Rhythm Thief und der Schatz des Kaisers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rhythm Thief und der Schatz des Kaisers

Beitrag von MoonLess am So Apr 15 2012, 14:37

Handlung: "Lerne Raphael kennen, einen Jungen mit einem Geheimnis; also, um genau zu sein, ist es seine geheime Identität: Er ist Phantom R, der elegant gekleidete Dieb, der für sein besonders merkwürdiges Verhalten bekannt ist - er stiehlt unbezahlbare Schätze der Kunstwelt, nur um sie ein paar Tage später wieder zurückzugeben!

Die Welt ahnt natürlich nicht, dass der Schatz, den dieser Dieb wirklich sucht, nicht in einem Museum gefunden werden kann: Raphael ist auf der Suche nach seinem Vater, der vor drei Jahren verschwunden ist.
Raphaels einziger Anhaltspunkt ist eine Münze, die sein Vater zurückgelassen hat, auf der ein merkwürdiges Wappen zu sehen ist. Als dann ein antiker Armreif im Louvre ausgestellt wird, der die gleiche Markierung trägt, muss unser listiger Einbrecher natürlich zuschlagen!

Raphael gelingt es, sich den Schatz unter den Nagel zu reißen, aber nicht ohne den Alarm auszulösen! Bei seiner Flucht läuft er geradewegs in die Arme eines Mädchens namens Marie, welche eine Geige bei sich hat, die ebenfalls das außergewöhnliche Wappen trägt. Dann taucht auch noch ein schräger Vogel, der wie Napoleon gekleidet ist, mit einer Bande von Gaunern im Schlepptau auf und versucht Marie zu entführen!
..."

Chraktere:
Raphael/ Phantom R

Die geheime Identität des Teenagers Raphael ist Phantom R - der elegant gekleidete Dieb, der berüchtigt dafür ist, unbezahlbare Kunstwerke zu stehlen und sie dann ein paar Tage später einfach wieder zurückzugeben! Er ist auf der Suche nach seinem Vater, der vor drei Jahren verschwunden ist. Der Schlüssel zu diesem Geheimnis scheint das Wappen auf einer Münze zu sein, die sein Vater zurückgelassen hat ...

Fondue

Fondue ist nach seinem absoluten Lieblingsgericht benannt und ist Raphaels treuer Gefährte. Er ist absolut loyal, total niedlich und hat auch noch ein ziemlich gutes Rhythmusgefühl!

Inspektor Vergier

Inspektor Vergier ist passioniert, hartnäckig und gibt niemals nach, wenn es um Gerechtigkeit geht!

Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Phantom R ins Gefängnis zu bringen - und er scheint dabei keine Scherze zu machen ...

Marie

Marie wurde als Baby vor den Stufen eines Klosters ausgesetzt und hatte nur eine Geige und eine sonderbare Musikkomposition dabei. Sie ist auf der Suche nach ihrer Familie und nach Antworten. Vielleicht bedeutet das auffällige Zeichen auf ihrer Geige ja etwas?

Charlie

Charlie gibt sich als Privatdetektiv aus, obwohl er dafür noch etwas jung zu sein scheint. Jedenfalls macht er unserem Helden ganz schöne Schwierigkeiten. Der Typ taucht einfach immer wieder auf und versucht Phantom R festzunehmen, indem er sein Fußballtalent einsetzt!

Napoleon

Ist das wirklich Napoleon? Er sorgt immer wieder für Probleme, weil er sich dafür ausgibt, und scheint etwas über das merkwürdige Wappen zu wissen, das auf einmal überall auftaucht!

Spielablauf:
Rhythmische-Herausforderung
Im Spielverlauf stolpert Raphael immer wieder in Situationen, die sich nur bewältigen lassen, indem er zum Beispiel das Tanzbein zur Musik schwingt. Außerdem gibt es jede Menge Leute in Paris, die unbedingt herausfinden wollen, was für ein Beat-Meister du bist, und passend dazu auch noch einen sehr ungewöhnlichen Laden, in dem du dir Rhythmus-Minispiele beschaffen kannst ...

Bei allen Herausforderungen musst du ein Musikstück begleiten. Manchmal sollst du im richtigen Moment die Knöpfe drücken, manchmal soll eine Bewegung des Touchpens für den richtigen Schwung sorgen, und manchmal musst du den Bewegungssensor nutzen und dein Nintendo 3DS-System im Takt bewegen!

Wenn du den Rhythmus einhalten kannst, füllst du die Groove-Anzeige oben auf dem 3D-Bildschirm, und dabei zählt jeder Taktschlag: Je besser dein Timing ist, desto mehr füllt sich deine Anzeige. Am Ende jeder Herausforderung erhältst du eine Gesamtbewertung (von A für Spitzenklasse bis E für grauenvolle Leistungen), die davon abhängt, wie gut du mitgegroovt hast.

Die höheren Bewertungsränge zeigen nicht nur, wie gut du die Rhythmen beherrschst (und bringen dir damit Medaillen ein), sondern du kannst damit auch besondere Belohnungen freischalten. Aber sei vorsichtig: Riskierst du zu viel, leert sich die Anzeige, wenn du Patzer einbaust und deine Tanz-Moves nicht hinkriegst!

Quer Durch Paris...
Paris, die Stadt der Lichter, ist der Schauplatz dieses Spiels, und es ist ganz einfach, sich durch die Welt zu bewegen und mit ihr zu interagieren.
Wenn du dich umherbewegen kannst, wird auf dem oberen Bildschirm die Karte angezeigt. Benutze einfach das Steuerkreuz, um durch die schönen Pariser Straßen zu gehen. Wähle eine Richtung aus und schon geht es los!

Um einen Bereich zu untersuchen, benutzt du den Touchpen - tippe die Leute und Objekte an, um sie zu untersuchen! Wenn du das Geheimnis um Raphael lösen möchtest, musst du ausführliche Nachforschungen anstellen. Also sprich mit jedem, der dir begegnet, und untersuche jeden Ort, den du erreichen kannst! Neugierde bringt dich weiter!

Es geht zwar bei einem großen Teil der Action darum, ob du Rhythmusgefühl hast oder ob der Beat dich in die Knie zwingt, aber es kommt auch nicht nur auf Tempo an! Während du das Geheimnis untersuchst, kommst du immer wieder in Situationen, in denen du nicht mit Rhythmus weiterkommst, sondern Köpfchen brauchst. Du musst gut aufpassen und brauchst viel Grips, wenn du diese Rätsel lösen willst!




Ich Liebe Dieses Spiel. Ich kann es nur Empfelen. Es ist euch klasse... Ich habe die Demo gespiel und das Orginal kommt in ein Paar tagen... ich wollte es mal vorstellen..

Moon

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Rhythm Thief und der Schatz des Kaisers

Beitrag von Schimmerstern am Mi Apr 18 2012, 20:33

Das Spiel interessiert mich total, doch wie's aussieht, gibt's das nur für den 3 DS, hm? Also hab ich wohl Pech gehabt... Aber ich glaub, ich schau mir die Let's Play Videos an, das Spiel find ich nämlich echt mal sau cool *-*

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Rhythm Thief und der Schatz des Kaisers

Beitrag von MoonLess am Fr Apr 20 2012, 16:49

Hier ist ein Musik Video x3 das spiel ist der wahnsinn *o*





It's Show Time, Leute! ;-)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Rhythm Thief und der Schatz des Kaisers

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten