Haare tönen / färben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Würdet ihr euch eure Haare tönen / färben?

18% 18% 
[ 4 ]
0% 0% 
[ 0 ]
32% 32% 
[ 7 ]
14% 14% 
[ 3 ]
18% 18% 
[ 4 ]
18% 18% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 22

Haare tönen / färben?

Beitrag von Schimmerstern am Fr März 30 2012, 13:24

Was haltet ihr davon, eure Haare zu färben / tönen? Habt ihr es schon einmal getan? Oder könntet ihr es euch vorstellen? Würdet ihr gerne, jedoch erlauben eure Eltern es nicht? Falls ihr es schon mal gemacht habt, war es tönen oder färben? Und in welcher Fabre? Oder seid ihr vollkommen zufrieden mit eurer jetzigen Haarfarbe?


Zuletzt von Schimmerstern am Fr März 30 2012, 14:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Polarlicht am Fr März 30 2012, 13:34

Ich habe es noch nicht getan aber wenn ich mal älter bin, so 15 oder 16 möchte ich mir die Haare schwarz färben *___*
Ich liebe schwarze Haare ich habe nur braune D:

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Mondsternkristall am Fr März 30 2012, 19:55

Ja ich hab schwarze Haare-- aber ich will mir sie rot färben ;DD

Mondsternkristall
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 103
Laune : byee meine schnuckis und bis bald ! :* hab euch alle lieb ♥ in der zeit in der ich weg bin geh ich mal ein paar leute stalken.. ^^

http://fantasy-of-anime.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Polarlicht am Fr März 30 2012, 19:58

Ich beneide dich *.*
Naja ich darf ja bald in 3 Jahren ;D
Freu mich schon :)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Schimmerstern am Sa März 31 2012, 18:00

Ich färb mir meine mal im Sommer rot :DD Wenn es passabel aussieht, werd ich sie mir vielleicht sogar immer wieder nachfärben, weil ich wirklich unheimlich gerne rote Haare hätte *träum*

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Kaninchenpelz am Di Apr 10 2012, 14:47

Joa ich hab einmal von Schwarz auf blond gefarbt
nach nem halben jahr wieder auf schwarz aber mit überbleibseln vom blond
jetz hab ich links und rechts ein bissl blond
ansonsten schwarz

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Schimmerstern am So Apr 22 2012, 20:05

Meine Eltern sind ja totale Hasser von roten Haaren xD Aber, ich war schon immer rebellisch, ich werde sie mir trotzdem färben :P Ich hab's ja jetzt endlich raus, wie ich meinen Lieblings-Rotton (für Haare) nennen kann: Rihanna rot, wie auf folgenden Bilder:
Spoiler:




~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Gast am Mo Jun 18 2012, 22:12

also ich färbe meine haare seit ich 11 jahre alt war, und hab seither (zum glück!) nie mehr mein e eigene haarfarbe gesehen. ich hab nämlich einen farbton,dern nur 4 prozent der menschheit hat und der heisst FARBLOS!!! das ist ne mischung zwischen aschenblond,braun und grau. und sie schimmern oft grau im licht.deshalb färbe ich sie^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Schimmerstern am Di Jun 19 2012, 14:04

Oh je, mit so einer ... farblosen Haarfarbe ist man ja geradezu verdammt o.O Was für eine Haarfarbe hast du denn seitdem, Rune?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Buchenkralle am Di Jun 19 2012, 16:23

Ja, klar, so apple green ( so heißt die Haarfarbe) oder schwarz mit roten Spitzen xD Das mei ich aber ernst. Am besten auch noch ein Irokese * grins* Aber einen Irokesen mach ich erst mit... 14 oder so, die Haare färb ich mir wahrscheinlich in den Sommerferien.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

B-day Geschenk von Schimmer :) Daaanke <3
Spoiler:
Ich wünsche dir, dass außer mir, keiner mehr deinen Geburtstag vergisst,
Dass du heute ruhig mal etwas mehr Kuchen isst.
Dass dir jeder heute zu Füßen liegt
Und sich ja keiner mit dir bekriegt.

Freundschaft, Liebe, und Glück
Mögen dich dein Leben lang begleiten
Und hoffen wir, dass jetzt keine Mück'
Mehr deinen Fuß zersticht.

Ja ich weiß, dieses Gedicht
Ist nicht sonderlich kreativ...
Doch ist es für eine meiner allerbesten Freundinnen <3
Und so hoffe ich, dass du mir dies verzeihst.

Kein Reimschehma, kein Metrum
Weder Metapher noch Vergleich
Aber heute hat ein ganz besondrer Mensch die Ehre 13 Jahre alt zu werden, also schei* drauf :DD


Ava von Schimmer



By Moon, Danke!

Ordnung versaut das halbe Leben

Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Gast am Mi Jun 20 2012, 00:12

ähm zu anfang hatte ich lange schwarze haare aber seit etw 4 jahren hab ich sie immer entweder dunkelrot, knallrot/feuerrot oder so ne orange/kupfer mischung. im moment wieder letzteres..(hatte sie auch mal kurz violett)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Lionfrost am Mi Jun 20 2012, 14:59

ich habe mir die haare vor einiger zeit "braun" getönt, das wurde allerdings rot :/ naja mittlerweile ist es wieder raus und ich guck mal ob ich zum winter hin nochmal ne tönung versuche, vielleicht einen dunkleren ton damit es auch wirkloich braun und nicht rot wird.

Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Gast am Mi Jun 20 2012, 16:22

Meine Omy ist Frieseuse( schreibt man das so??). Ist ja auch egal aber auf jeden fall hat sie eine Tönung die richtig rot ist. Und die darf ich mir machen lassen. Schonmal. Ich will mir die aber so richtig richtig rot färben. Eine aus meiner Schule hat sie sich von Kupfer auf Feuerrot gefärbt. Ich glaube ihre lieblingsfarbe ist pink weil das Mädel immer nur pinke und rosa sachen anhat. Pnke Schuhe, rosa Hose, pinke Jacke... das sticht sich total!! Also wenn ich rote haare hab ziehe ich mich auf jeden Fall NICHT Rosa pink an.

@Rune: Das hört sich ein bisschen wie ein Albino an. Für alle die nicht wisssen was das ist: Ein Mensch der keine Farbe hat, auch Ohne geboren wurde. weiße Haut, grauweiße Haare und die Augenfarbe ist rot weil die Adern dadurchschimmern.
Bild angucken auf höchste Gruselgafahr:
Spoiler:
http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/25676181/0_big.jpg

Die Frau kann aber nichsts dafür dass sie so gruselig aussieht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Gast am Do Jun 21 2012, 00:12

@birke.. mit dem unterschied dass meine nicht weiss sondertn ne komische mischung aus allen doofen farben ist..was dazu führt dass es grau wirkt...echt mühsam,dafür siehts nicht so schlimm bei mir aus, wen man den ansatz wachsen sieht, weil der farblos ton überall dazupasst und ser unauffällig ist, aber das ist auch das einzig gute dran

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Gast am Do Jun 21 2012, 18:45

Polarchen?Du bist eine Brünette?Ich doch auch!Und ich will die auch mal schwarz!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Gast am Mi Jun 27 2012, 20:38

Ich hasse meine Naturhaarfarbe. Die ist langweilig und scheiße.
Deswegen hab ich sie mir...im Januar glaub schokobraun gefärbt. Die Farbe ist genial und steht mir gut, finde ich & auch andere. Eigentlich hatte ich sie vor mir Schwarz zu färben, wurde aber davon abgehalten.
Ich will sie mir noch blauschwarz[<3] tönen, um zu sehen wie die Farbe aussieht. Weil von Schwarz kann man ja nicht mehr zurückfärben und aufhellen schaut beschissen aus. Bin da deswegen doch bissl unsicher.

Meiner Mutter ist sowieso alles egal was ich mache und mein Vater ist es auch egal, solang ich ihm vorher bescheid sage/ihn frage. Er sagt eigentlich nicht nein, ist ja meine Entscheidung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Gast am Do Jun 28 2012, 17:30

ich hab meine jetzt rot gefärbt^^ und heute in der schule hat jem. mir Emo hinter hergerufen ich hab mir nur gedach : WTF?! ^^
aber ich mags und vileicht färbe ich sie mir iwann schokobraun...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Donnerschatten am So Jan 13 2013, 09:27

Also ich hab jetzt blauschwarze Haare, will sie mir aber vllt. so blau strähnen :3 oder komplett blau färben wenn ich mit der Schule fertig bon.

Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Limelight am Fr Jul 26 2013, 02:20

Also ich habe meine Haare ja rotbraun gefärbt, einfach, weil ich mit meinem Straßenköterblond absolut nicht mehr zufrieden war, und es überhaupt nicht zu mir gepasst hat. Ich finde rotbraun sieht total toll aus. ^_^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


»And she'll do anything for the limelight«

Limelight
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Kaninchenpelz am Fr Jul 26 2013, 07:46

Ich färb meine Haare jetz nich mehr, da ich sie bis irgendwann jetz wachsen lass, weil ich lange Haare irgendwie mag xD Naja, und wenn ich se färben det, würden halt immer farbige Abschnitte zu sehen sein. ^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Berryflower am Fr Jul 26 2013, 10:19

Färben mach ich überhaupt nicht mehr..

Hab schon alles probiert..

-Blau [es gibt Fotos! .. und es sah schrecklich aus..]
-Rot
-Braun
-Blond
...

Blond ist noch nicht draußen.

Ich lasse meine Haare deswegen halt einfach mal wachsen...

Kenne meine Naturhaarfarbe eh nicht mehr.. schon so lange her..

-Berryflower


Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 464
Laune : yee yee

Nach oben Nach unten

Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Toasteater am Fr Jul 26 2013, 14:37

ich hab mir meine Haareauf qunsch meiner mum mal blonder getönt, mittlerweile hab ich aber wieder meine Naturhaarfarbe und bin auch sehr zufrieden mit. in der 6. wollt ich mir mal die haare rot färben mit diesem auswaschbaren zeugs, hab mich aber eher für geschämt als ichs dann letzendlich hatte xD
is nix für mich ;D

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Allrightradikal, let's start :D
Frieda sei mit dir!
"Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!"

Luve all of you:

ava and this by Moonstar <3

[19:54:19] [b]@ Toasteater : [/b]ich kanns, es sieht dann nur scheiße aus xD

Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 573
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Berryflower am Sa Jan 04 2014, 20:03

Ich mache mir wahrscheinlich am Montag beim Friseur die Haare Schwarz & dann ein Hellblaues Dip Dye.
Hab ich mir mal so eben letzte Nachte überlegt . :D

So soll es UNGEFÄHR aussehen:




-Berry ♥

Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 464
Laune : yee yee

Nach oben Nach unten

Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Sandwirbel am So Jan 05 2014, 03:32

Interessant^^
Ich färb manchmal meine Haare rot, was man aber nur in der Sonne sieht^^
Dafür hat meine Klassenkameradin öfters mal ne andere Farbe.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Frostschwinge am Sa Jan 11 2014, 15:38

Also ich bin mit meiner Haarfarbe zufrieden. Ich sag aber nicht dass ich sie nie färbe. Aber eigentlich bin ich nicht so der Fan von Haare färben.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
-Gandalf Herr der Ringe

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: Haare tönen / färben?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:14


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten