Verbrechen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verbrechen

Beitrag von Teufelsseele~Speed am Mo Apr 02 2012, 16:04

Hallo.Ich wollte mal wissen wie ihr das mit den heutigen verbrechen seht,wie z.B. das der kleinen 11 jährigen Lena.Klar,jeder ist schockiert und so,aber ich meine redet und diskutiert ihr mit eurer Familie darüber,oder redet ihr in der Schule darüber oder so?Jeder verarbeitet solche sachen schließlich anders.Meine Familie redet immer über solche Sachen,wir diskutieren wie solche dinge geschehen,wie man sich schützen könnte usw.Wie macht ihr das?

Teufelsseele~Speed
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Laune : Teuflisch

Nach oben Nach unten

Re: Verbrechen

Beitrag von Schimmerstern am Mo Apr 02 2012, 16:24

Ich red mit meinem Vater immer stundenlang über sowas. Mit Freunden vielleicht mal kurz, aber lang können wir nicht ernsthaft bleiben ^^' Meine Mutter... Naja, ich rede eh relativ wenig mit ihr, obwohl wir im selben Haus reden. Manchmal reden wir über die Dinge, die in der Welt passieren, aber nicht sonderlich oft oder ausführlich. Ansonsten schreibe ich hier, was ich denke, oder rede mit dem Radio darüber o.o

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Verbrechen

Beitrag von Buchenkralle am Mo Apr 02 2012, 16:31

Hmm.. Also, wenn es politische Themen sind, rede ich oft mit meinen freunden darüber, weil wir meist auch dann Aktionen planen oder zusammen auf Demos gehen. Sonst rede ich eig. nicht viel über sowas.
Lg, Buche

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

B-day Geschenk von Schimmer :) Daaanke <3
Spoiler:
Ich wünsche dir, dass außer mir, keiner mehr deinen Geburtstag vergisst,
Dass du heute ruhig mal etwas mehr Kuchen isst.
Dass dir jeder heute zu Füßen liegt
Und sich ja keiner mit dir bekriegt.

Freundschaft, Liebe, und Glück
Mögen dich dein Leben lang begleiten
Und hoffen wir, dass jetzt keine Mück'
Mehr deinen Fuß zersticht.

Ja ich weiß, dieses Gedicht
Ist nicht sonderlich kreativ...
Doch ist es für eine meiner allerbesten Freundinnen <3
Und so hoffe ich, dass du mir dies verzeihst.

Kein Reimschehma, kein Metrum
Weder Metapher noch Vergleich
Aber heute hat ein ganz besondrer Mensch die Ehre 13 Jahre alt zu werden, also schei* drauf :DD


Ava von Schimmer



By Moon, Danke!

Ordnung versaut das halbe Leben

Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: Verbrechen

Beitrag von MoonLess am Fr Apr 06 2012, 15:12

Meine Eltern Arbeiten im Gefängniss -.- die reden dauert über sowas,das es mir schon zu halse raushäng. Aber wenn mich sowas z.B. aufregt reden sie schon mit mir darüber. Vorallem seit ihr ein Charaktertest gemcaht hab und der sagt das ich Krimminell werde o.o

Moon´s Ostern:
Sturmi:

Code:
[IMG]http://i39.tinypic.com/1zd0u1c.png[/IMG]

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Verbrechen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:22


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten