I'm Not the one - 3OH!3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

I'm Not the one - 3OH!3

Beitrag von MoonLess am Sa Apr 28 2012, 21:19



Der Song ist Wunderschön... I-wie macht mich der Song aber auch Traurig,weil er in einer sehr Traurigen Situation lief... Ich wollte ihn Einfach mal Vorstellen und ich Glaube,das ihn einige von euch auch kennen werden,da es von dem Song auch einige Warrior Ctas Videos gibt. Ich Würde gerne eure Meinung zudem Song wissen. Deswegen eben das Thema. Was Emfindet ihr beim Hören und an was erinnert er euch...?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku
avatar
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: I'm Not the one - 3OH!3

Beitrag von Schimmerstern am So Apr 29 2012, 13:36

Äh... Nun ja, ich hab angefangen zu heulen, als ich das Lied gehört hab. Der Text ist eben verdammt traurig und ich bin echt froh, dass ich nie in so einer Situation war, wie sie beschrieben wird. Bis auf den Refrain, wenn man mal den Rest des Liedes vergisst, kann man das ja auf alle möglichen Situationen passend sehen...
I'm not the one, I'm not the one, who wants to hurt you... You'd better find somebody else and get a hold of yourself. *sing*

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret
avatar
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5070
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: I'm Not the one - 3OH!3

Beitrag von Ivypool~Chessy am Do Mai 03 2012, 21:11

Das Lied ist echt toll. Obwohl ich dabei nicht geheult habe. Ich kenne eine Hollyleaf- AMV mit dem Lied, die echt toll ist. Das Lied kenne ich aber noch von einer anderen Band...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" But that sinister hand of yours will one day take the ones you hold dear and crush them to pieces. 
Devour everything you hate and all that you love
and cry your heart out as you are left alone in this world... "
 
...
(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)
avatar
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1106
Laune : hahahaha

Nach oben Nach unten

Re: I'm Not the one - 3OH!3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten