer noch.
Als die kleine Magdalene bei einem Familienurlaub in Portugal verschwand, ging diese Geschichte schon bald durch die Medien. Nach 14 Monaten wurde die Suche nach der kleinen Maddie jedoch eingestellt und man versuchte sich damit abzufinden, dass sie nicht mehr am Leben war.
Anfangs wurde vermutet, dass Madeleine McCann entführt wurde. Später vermutete man einen vertuschten Unfall, der den Eltern geschah, bei dem das Mädchen umkam. Mittlerweile wird wieder ersteres angenommen.
All die Jahre über haben die Eltern der Kleinen niemals die Hoffnung aufgegeben, dass sie noch am Leben sein könnte und haben immer wieder darum gebeten, dass auch die Polizei nicht die Hoffnung aufgibt, Privatdetektive angeheuert, etc.
Letztendlich hatten sie Erfolg: Seit neustem gibt es ein Bild, wie Maddie heute, mit knapp 9 Jahren, eventuell aussehen könnte:
Der Fall wird nun höchstwahrscheinlich wieder aufgenommen werden. Es wird inständig gehofft, dass sich die Mühen lohnen, Maddie noch am Leben ist und wiedergefunden wird - doch man kann sich nicht 100&ig sicher sein, ob dies wirklich so ist.

Habt ihr von diesem Fall schon gehört? Was denkt ihr darüber?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Der Fall der kleinen Maddie

Beitrag von MoonLess am Do Mai 03 2012, 19:24

Ja, ich hab damals davon gehört. Sowas ist echt Schlimm, vorallem für die Eltern... ich will sowas erlich gesagt nicht erleben...

Das die Polizei jetzt wieder etwas unternimmt finde ist zwar gut, aber es ist fragtlich ob sich noch eine spur findet... hoffendlich finden sie, sie.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Der Fall der kleinen Maddie

Beitrag von Gast am Sa Mai 05 2012, 18:08

Ich habe noch nicht davon gehört. Ich finde das tragisch. Das arme Kind. Man kann nur hoffen dass die Polizei das Mädchen findet!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Fall der kleinen Maddie

Beitrag von Schimmerstern am So Mai 06 2012, 20:35

Ist ja schon 5 Jahre her, Sun... Mein Gott, 5 Jahre! Und sie wurde einfach nicht gefunden... Überhaupt - wie kann man soetwas nur tun? Wie kann ein Mensch ein kleines Mädchen entführen und sonst etwas mit ihr anstellen? Hallo?! Wenn ich sowas höre, würd ich dem Täter am Liebsten an die Gurgel gehen -.-
Das schlimme ist ja, dass die wenigsten Fälle so stark untersucht werden, wie der mit Maddie - dabei verschwinden jährliche etliche Kinder. Oh Gott... Ich finde das so schrecklich.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Der Fall der kleinen Maddie

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:12


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten