Gelbzahn // Yellowfang

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Gast am Di Sep 25 2012, 17:44

Ich mag Gelbzahn.
Schade das sie sterben musste,
da hatte ich schon ein paar Tränen fliesen lassen müssen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Ivypool~Chessy am So Sep 30 2012, 09:20

Splitterstern schrieb:Ist euch eigentlich aufgefallen, wie sehr Gelbzahn übergangen wird? Immer ist es nur Tüpfelblatt, die in den Träumen von Blattsee erscheint! Dabei war Gelbzahn nach ihr Heilerin des DonnerClans und meiner Meinung nach auch eine bessere -.- Aber nein, die ach so wundervolle junge Heilerin des DonnerClans, die viel zu früh sterben musste, kommt immer vor, nicht mein Lieblingschara -.-

Keine Sorge Schimmer dafür

Spoiler:
nervt sie in den zwei weiteren Staffel immer Jaypaw. .-.
Ich mag sie eigentlich nicht mehr seit der dritten und besonders der vierten Staffel.
Spoiler:
Sie hetzt alle auf und nervt total. Das einzig nützliche was sie tut, ist, dass sie nochmal Braunstern tötet.


Zuletzt von Splitterstern am So Sep 30 2012, 18:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt :))

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Scytheblade am Di Okt 09 2012, 14:57

Ich finde Gelbzahn ist wie eine Nuss (blöder Vergleich...). Außen hat sie zwar eine ziehmlich harte Schale und viele Katzen haben sich schon an ihr die Zähne ausgebissen aber innendrin hat sie ein Herz aus Gold. Im Sternenclan wurde sie aber irgendwie komisch... war gar nicht mehr die Alte wie in Band 1. Trotzdem hat sie mir seit ihrem Tod in jedem Band gefehlt.

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Schimmerstern am Do Okt 11 2012, 11:52

@Metal
Haha, das ist auch mal ein origineller Vergleich, mit der Nuss xD Aber du hast recht <3 Ja, mir hat sie auch seit dem immer gefehlt. Wie sie in der dritten Staffel und weiter wird, kann ich nicht beurteilen, doch vielleicht ist das auch besser so... So werde ich sie immer bewundern und lieben <3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 07:46


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten