Thistleclaw (Distelkralle)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Thistleclaw (Distelkralle)

Beitrag von Gast am Sa Apr 14 2012, 19:14

Wie findet ihr Thistleclaw? Ich habe ihn noch nie ´gemocht.
Spoiler:
Sein einziger Weg ist der Kampf. Ich finde das ist nicht richtig. Er will Bluefur(Blaustern) nicht einmal zu dem Jungen ihrer Schwester lassen! Er gibt ihr auch die schuld an Snowfur´s tod. Was sagt ihr dazu?

Lg Sun


Zuletzt von Schimmerstern am Sa Apr 21 2012, 10:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Thistleclaw (Distelkralle)

Beitrag von Gast am Fr Apr 20 2012, 16:36

Ich find ihn böse, Arrogant,fies usw.
Spoiler:
sein einziger weg ist der Kampf und außertdem hat er Tigerstern zu dem gemacht was er ist


Zuletzt von Schimmerstern am Sa Apr 21 2012, 10:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Thistleclaw (Distelkralle)

Beitrag von Gast am Fr Apr 20 2012, 20:25

Ja stimmt hab ich vergessen zu erwähnen.
Spoiler:
Ich verstehe Bluefur wenn sie ihn hasst. Das sage ich nicht oft: Armer Tigerstern. Er hatte keine Chance anders zu werden.


Zuletzt von Schimmerstern am Sa Apr 21 2012, 10:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Thistleclaw (Distelkralle)

Beitrag von Mondstern am Sa Apr 21 2012, 07:33

Sunstorm, bitte schreibe deine Meinung in einen Spoiler, weil du sonst anderen den Spaß am lesen verdirbst.

Bluestars Prophecy:
Ich mag ihn ganz und gar nicht. Es gibt nur eines, an das er denkt: Kampf.
Man, und das, dass Bluefur die Schuld an Snowfurs Tot abkriegt...
Und zum Schluss lässt er Bluefur noch nicht mal mit ihrem Neffen reden -.-
Man, ich hatte so ne Schadenfreude, als Bluefur 2.Anführer wurde und er nicht. >=D
Und eiglich ist er Schuld, dass Tiny von Tigerpfote verletzt wurde. Immerhin hat Thistleclaw den Kater böse trainiert und ihn gefragt, was sie tun sollen. Er hätte es ja selbst entscheiden können. Und hätte er auf die ältere Bluefur gehört, mwäre sowieswo nichts passiert -.-

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Thistleclaw (Distelkralle)

Beitrag von Gast am Di Mai 01 2012, 18:29


Hey stimmt
Spoiler:
wenn Tiny damals nich angegriffen worden wäre wäre er nicht böse ---> Diestelkralle ist an 2Mördern schuld!!
Bei Gißel zwar nur indierekt aber trotzdem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Thistleclaw (Distelkralle)

Beitrag von Gast am Fr Sep 06 2013, 16:46

In Blausterns Prophezeiung heist er Stachelkralle!!!!(Flamme hielt mir nen drei Stunden vortrag)

Spoiler:
Er hat wirklich zwei Mörder gemacht... Wenn er nicht so fies wäre, wären Tigerstern und Geißel nie böse geworden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Thistleclaw (Distelkralle)

Beitrag von Gast am Fr Sep 06 2013, 17:01

Ich habe mir gedacht, ich schreibe mal seinen Stammbaum:

Spoiler:
Mutter: Mohnröte
Vater: Windflug
Schwestern: Rosenschweif, Heckenpfote
Gefährtin: Schneepelz
Sohn: Weißpelz
Enkel: Rauchfell, Aschenpelz, Ampferschweif, Regenpelz, Schlammfell
Urenkel: Spinnenbein, Weidenpfote, Lärchenjunges, Buchenjunges, Birkenfall, Eispfote, Fuchspfote, Mohnfrost, Rußherz, Honigfarn, Maulwurfjunges, Lilykit, Seedkit
Ururenkel: Rosepetal, Toadstep, Dovewing, Ivypool, Cherrypaw, Molepaw

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Thistleclaw (Distelkralle)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten