Finsterkatzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Finsterkatzen

Beitrag von Gast am Mi Apr 18 2012, 20:22

Ja ich möchte hier einfach mal eines meiner lb foren vorstellen.In diesem Forum geht es um Wa.Ca.Man muss isch genau wie hier erst mit dfer Endung Junges anmelden mit 40 Beiträgen kriegt man dann seinen Schülernamen und mit 200 Beiträgen kriegt man dann seinen Kriegernamen.#Dort bin ich schon Kriegerin also ist es net so schwer.In diesem Forum hausen nur ganz nette Fussels.Leider ist dort im moment net so viel los denn wir sind dort erst 37 Mitglieder.
hier ist der Link

http://finsterkatzen.freiforum.com/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Finsterkatzen

Beitrag von Gast am Mi Apr 18 2012, 21:23

Okay ich hab mich angemeldet. Ich bin Hollykit. Wer bist du da?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Finsterkatzen

Beitrag von Kaninchenpelz am Do Apr 19 2012, 13:06

Ja ich habe mich auch angemeldet.
Übrigens heiße ich dort Hasenjunges. Naja,
wollte einen Namen der meinem hier ähnlich ist ^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Finsterkatzen

Beitrag von Gast am Do Apr 19 2012, 13:07

Der Styl ist nich besonders ansprechend. Ich hätte mich gerne angemeldet, aber 1. der Styl und 2. wenig Zeit. /:
Viel Glück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Finsterkatzen

Beitrag von Gast am Do Apr 19 2012, 14:56

@Ligthningstorm ich bin dort abendrot deine mentorin

@Kaninchenpelz stell dich dort doch mal vor

@Gewitterklanng jedermans geschmack muss dir ja net gefallen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Finsterkatzen

Beitrag von Gast am Do Apr 19 2012, 15:48

@Blauy: Echt du bist Abendrot? Cool

Ich habe mich dort auch angemeldet. Ich heiße dort Sunkit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Finsterkatzen

Beitrag von Gast am Do Apr 19 2012, 15:58

oh dann haste ja schon nen paar beiträge gemacht machste beim rpg mit??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Finsterkatzen

Beitrag von Gast am Mo Jun 18 2012, 00:54

heyyyy leute!!ich finds voll cool,dass ihr unseren finsterclan hier miteingebracht habt^^ abendöö supii^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Finsterkatzen

Beitrag von Gast am Mo Jun 18 2012, 01:16

Ich Fonds da schön ich bin bloodkit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Finsterkatzen

Beitrag von Tigerfeder~Alice am Mi Okt 30 2013, 20:26

Oh man!
Ich war da Kobrajunges... voll schade dass es gelöscht wurde :(

LG,
Reaperpaw

Tigerfeder~Alice
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 170
Laune : Ich bin glücklich. ಠ_ಠ

Nach oben Nach unten

Re: Finsterkatzen

Beitrag von Tigerfeder~Alice am Mi Aug 20 2014, 15:15

Sorry für den Doppelpost, aber - Finsterkatzen lebt wieder c:

Und ich halte brav die 10-Wörter-Regel ein. x3

Tigerfeder~Alice
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 170
Laune : Ich bin glücklich. ಠ_ಠ

Nach oben Nach unten

Re: Finsterkatzen

Beitrag von Schimmerstern am Mi Okt 01 2014, 21:22

@Berry
Würdest du dann bitte den Link zum Forum in deinen letzten Beitrag dazu posten? Also den über meinem jetzigen? xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Finsterkatzen

Beitrag von Tigerfeder~Alice am Di Feb 10 2015, 17:03

@Schimmer; Aye, hier der Link zum neuen Finsterkatzen:
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Falls es jemanden interessiert, ich bin Toxiclight |D

Tigerfeder~Alice
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 170
Laune : Ich bin glücklich. ಠ_ಠ

Nach oben Nach unten

Re: Finsterkatzen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:29


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten