MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haare föhnen oder trocknen lassen?

+3
Kaninchenpelz
Polarlicht
Schimmerstern
7 verfasser

Nach unten

Haare föhnen oder trocknen lassen?

Haare föhnen oder trocknen lassen? Vote_lcap244%Haare föhnen oder trocknen lassen? Vote_rcap 44% 
[ 7 ]
Haare föhnen oder trocknen lassen? Vote_lcap219%Haare föhnen oder trocknen lassen? Vote_rcap 19% 
[ 3 ]
Haare föhnen oder trocknen lassen? Vote_lcap237%Haare föhnen oder trocknen lassen? Vote_rcap 37% 
[ 6 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 

Haare föhnen oder trocknen lassen? Empty Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Schimmerstern Sa Apr 21 2012, 11:41

Lasst ihr eure Haare nach dem duschen, bzw. baden, an der Luft trocknen oder föhnt ihr sie? Wieso bevorzugt ihr was? Und unter welchen Umständen (heißt: normaler Alltag, schnell wegmüssen, etc.)? Wenn ihr sie föhnt, wie lange dauert das dann so?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Haare föhnen oder trocknen lassen? Empty Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Polarlicht Sa Apr 21 2012, 11:46

Also bei mir ist das verschieden
Wenn ich schnell weg muss, dann föhne ich sie immer.
Danach sind sie immer so fluffig xD
Aber ansonsten wickel ich meine Haare in ein Handtuch und lassse sie trocknen.

LG Polarchen :3
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Haare föhnen oder trocknen lassen? Empty Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Kaninchenpelz Sa Apr 21 2012, 19:26

Ich föhne sie immer da wir im Haus nur ein Bad haben
und ich muss immer schnell sein, da ein paar aus meiner Familie auch noch ins Bad wollen
-> hektisch föhnen, hektisch duschen usw.
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Haare föhnen oder trocknen lassen? Empty Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Flightfeather~Geppy Mo Apr 23 2012, 16:11

Meisten lasse ich meine Haare trockenen. Nur manchmal föhne ich meine Haare. Mir ist mal ein Missgeschick bein Trocken passeiert. Ich habe abends Haare gewaschen und bin mit nassen Haaren ins Bett gegangen. Am nächsten Morgen standen sie Kreuzundkwer und liesen sich nicht an die richtige Stelle bringen.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Haare föhnen oder trocknen lassen? Empty Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Schimmerstern Mo Apr 23 2012, 16:31

Ich lasse sie auch meistens trocknen, weil ich immer vor dem Schlafen gehen dusche. (Na ja, fast immer, manchmal auch morgens oder mittags, je nach dem, wann ich weg muss und ob ich sie am Abend zuvor gewaschen hab xD)

@Gappy, das ist ja echt blöd - bei meinen Haaren passiert das nie und ich geh eigentlich immer mit nassen schlafen o.o
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Haare föhnen oder trocknen lassen? Empty Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Flightfeather~Geppy Mo Apr 23 2012, 16:38

Naja das war mir ja nur ein einzieges mal passiert.Da hatte ich Nachts Albträume.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Haare föhnen oder trocknen lassen? Empty Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Wilddance Di Apr 24 2012, 08:57

Ich mache beides:
Föhnen: schneller trocken, aber elektrisch
An der Luft: nicht so elektrisch wie nach dem Föhnen
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Haare föhnen oder trocknen lassen? Empty Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Gast Di Mai 15 2012, 17:47

Föhnen !!
Wenn ich meine Haare nich föhn seh ich so extrem schei*es aus, deshalb is föhnen bei mir Pflicht. Außerdem sind die Haare danach so schön fluffig und locker und awwww *_*
Auch wenn ich mal schnell weg muss föhn ich immer, da komm ich lieber 5 min zu spät als mit nassen/häßlichen Haaren da anzukommen x3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haare föhnen oder trocknen lassen? Empty Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Gast Do Jun 07 2012, 17:14

Föhnen. Vor allem, wenn ich sie kurz vorm Schlafen gehen wasche... Meine Mutter sagt, dass wenn man mit nassen Haaren schlafen geht iwie krank werden kann. Das Gehirn unterkühlen, kA. Jedenfalls guck ich immer, dass sie ganz trocken werden, da ich es nicht mag mit nassen Haaren herum zu rennen. :S
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haare föhnen oder trocknen lassen? Empty Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Gast Mo Jun 18 2012, 21:59

früher mit langen haaren habe ich föhnen gehasst, weil es auch die haare mit der zeit kaputt macht, aber seit ich sie jetzt kurz habe muss ich sie wirklich föhnen, sonst sieht es aus, als hätte ich nen helm an, so wie es dann an meinem kopf klebt^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haare föhnen oder trocknen lassen? Empty Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Gast Di Sep 04 2012, 11:34

Ich lasse sie,außer ich hab's eilig,sie immer ander Luft trocknen,den ich bin schlicht einfach faul.Wozu Haare fönen wenn man in dieser Zeit so viel anderes machen kann?^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haare föhnen oder trocknen lassen? Empty Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Frostschwinge So Jan 19 2014, 16:26

Ich lasse meine Haare meistens an der Luft trocknen, weil das für die Haare auch besser ist. Außerdem bin ich oft zu faul meine Haare zu föhnen und da sie auch so trocknen föhn ich sie fast nie.
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

Haare föhnen oder trocknen lassen? Empty Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Ivypool~Chessy So Jan 19 2014, 21:14

Trocknen lassen. Warum? Ganz einfach: Meine Haare sind echt ziemlich lang (Meine Mmum hat sie so auf ca. 70 cm geschätzt...) und auch noch ziemlich dick. Da bringt Föhnen genau gar nichts und ist eingentlich nur lästig. Wieso soll ich das bitte auch tun? Meine Haare werden danach nie voluminös. Ich dusche meistens kurz vor dem Schlafengehen und dann kann ich sie auch gut trocknen lassen... Am nächsten Tag sehen sie dann immer super schön  aus (: (<- Eigenlob stinkt (nicht) . )
Außerdem finde ich das immer voll unheimlich, wenn der Föhn dann so heiß wird o.o Dann krieg ich immer voll Angst dass der anfängt zu brennen xD
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Haare föhnen oder trocknen lassen? Empty Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Schimmerstern So Jan 19 2014, 22:11

Wenn ich ehrlich bin... sehen meine Haare sogar richtig beschissen aus, wenn ich sie föhne. Weshalb ich das nur im absoluten Notfall tue. Sonst kämme ich sie nur (damit sie nicht zu sehr verwuscheln) und lasse sie dann an der Luft trocknen. Meist über Nacht, weil ich eigentlich immer vorm Schlafengehn dusche. Jo. :3

@Chessy
Whut the heck, dafuw, so langes Haar? O_O ... Hast du eigentlich jemals ein Foto von dir im Fotothread auf MW gepostet? Wenn nicht, könnteste das ja mal nachholen, damit wir auch deine wunderschöne Haarpracht bewundern können. |D ... Nee, so sarkastisch war das eigentlich gar nicht gemeint ;3
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Haare föhnen oder trocknen lassen? Empty Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Polarlicht Mo Jan 20 2014, 11:30

Ich föhne sie mittlerweile auch eher. Es geht schneller und ist besonders im "Winter" auch praktischer. Meine Haare brauchen einfach verdammt lange bis sie endlich komplett getrocknet sind. Und das ist wirklich nervig. Im Sommer lasse ich sie hingegen immer von der Sonne trocknen, da geht das gelegentlich auch ziemlich schnell.
Im Urlaub bringt das auch nichts. Ich würde sie waschen, föhnen, nur um sie am nächsten Tag wieder ins Chlor-Wasser zu tauchen? Nö danke x3

@Chessy: Wie cool *-*
Das will ich auch sehen :3
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Haare föhnen oder trocknen lassen? Empty Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Ivypool~Chessy Mo Jan 20 2014, 22:53

Schimmerstern schrieb:

@Chessy
Whut the heck, dafuw, so langes Haar? O_O ... Hast du eigentlich jemals ein Foto von dir im Fotothread auf MW gepostet? Wenn nicht, könnteste das ja mal nachholen, damit wir auch deine wunderschöne Haarpracht bewundern können. |D ... Nee, so sarkastisch war das eigentlich gar nicht gemeint ;3

Polarlicht schrieb:
@Chessy: Wie cool *-*
Das will ich auch sehen :3

Ihr wollt ein Foto? Muhahaha! Niemand von euch Sterblichen wird jemals erfahren wie ich aussehe! ... Nein, nur ein (unlustiger) Scherz. Ich mach im Moment sehr wenige Fotos. Nach dem 3.2. könnt ihr gerne ein Foto von mir haben, aber davor eher nicht... Obwohl... Von meinen Haaren kann ich gerne mal ein Foto machen, nur mein Gesicht kriegt ihr nicht xD

Jedenfalls... Ich finde das immer scheiße wenn Sportlehrer einen nachdem Duschen nach dem Schwimmunterricht zum Föhnen zwingen... Ich meine, bei mir bringt das sowieso nichts und ich habe auch keinen Bock auf diese schrottigen, ekelhaften Geldfresser die die Föhne nennen x.x
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Haare föhnen oder trocknen lassen? Empty Re: Haare föhnen oder trocknen lassen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten