Immer diese Unglücke in der Welt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Immer diese Unglücke in der Welt...

Beitrag von Schimmerstern am Mo Apr 02 2012, 13:17

Heute morgen ist wieder irgendwo ein Flugzeug abgestürzt, ein 9-jähriger Junge wurde von einem Zug erwischt, neulich verschwand ein Mädchen, man vermutet eine Schandtat, Kinder werden an- und überfahren...
Und das passiert tagtäglich. Ist das nicht schrecklich? Ich meine... Dass wirklich so viel passiert (und nur die schlimmsten Dinge kommen in die Nachrichten)... Das ist doch schrecklich! Es könnte auch einem von euch passieren... Es könnte immer passieren. Man hat ja keine Macht darüber, wenn irgendsoein bedruckender Depp einen anfährt, oder das Flugzeug,w o man sich drin befindet, den Geist aufgibt...
Was haltet ihr davon?


Zuletzt von Schimmerstern am Mo Apr 02 2012, 14:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret
avatar
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 5088
Laune : Dancing on the path and singing... ~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Immer diese Unglücke in der Welt...

Beitrag von Polarlicht am Mo Apr 02 2012, 13:37

Ich finde sowas einfach schrecklich.
Wenn man bedenkt das jetzt genau in diesem Moment irgendwo auf der Welt ein mensch stirbt, vielleicht sogar ein realativ junger....es ist keine schöne Vorstellung.
Vor c.a. einem halben jahr wurde an der Schule meiner ABFFIUE(Aller beste Freundin für immer und ewig) ein Mädchen überfahren.
Ich wollte sofort meine Freundin anrufen-es hätte ja sie sein können-und sie ist nichts ans Telefon.Später hat sie mich aber dann angerufen.Aber die Vorstellung das sie es hätte sien können ist grauenvoll.
Ich hoffe das niemandem auf der Welt etwas schlimmes passiert oder er etwas schlimmes erleben muss.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.
avatar
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2206
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Immer diese Unglücke in der Welt...

Beitrag von Buchenkralle am Mo Apr 02 2012, 15:32

Tja, die Welt ist eben gefärhlich, der Tod kann immer direkt neben dir stehen. Aber so war es schon immer, und so wird es auch immer sein. Menschen kommen, Menschen gehen. Ohne Tod kein Leben, dass gehört nunmal dazu. Aber natürlich ist es immer schrecklich, wenn Menschen sterben, besonders wenn es Junge sind.
Lg, Buche
avatar
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: Immer diese Unglücke in der Welt...

Beitrag von Polarlicht am Mi Apr 25 2012, 17:42

Heute Mittag um ungefähr 13:30 Uhr, habe ich eine richtigen Schock erlebt
Als ich mit der Straßenbahn nach Haus gefahren bin, stande ich ganz vorne-wie immer-und dann gehen die Schranken runter und 2 kl. Jungs so c.a. 4-5 Jahre alt wollten über die Schienen gehen und der Fahrer machte eine richtige strake Bremsung und piept höllsich laut.
Wenn man bedenkt: 2 Sekunen später gebremst und die kleinen Jungs wären tod.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.
avatar
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2206
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Immer diese Unglücke in der Welt...

Beitrag von Schimmerstern am Mi Apr 25 2012, 17:47

Oh mein Gott O_O Gott sei Dank konnte der Zugfahrer noch rechtzeitig bremsen... Sonst wären die kleinen tot gewesen! Das wäre schrecklich...
Die Tode von jungen Menschen, insbesondere kleinen Kindern, erschüttern mich immer besonders. Ich meine, sie hätten doch noch ihr ganzes Leben vor sich... Und dann passiert irgendetwas und puff... Alles weg...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret
avatar
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 5088
Laune : Dancing on the path and singing... ~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Immer diese Unglücke in der Welt...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten