I wanna be the guy - Die Serie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

I wanna be the guy - Die Serie

Beitrag von Terrawolf am Mi Mai 02 2012, 17:04

Der eine oder Andere kennt vielleicht das Game 'I wanna be the guy'. Nun, Axido1991, der unter anderem echt gute Let's plays macht, hat zu i wanna be the guy so ne Art Cartoonserie gemacht, zur Zeit sinds zwei Folgen. Wer die Let's Plays von Axido kennt, weiß was einem hier erwartet. Und wers nicht kennt... tja, der kanns herausfinden xD

Folge 1: Happy Birthday
Bestimmt erkennt hier jeder die vielen Anspielungen auf Pokémon xD


Folge2: Vitaminbomben


Keine Ahnung, wann Axido, Phantomganon86 und Tessaigaggg mit der dritten Folge fertig sind, könnte noch recht lange dauern, aber ich finde, die Warterei lohnt sich, wenn Axido so weitermacht wie jetzt xD

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: I wanna be the guy - Die Serie

Beitrag von Schimmerstern am Mi Mai 02 2012, 17:36

Ich hab noch nie von "I wanne be the guy" gehört, aber was man so im Video erfährt klingt sehr... interessant... xD Die Videos sind irgendwie sinnlos, aber witzig gemacht xD
Und dieses komische Flieg-Vieh, erinnert mich irgendwie an The Legend of Zelda... Woher das nur kommt, hm, hm xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: I wanna be the guy - Die Serie

Beitrag von Terrawolf am Mi Mai 02 2012, 17:50

Nun, die Videos sollen auch sinnlos sein, wies mir scheint xD Genauso wie das Spiel. Ich habs auch noch nie gespielt und mir auch nie ein Walktrough oder ähnliches angesehen, aber soweit ich weiß, ist es ein Jump 'n run Spiel, eines der schwersten, die es gibt, wenn nicht sogar das schwerste. Wie dieses nervige VIech schon sagte, an jeder Ecke lauert der Tod, und man kann schneller verrecken als es einem lieb ist.
Ja, mich erinnert dieses Viech auch an eine gewisse Nervensäge aus The legend of Zelda/the legend of awesome xD. Navi, oder so. Aber welches Wesen auch immer, es ist nervig xD

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: I wanna be the guy - Die Serie

Beitrag von Schimmerstern am Mi Mai 02 2012, 17:52

Okey... Da denkt man eigentlich, man müsste vom schwersten Jup 'n Run Spiel schon mal gehört haben, aber okey xD
Ja, du sagst es xD Das brauch eigentlich keiner... Es ist nur zum nerven da...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: I wanna be the guy - Die Serie

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:09


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten