Haare föhnen oder trocknen lassen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Haare föhnen oder trocknen lassen?

44% 44% 
[ 7 ]
19% 19% 
[ 3 ]
37% 37% 
[ 6 ]
 
Stimmen insgesamt : 16

Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Schimmerstern am Sa Apr 21 2012, 11:41

Lasst ihr eure Haare nach dem duschen, bzw. baden, an der Luft trocknen oder föhnt ihr sie? Wieso bevorzugt ihr was? Und unter welchen Umständen (heißt: normaler Alltag, schnell wegmüssen, etc.)? Wenn ihr sie föhnt, wie lange dauert das dann so?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Polarlicht am Sa Apr 21 2012, 11:46

Also bei mir ist das verschieden
Wenn ich schnell weg muss, dann föhne ich sie immer.
Danach sind sie immer so fluffig xD
Aber ansonsten wickel ich meine Haare in ein Handtuch und lassse sie trocknen.

LG Polarchen :3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Kaninchenpelz am Sa Apr 21 2012, 19:26

Ich föhne sie immer da wir im Haus nur ein Bad haben
und ich muss immer schnell sein, da ein paar aus meiner Familie auch noch ins Bad wollen
-> hektisch föhnen, hektisch duschen usw.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Mo Apr 23 2012, 16:11

Meisten lasse ich meine Haare trockenen. Nur manchmal föhne ich meine Haare. Mir ist mal ein Missgeschick bein Trocken passeiert. Ich habe abends Haare gewaschen und bin mit nassen Haaren ins Bett gegangen. Am nächsten Morgen standen sie Kreuzundkwer und liesen sich nicht an die richtige Stelle bringen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Schimmerstern am Mo Apr 23 2012, 16:31

Ich lasse sie auch meistens trocknen, weil ich immer vor dem Schlafen gehen dusche. (Na ja, fast immer, manchmal auch morgens oder mittags, je nach dem, wann ich weg muss und ob ich sie am Abend zuvor gewaschen hab xD)

@Gappy, das ist ja echt blöd - bei meinen Haaren passiert das nie und ich geh eigentlich immer mit nassen schlafen o.o

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Mo Apr 23 2012, 16:38

Naja das war mir ja nur ein einzieges mal passiert.Da hatte ich Nachts Albträume.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Wilddance am Di Apr 24 2012, 08:57

Ich mache beides:
Föhnen: schneller trocken, aber elektrisch
An der Luft: nicht so elektrisch wie nach dem Föhnen

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Gast am Di Mai 15 2012, 17:47

Föhnen !!
Wenn ich meine Haare nich föhn seh ich so extrem schei*es aus, deshalb is föhnen bei mir Pflicht. Außerdem sind die Haare danach so schön fluffig und locker und awwww *_*
Auch wenn ich mal schnell weg muss föhn ich immer, da komm ich lieber 5 min zu spät als mit nassen/häßlichen Haaren da anzukommen x3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Gast am Do Jun 07 2012, 17:14

Föhnen. Vor allem, wenn ich sie kurz vorm Schlafen gehen wasche... Meine Mutter sagt, dass wenn man mit nassen Haaren schlafen geht iwie krank werden kann. Das Gehirn unterkühlen, kA. Jedenfalls guck ich immer, dass sie ganz trocken werden, da ich es nicht mag mit nassen Haaren herum zu rennen. :S

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Gast am Mo Jun 18 2012, 21:59

früher mit langen haaren habe ich föhnen gehasst, weil es auch die haare mit der zeit kaputt macht, aber seit ich sie jetzt kurz habe muss ich sie wirklich föhnen, sonst sieht es aus, als hätte ich nen helm an, so wie es dann an meinem kopf klebt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Gast am Di Sep 04 2012, 11:34

Ich lasse sie,außer ich hab's eilig,sie immer ander Luft trocknen,den ich bin schlicht einfach faul.Wozu Haare fönen wenn man in dieser Zeit so viel anderes machen kann?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Frostschwinge am So Jan 19 2014, 16:26

Ich lasse meine Haare meistens an der Luft trocknen, weil das für die Haare auch besser ist. Außerdem bin ich oft zu faul meine Haare zu föhnen und da sie auch so trocknen föhn ich sie fast nie.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
-Gandalf Herr der Ringe

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Ivypool~Chessy am So Jan 19 2014, 21:14

Trocknen lassen. Warum? Ganz einfach: Meine Haare sind echt ziemlich lang (Meine Mmum hat sie so auf ca. 70 cm geschätzt...) und auch noch ziemlich dick. Da bringt Föhnen genau gar nichts und ist eingentlich nur lästig. Wieso soll ich das bitte auch tun? Meine Haare werden danach nie voluminös. Ich dusche meistens kurz vor dem Schlafengehen und dann kann ich sie auch gut trocknen lassen... Am nächsten Tag sehen sie dann immer super schön  aus (: (<- Eigenlob stinkt (nicht) . )
Außerdem finde ich das immer voll unheimlich, wenn der Föhn dann so heiß wird o.o Dann krieg ich immer voll Angst dass der anfängt zu brennen xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Schimmerstern am So Jan 19 2014, 22:11

Wenn ich ehrlich bin... sehen meine Haare sogar richtig beschissen aus, wenn ich sie föhne. Weshalb ich das nur im absoluten Notfall tue. Sonst kämme ich sie nur (damit sie nicht zu sehr verwuscheln) und lasse sie dann an der Luft trocknen. Meist über Nacht, weil ich eigentlich immer vorm Schlafengehn dusche. Jo. :3

@Chessy
Whut the heck, dafuw, so langes Haar? O_O ... Hast du eigentlich jemals ein Foto von dir im Fotothread auf MW gepostet? Wenn nicht, könnteste das ja mal nachholen, damit wir auch deine wunderschöne Haarpracht bewundern können. |D ... Nee, so sarkastisch war das eigentlich gar nicht gemeint ;3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Polarlicht am Mo Jan 20 2014, 11:30

Ich föhne sie mittlerweile auch eher. Es geht schneller und ist besonders im "Winter" auch praktischer. Meine Haare brauchen einfach verdammt lange bis sie endlich komplett getrocknet sind. Und das ist wirklich nervig. Im Sommer lasse ich sie hingegen immer von der Sonne trocknen, da geht das gelegentlich auch ziemlich schnell.
Im Urlaub bringt das auch nichts. Ich würde sie waschen, föhnen, nur um sie am nächsten Tag wieder ins Chlor-Wasser zu tauchen? Nö danke x3

@Chessy: Wie cool *-*
Das will ich auch sehen :3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Ivypool~Chessy am Mo Jan 20 2014, 22:53

Schimmerstern schrieb:

@Chessy
Whut the heck, dafuw, so langes Haar? O_O ... Hast du eigentlich jemals ein Foto von dir im Fotothread auf MW gepostet? Wenn nicht, könnteste das ja mal nachholen, damit wir auch deine wunderschöne Haarpracht bewundern können. |D ... Nee, so sarkastisch war das eigentlich gar nicht gemeint ;3

Polarlicht schrieb:
@Chessy: Wie cool *-*
Das will ich auch sehen :3

Ihr wollt ein Foto? Muhahaha! Niemand von euch Sterblichen wird jemals erfahren wie ich aussehe! ... Nein, nur ein (unlustiger) Scherz. Ich mach im Moment sehr wenige Fotos. Nach dem 3.2. könnt ihr gerne ein Foto von mir haben, aber davor eher nicht... Obwohl... Von meinen Haaren kann ich gerne mal ein Foto machen, nur mein Gesicht kriegt ihr nicht xD

Jedenfalls... Ich finde das immer scheiße wenn Sportlehrer einen nachdem Duschen nach dem Schwimmunterricht zum Föhnen zwingen... Ich meine, bei mir bringt das sowieso nichts und ich habe auch keinen Bock auf diese schrottigen, ekelhaften Geldfresser die die Föhne nennen x.x

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:12


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten