MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verbrechen

4 verfasser

Nach unten

Verbrechen Empty Verbrechen

Beitrag von Teufelsseele~Speed Mo Apr 02 2012, 16:04

Hallo.Ich wollte mal wissen wie ihr das mit den heutigen verbrechen seht,wie z.B. das der kleinen 11 jährigen Lena.Klar,jeder ist schockiert und so,aber ich meine redet und diskutiert ihr mit eurer Familie darüber,oder redet ihr in der Schule darüber oder so?Jeder verarbeitet solche sachen schließlich anders.Meine Familie redet immer über solche Sachen,wir diskutieren wie solche dinge geschehen,wie man sich schützen könnte usw.Wie macht ihr das?
Teufelsseele~Speed
Teufelsseele~Speed
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Laune : Teuflisch

Nach oben Nach unten

Verbrechen Empty Re: Verbrechen

Beitrag von Schimmerstern Mo Apr 02 2012, 16:24

Ich red mit meinem Vater immer stundenlang über sowas. Mit Freunden vielleicht mal kurz, aber lang können wir nicht ernsthaft bleiben ^^' Meine Mutter... Naja, ich rede eh relativ wenig mit ihr, obwohl wir im selben Haus reden. Manchmal reden wir über die Dinge, die in der Welt passieren, aber nicht sonderlich oft oder ausführlich. Ansonsten schreibe ich hier, was ich denke, oder rede mit dem Radio darüber o.o
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Verbrechen Empty Re: Verbrechen

Beitrag von Buchenkralle Mo Apr 02 2012, 16:31

Hmm.. Also, wenn es politische Themen sind, rede ich oft mit meinen freunden darüber, weil wir meist auch dann Aktionen planen oder zusammen auf Demos gehen. Sonst rede ich eig. nicht viel über sowas.
Lg, Buche
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Verbrechen Empty Re: Verbrechen

Beitrag von MoonLess Fr Apr 06 2012, 15:12

Meine Eltern Arbeiten im Gefängniss -.- die reden dauert über sowas,das es mir schon zu halse raushäng. Aber wenn mich sowas z.B. aufregt reden sie schon mit mir darüber. Vorallem seit ihr ein Charaktertest gemcaht hab und der sagt das ich Krimminell werde o.o

Moon´s Ostern:
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Verbrechen Empty Re: Verbrechen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten