MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fabelwesen

+6
Berryflower
Terrawolf
Flightfeather~Geppy
Ivypool~Chessy
Nebelpanther
Schimmerstern
10 verfasser

Nach unten

Fabelwesen Empty Fabelwesen

Beitrag von Schimmerstern Sa Jan 21 2012, 10:28

Hier können wir uns über alle möglichen Fabelwesen unterhalten. (Ich bin mir nicht sicher, wenn viele über einzelne Fabelwesen reden möchten, kann man ja auch ein eigenes Unterforum dazu erstellen, was meint ihr?)

Fabelwesen, die ich besonders mag sind: Tarratzen/Tairen, Werwölfe, Greife, Einhörner, Elfen und Phönixe. Und Magier, Gestaltwandler und Geister.
Vampiere und Meerjungfrauen/Meermänner mag ich allerdings gar nicht. Pff, Vampire sind eh die schlimmsten -.-
Und ich bin mir sicher, dass eigentlich alle dieser Wesen (und auch welche, die ich nicht gennant habe) sogar existieren... Wieso denn auch nicht? Nur weil man soetwas noch nich gesehen hat, heißt es noch lange nicht, dass es sie nicht gibt. Wenn ich so ein Wesen wäre, würde ich mich auch für Menschenaugen unsichtbar machen, sonst würde ich ja ewig verfolgt werden, weil die Menschen nicht aufhören würden, mich zu jagen.

Welche Fabelwesen mögt ihr am meisten? Und glaubt ihr, dass es vielleicht sogar wirklich welche gibt?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Fabelwesen Empty Re: Fabelwesen

Beitrag von Gast Sa Jan 21 2012, 14:47

Lol, ließ "Wächter der Nacht" :>

Ich mag eigentlich besonders Drachen und Werwölfe/Lykaner. Wobei Ich durch die Wächter-Romane ne Liebe zu Vampiren enteckt habe[Kostja<3 ;__;].
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fabelwesen Empty Re: Fabelwesen

Beitrag von Nebelpanther Sa Jan 21 2012, 18:54

Was Fabelwesen angeht geht's mir ähnlich wie dir, Schimmer: ich mag Greife, Drachen, Gestaltenwandler, Phönixe, manche Sphinxe und vorallem Bakus <3
die sind total süß^^
Nebelpanther
Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Fabelwesen Empty Re: Fabelwesen

Beitrag von Gast Sa Jan 21 2012, 19:38

Ich mag: Greife, Drachen (am liebsten Eisdrachen), Phönixe, Werwölfe und Einhörner sowie geflügelte Pferde^^ Und die Einhörner sind nicht typisch Mädchenzeugs, eiglich könnten die einen mit Leichtigkeit aufspießen *hust*

Und Meerjungfrauen und Vampire mag ich auch nicht, Feen sind auch nicht mein Zeugs.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fabelwesen Empty Re: Fabelwesen

Beitrag von Schimmerstern Sa Jan 21 2012, 19:46

Krähenstern schrieb:Ich mag: Greife, Drachen (am liebsten Eisdrachen), Phönixe, Werwölfe und Einhörner sowie geflügelte Pferde^^ Und die Einhörner sind nicht typisch Mädchenzeugs, eiglich könnten die einen mit Leichtigkeit aufspießen *hust*
Geflügelte Pferde = Pegasus. Meine eine jüngere Schwester brabbelt mir den ganzen Tag lang was von denen in's Ohr, da bleibt einem nichts anderes übrig, als sich den Namen dieser Tiere zu merken.
Und waS einhörner betrifft: Ich bin alles andere als ein Pferde-Fan und sonst auch mal nicht das typische Mädchen, aber Einhörner mag ich trotzdem. Dem Film "The last unicorn" und dem gleichnamige Lied zu liebe, muss man diese Tiere mögen x3
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Fabelwesen Empty Re: Fabelwesen

Beitrag von Gast Di Jan 24 2012, 19:21

Ich mag Werwölfe,Drachen, Elfen, Geister, Magier und Gestaltenwandler.Vampire gehen eigentlich auch, mag ich aber nicht so gern. Was ich nicht mag, sind Kobolde und die meisten Wasserwesen. Einhörner gehen eigentlich auch, obwohl auch ich kein Pferdefan bin :D


Zuletzt von Lightningpaw am Di Jan 24 2012, 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : was vegessen)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fabelwesen Empty Re: Fabelwesen

Beitrag von Ivypool~Chessy Di Jan 24 2012, 19:29

Am liebsten mag ich Drachen, kurz gefolgt von Werwölfen ud dann Pegasusse. Ich mag Einhörner nicht so wirklich, ich finde das Horn irgendiwe komisch. Drachen sind besonders toll, insbesondere CHinesische. So einer wie der aus Chihiro.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Fabelwesen Empty Re: Fabelwesen

Beitrag von Gast Di Jan 24 2012, 19:32

Ja, Drachen sind wirklich toll. Stellt euch mal vor, ihr könntet auf einem Drachen fliegen... das wär so cool :D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fabelwesen Empty Re: Fabelwesen

Beitrag von Schimmerstern Di Jan 24 2012, 19:36

Drachen mag ich gar nicht so... Und, Lightning, ich würde lieber selber fliegen 'Als Tarratze :DD'
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Fabelwesen Empty Re: Fabelwesen

Beitrag von Gast Di Jan 24 2012, 19:45

Ja, selber fliegen ist natürlich noch cooler. Da hast du schon recht...aber man kann auch als andere Gestalt fliegen, z.B wenn man selber ein Drache ist, oder ein Pegasus und die meisten Elfen können ja auch fliegen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fabelwesen Empty Re: Fabelwesen

Beitrag von Schimmerstern Di Jan 24 2012, 19:50

Lightningpaw schrieb:und die meisten Elfen können ja auch fliegen
Elfen können fliegen? Oh, ich bin wohl wieder auf jemanden gestoßen, der Elfen für das hält, was meiner meinung nach Feen sind... In meiner Fantasie sind Elfen nämlich die Wesen, wie Tolkien sie beschreibt (Also wie Menschen, spitze Ohren, wunderschön, besitzen magische Fähigkeiten) Aber sogar auch meine beste Freundin ist der Ansicht, dass diese Beschreibung auf Feen zutrifft. Dabei sind Feen bei mir winzig kleine, fliegende und zaubernde Wesen. Und meine Freundin meint immer: "Das sind doch Elfen!" Das verwirrt mich immer wieder...

EDIT: WTF, Becci und meine beste Freundin? Ich war zu dem Zeitpunkt wohl echt hirntot! Zum Glück hat sich das geändert!


Zuletzt von Schimmerstern am Do Jan 10 2013, 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Fabelwesen Empty Re: Fabelwesen

Beitrag von Gast Di Jan 24 2012, 19:56

Nein nein ich meine nicht was du denkst! Nicht diese kleinen Dinger, die in Blumen wohnen und wie diese komische Fee von Peter Pan sind. Aber es gibt auch andere Bücher, es stimmt nicht, nicht alle Elfen können fliegen... es gibt in irgendeinem Buch, hab vergessen wie es heißt, Elfen, mit spitzen Ohren, magischen Kräften, Naturkleidung( also keine schillernden glitzer Kleider) sonern braune und grüne Kleidung, die fliegen können. Und im Mangas, heißen Elfen oft auch Hochelfen und Dunkelelfen oder so, und einige können fliegen, aber nicht alle.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fabelwesen Empty Re: Fabelwesen

Beitrag von Schimmerstern Di Jan 24 2012, 19:59

Achso, denn von solchen Elfen, die fliegen können, habe ich noch nie gehört gehabt, sorry^^" 'Aber Vadence kann nicht fliegen, da hat sie Pech gehabt *muhaha*'
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Fabelwesen Empty Re: Fabelwesen

Beitrag von Gast Di Jan 24 2012, 20:05

Bist du aber böse Schimmer :D Vorallem die Lache am ende. Du bist doch nicht etwa schadenfroh? :)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fabelwesen Empty Re: Fabelwesen

Beitrag von Schimmerstern Di Jan 24 2012, 20:09

Ich und schadenfroh? Wenn es um die Barbie geht? Nein, ich doch nicht, niemals... Parra ist schadenfroh, nicht Schimmer *grins* Gespaltene Persönlichkeit, wenn du verstehst, was ich meine? ... Aber wir sollten nicht von Thema abkommen, hier geht es nicht um Schadenfreude, sondern um Fabelwesen xD
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Fabelwesen Empty Re: Fabelwesen

Beitrag von Gast Di Jan 24 2012, 20:35

Japp stimmt, tja sowas passiert mir immerwieder :D ich rede einfach zu viel und komm dann immer vom Thema ab. Naja egal. Jedenfalls mag ich Feen nicht. Besonders kleine zickige, glitzerblumenfeen kann ich nicht leiden. Evil or Very Mad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fabelwesen Empty Re: Fabelwesen

Beitrag von Flightfeather~Geppy So März 18 2012, 14:41

Ich mag Phönixe, Greife,Drachen und Pegasuse.Ich bin eigentlich Fantasyfan.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fabelwesen Empty Re: Fabelwesen

Beitrag von Terrawolf So März 18 2012, 14:57

Ich mag Drachen, Greife, Werwölfe, Geister, Phönixe, Vampire, Pegasi *Allen, die 'Pegasusse' schreiben, nen Klaps mit ner Sense geb xD* und manchmal auch Einhörner (Woran The last Unicorn schuld ist xD). Aber am meisten mag ich halt Drachen, Geister und Pegasi.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Fabelwesen Empty Re: Fabelwesen

Beitrag von Berryflower So März 18 2012, 20:43

-


Zuletzt von Berryflower am Sa Apr 25 2020, 02:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Berryflower
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 445

Nach oben Nach unten

Fabelwesen Empty Re: Fabelwesen

Beitrag von Schimmerstern So März 18 2012, 20:46

@Berry, Fabelwesen und unheimlich? Kommt darauf an, welche... Vampire sind alle mal unheimlich (und ekelhaft *Vampirhasser sei*) aber Tarratzen sind toll :DD Es gibt total viele süße Fabelwesen, nur weil die in World of Warcraft häßlich und komisch aussehen, heißt das nicht, dass sie das wirklich sind oder dass gar alle so wären.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Fabelwesen Empty Re: Fabelwesen

Beitrag von Schimmerstern Mo Jul 02 2012, 14:09

Meine neuste Erfindung was Fabelwesen anbelangt, sind die Aphyra.

Ein Aphyr ist ein bösartiges Wesen mit blassvioletter Haut. Seine Wangenknochen sind weit hochgezogen, sodass das hagere Gesicht sehr lang wirkt. In ihren Mündern befinden sich lauter kleine, unglaublich spitze Zähnchen. Die Pupillen ihrer Augen sind nicht etwa schwarz, wie bei uns, sondern haben einen intensiven kobaltblauen Farbton. Als Iris besitzen sie alle möglichen Farbtöne, doch egal welchen sie haben, so sind diese immer strahlend und klar. Ihre Haare sind entweder kupfern, golden oder bronzefarben. Ihre langen Finger (von welchen sie übrigens nur 3 an der Zahl besitzen) enden in spitzen Krallen. Sie sind genauso groß, wie ein normal großer Mensch eben auch und tragen meist Menschen-Kleidung. Von hinten könnte man sie wirklich für einen Menschen halten, insofern nicht zu viel der hellvioletten Haut zu sehen ist. Ihre Füße sind zu einem Bogen gekrümmt, doch sie können trotzdem gut auf ihnen laufen. Wenn sie rennen, tun sie das auf allen Vieren, ansonsten haben sie sich das Laufen auf zwei Beinen von uns Menschen abgeschaut. Als Schmuck tragen sie gerne Finger, Haut, Augen oder andere Körperteile von ihren Opfern.

Ich hoffe, es gibt nicht schon solche Wesen, sonst käm ich mir echt veräppelt vor... "Apyhra" lautet auch der Titel meiner Weltuntergangs-Story, da diese Wesen dort eine wichtige Rolle spielen.


Zuletzt von Schimmerstern am Do Jan 10 2013, 18:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Fabelwesen Empty Re: Fabelwesen

Beitrag von Kaninchenpelz Do Jan 10 2013, 18:28

Meine Lieblingsfabelwesen sind Drachen, vorallem Chinesische. Sie sind anmutig, und sehen sehr schön aus...ich weiß nicht, aber ich mag sie irgendwie.
Vorallem hab ich mir aus Langeweile immer auf dem Schulbusweg vorgestellt, dass so'n Drache ultraschnell vorbeifliegen würd, durch die Bäume undso. xD
Ansonsten mag ich noch Phönixe, das wars aber auch schon.
Wär cool wenn es sie wirklich gäbe...daran glaub ich aber auch nicht. Warum, wie wäre es denn möglich das sie existieren? :v
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Fabelwesen Empty Re: Fabelwesen

Beitrag von Shadowdust Do Jan 10 2013, 19:03

Ich mag Werwölfe,Vampire,Den Tod(Fabelwesen?),Teufel,Drachen,Greife
so das waren meine Fabelwesen Favuriten.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Fabelwesen Empty Re: Fabelwesen

Beitrag von Teufelsseele~Speed Sa Jan 12 2013, 02:58

Also ich hasse Feen, Einhörner und den ganzen Kram. Ich liebe Teufel (unfällig auf Namen lins :D ), Greife und vor allem Drachen! Hexen sind auch ganz cool, Zauberer mag ich nicht soo :/
lg, devil-chan >:)
Teufelsseele~Speed
Teufelsseele~Speed
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Laune : Teuflisch

Nach oben Nach unten

Fabelwesen Empty Re: Fabelwesen

Beitrag von Sandwirbel Sa Jun 29 2013, 17:59

Schön, dass ihr mich alle mögt :P Wie oft sage ich schon, dass ich der Teufel bin? Hm... *nachzähl* schon zu oft. Aber ehrlich, ich bin der Teufel in Person, daher komme ich auch in die Hölle und nicht in den Himmel. Naja... anderes Thema.
Ich mag eigentlich alle Fabelwesen, auch meine eigenen :P
Dazu gehören:
Meine "Wesen:

Das sind alle Wesen, die mir gerade einfallen, die ganzen Drachen mal nicht mitgezählt. Außer Ghostl, Kubadilisha und Pegasus. Hm... Ich weiß, manchmal sind meine Namen total fantasievoll, das liegt daran, dass sie auf echten Tieren basieren und nur in einer anderen Welt sind. *eine festgelegte Ausrede runterratter*
Tja. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht böse, dass ich die Wesen hier beschrieben habe. Bei Fabelwesen (die ich sowiso alle mag) mag ich am allermeisten alle Tiere, die fliegen können. Auch die anderen mag ich, aber diese halt am meisten.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Fabelwesen Empty Re: Fabelwesen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten