MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haare tönen / färben?

+8
Aschenträne
Donnerschatten
Lionfrost
Buchenkralle
Kaninchenpelz
Mondsternkristall
Polarlicht
Schimmerstern
12 verfasser

Nach unten

Würdet ihr euch eure Haare tönen / färben?

Haare tönen / färben? Vote_lcap218%Haare tönen / färben? Vote_rcap 18% 
[ 4 ]
Haare tönen / färben? Vote_lcap20%Haare tönen / färben? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Haare tönen / färben? Vote_lcap232%Haare tönen / färben? Vote_rcap 32% 
[ 7 ]
Haare tönen / färben? Vote_lcap214%Haare tönen / färben? Vote_rcap 14% 
[ 3 ]
Haare tönen / färben? Vote_lcap218%Haare tönen / färben? Vote_rcap 18% 
[ 4 ]
Haare tönen / färben? Vote_lcap218%Haare tönen / färben? Vote_rcap 18% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 22
 
 

Haare tönen / färben? Empty Haare tönen / färben?

Beitrag von Schimmerstern Fr März 30 2012, 13:24

Was haltet ihr davon, eure Haare zu färben / tönen? Habt ihr es schon einmal getan? Oder könntet ihr es euch vorstellen? Würdet ihr gerne, jedoch erlauben eure Eltern es nicht? Falls ihr es schon mal gemacht habt, war es tönen oder färben? Und in welcher Fabre? Oder seid ihr vollkommen zufrieden mit eurer jetzigen Haarfarbe?


Zuletzt von Schimmerstern am Fr März 30 2012, 14:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Haare tönen / färben? Empty Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Polarlicht Fr März 30 2012, 13:34

Ich habe es noch nicht getan aber wenn ich mal älter bin, so 15 oder 16 möchte ich mir die Haare schwarz färben *___*
Ich liebe schwarze Haare ich habe nur braune D:
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Haare tönen / färben? Empty Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Mondsternkristall Fr März 30 2012, 19:55

Ja ich hab schwarze Haare-- aber ich will mir sie rot färben ;DD
Mondsternkristall
Mondsternkristall
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 103
Laune : byee meine schnuckis und bis bald ! :* hab euch alle lieb ♥ in der zeit in der ich weg bin geh ich mal ein paar leute stalken.. ^^

http://fantasy-of-anime.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Haare tönen / färben? Empty Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Polarlicht Fr März 30 2012, 19:58

Ich beneide dich *.*
Naja ich darf ja bald in 3 Jahren ;D
Freu mich schon :)
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Haare tönen / färben? Empty Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Schimmerstern Sa März 31 2012, 18:00

Ich färb mir meine mal im Sommer rot :DD Wenn es passabel aussieht, werd ich sie mir vielleicht sogar immer wieder nachfärben, weil ich wirklich unheimlich gerne rote Haare hätte *träum*
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Haare tönen / färben? Empty Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Kaninchenpelz Di Apr 10 2012, 14:47

Joa ich hab einmal von Schwarz auf blond gefarbt
nach nem halben jahr wieder auf schwarz aber mit überbleibseln vom blond
jetz hab ich links und rechts ein bissl blond
ansonsten schwarz
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Haare tönen / färben? Empty Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Schimmerstern So Apr 22 2012, 20:05

Meine Eltern sind ja totale Hasser von roten Haaren xD Aber, ich war schon immer rebellisch, ich werde sie mir trotzdem färben :P Ich hab's ja jetzt endlich raus, wie ich meinen Lieblings-Rotton (für Haare) nennen kann: Rihanna rot, wie auf folgenden Bilder:
Spoiler:
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Haare tönen / färben? Empty Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Gast Mo Jun 18 2012, 22:12

also ich färbe meine haare seit ich 11 jahre alt war, und hab seither (zum glück!) nie mehr mein e eigene haarfarbe gesehen. ich hab nämlich einen farbton,dern nur 4 prozent der menschheit hat und der heisst FARBLOS!!! das ist ne mischung zwischen aschenblond,braun und grau. und sie schimmern oft grau im licht.deshalb färbe ich sie^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haare tönen / färben? Empty Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Schimmerstern Di Jun 19 2012, 14:04

Oh je, mit so einer ... farblosen Haarfarbe ist man ja geradezu verdammt o.O Was für eine Haarfarbe hast du denn seitdem, Rune?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Haare tönen / färben? Empty Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Buchenkralle Di Jun 19 2012, 16:23

Ja, klar, so apple green ( so heißt die Haarfarbe) oder schwarz mit roten Spitzen xD Das mei ich aber ernst. Am besten auch noch ein Irokese * grins* Aber einen Irokesen mach ich erst mit... 14 oder so, die Haare färb ich mir wahrscheinlich in den Sommerferien.
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Haare tönen / färben? Empty Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Gast Mi Jun 20 2012, 00:12

ähm zu anfang hatte ich lange schwarze haare aber seit etw 4 jahren hab ich sie immer entweder dunkelrot, knallrot/feuerrot oder so ne orange/kupfer mischung. im moment wieder letzteres..(hatte sie auch mal kurz violett)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haare tönen / färben? Empty Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Lionfrost Mi Jun 20 2012, 14:59

ich habe mir die haare vor einiger zeit "braun" getönt, das wurde allerdings rot :/ naja mittlerweile ist es wieder raus und ich guck mal ob ich zum winter hin nochmal ne tönung versuche, vielleicht einen dunkleren ton damit es auch wirkloich braun und nicht rot wird.
Lionfrost
Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Haare tönen / färben? Empty Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Gast Mi Jun 20 2012, 16:22

Meine Omy ist Frieseuse( schreibt man das so??). Ist ja auch egal aber auf jeden fall hat sie eine Tönung die richtig rot ist. Und die darf ich mir machen lassen. Schonmal. Ich will mir die aber so richtig richtig rot färben. Eine aus meiner Schule hat sie sich von Kupfer auf Feuerrot gefärbt. Ich glaube ihre lieblingsfarbe ist pink weil das Mädel immer nur pinke und rosa sachen anhat. Pnke Schuhe, rosa Hose, pinke Jacke... das sticht sich total!! Also wenn ich rote haare hab ziehe ich mich auf jeden Fall NICHT Rosa pink an.

@Rune: Das hört sich ein bisschen wie ein Albino an. Für alle die nicht wisssen was das ist: Ein Mensch der keine Farbe hat, auch Ohne geboren wurde. weiße Haut, grauweiße Haare und die Augenfarbe ist rot weil die Adern dadurchschimmern.
Bild angucken auf höchste Gruselgafahr:
Spoiler:

Die Frau kann aber nichsts dafür dass sie so gruselig aussieht!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haare tönen / färben? Empty Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Gast Do Jun 21 2012, 00:12

@birke.. mit dem unterschied dass meine nicht weiss sondertn ne komische mischung aus allen doofen farben ist..was dazu führt dass es grau wirkt...echt mühsam,dafür siehts nicht so schlimm bei mir aus, wen man den ansatz wachsen sieht, weil der farblos ton überall dazupasst und ser unauffällig ist, aber das ist auch das einzig gute dran
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haare tönen / färben? Empty Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Gast Do Jun 21 2012, 18:45

Polarchen?Du bist eine Brünette?Ich doch auch!Und ich will die auch mal schwarz!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haare tönen / färben? Empty Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Gast Mi Jun 27 2012, 20:38

Ich hasse meine Naturhaarfarbe. Die ist langweilig und scheiße.
Deswegen hab ich sie mir...im Januar glaub schokobraun gefärbt. Die Farbe ist genial und steht mir gut, finde ich & auch andere. Eigentlich hatte ich sie vor mir Schwarz zu färben, wurde aber davon abgehalten.
Ich will sie mir noch blauschwarz[<3] tönen, um zu sehen wie die Farbe aussieht. Weil von Schwarz kann man ja nicht mehr zurückfärben und aufhellen schaut beschissen aus. Bin da deswegen doch bissl unsicher.

Meiner Mutter ist sowieso alles egal was ich mache und mein Vater ist es auch egal, solang ich ihm vorher bescheid sage/ihn frage. Er sagt eigentlich nicht nein, ist ja meine Entscheidung.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haare tönen / färben? Empty Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Gast Do Jun 28 2012, 17:30

ich hab meine jetzt rot gefärbt^^ und heute in der schule hat jem. mir Emo hinter hergerufen ich hab mir nur gedach : WTF?! ^^
aber ich mags und vileicht färbe ich sie mir iwann schokobraun...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haare tönen / färben? Empty Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Donnerschatten So Jan 13 2013, 09:27

Also ich hab jetzt blauschwarze Haare, will sie mir aber vllt. so blau strähnen :3 oder komplett blau färben wenn ich mit der Schule fertig bon.
Donnerschatten
Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Haare tönen / färben? Empty Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Aschenträne Fr Jul 26 2013, 02:20

Also ich habe meine Haare ja rotbraun gefärbt, einfach, weil ich mit meinem Straßenköterblond absolut nicht mehr zufrieden war, und es überhaupt nicht zu mir gepasst hat. Ich finde rotbraun sieht total toll aus. ^_^
Aschenträne
Aschenträne
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

Haare tönen / färben? Empty Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Kaninchenpelz Fr Jul 26 2013, 07:46

Ich färb meine Haare jetz nich mehr, da ich sie bis irgendwann jetz wachsen lass, weil ich lange Haare irgendwie mag xD Naja, und wenn ich se färben det, würden halt immer farbige Abschnitte zu sehen sein. ^^
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Haare tönen / färben? Empty Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Berryflower Fr Jul 26 2013, 10:19

Färben mach ich überhaupt nicht mehr..

Hab schon alles probiert..

-Blau [es gibt Fotos! .. und es sah schrecklich aus..]
-Rot
-Braun
-Blond
...

Blond ist noch nicht draußen.

Ich lasse meine Haare deswegen halt einfach mal wachsen...

Kenne meine Naturhaarfarbe eh nicht mehr.. schon so lange her..

-Berryflower

Berryflower
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 445

Nach oben Nach unten

Haare tönen / färben? Empty Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Toasteater Fr Jul 26 2013, 14:37

ich hab mir meine Haareauf qunsch meiner mum mal blonder getönt, mittlerweile hab ich aber wieder meine Naturhaarfarbe und bin auch sehr zufrieden mit. in der 6. wollt ich mir mal die haare rot färben mit diesem auswaschbaren zeugs, hab mich aber eher für geschämt als ichs dann letzendlich hatte xD
is nix für mich ;D
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Haare tönen / färben? Empty Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Berryflower Sa Jan 04 2014, 20:03

Ich mache mir wahrscheinlich am Montag beim Friseur die Haare Schwarz & dann ein Hellblaues Dip Dye.
Hab ich mir mal so eben letzte Nachte überlegt . :D

So soll es UNGEFÄHR aussehen:

-Berry ♥️
Berryflower
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 445

Nach oben Nach unten

Haare tönen / färben? Empty Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Sandwirbel So Jan 05 2014, 03:32

Interessant^^
Ich färb manchmal meine Haare rot, was man aber nur in der Sonne sieht^^
Dafür hat meine Klassenkameradin öfters mal ne andere Farbe.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Haare tönen / färben? Empty Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Frostschwinge Sa Jan 11 2014, 15:38

Also ich bin mit meiner Haarfarbe zufrieden. Ich sag aber nicht dass ich sie nie färbe. Aber eigentlich bin ich nicht so der Fan von Haare färben.
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

Haare tönen / färben? Empty Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten