Fahrrad fahren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fahrrad fahren

Beitrag von Schimmerstern am Di März 27 2012, 22:05

Mögt ihr Fahrrad fahren? Weshalb (nicht)? Wie oft fahrt ihr Fahrrad? Was war die längste Strecke, die ihr jemals gefahren seid? Welche Geschichten habt ihr vom Fahrrad fahren zu erzählen? Wie wurde es euch damals begebracht?
Hier unterhalten wir uns rund um das Thema Fahrrad fahren ;D

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Fahrrad fahren

Beitrag von MoonLess am Fr Apr 06 2012, 15:03

Ich Liebe Rad fahren :3
Am Liebsten immer schon schnell und mit einer hand am lenger und in der andren eine Dose mit Trinken xD ich würde schon so oft angemault beim fahren,aber das ist mir egal -.-

Ich bin auch mal fast von einem LKW überfahren würden o.O

Moon´s Ostern:
Wittachen:

Code:
[img]http://i42.tinypic.com/351vnz5.png[/img]

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Schimmerstern am Fr Apr 06 2012, 16:07

Ich mag Fahrrad fahren, aber fahr jetzt nicht jeden Tag oder so. Und wenn, dann auf jeden Fall nicht mit meinen kleinen Geschwistern. Musste das schon ein paar Mal machen und jedes Mal sagte ich mir: Nie wieder! Es war einfach nur Horror.
Ich war mal mit einer Freundin, deren Familie total Fahrrad-bessen ist, auf einer mehrtägigen Fahrradtour. Oh Gott. Als ich heimkam, war ich so fix und fertig xD Ich glaube, wir sind pro Tag um die 50 Kilometer gefahren. Und da waren noch jüngere als ich dabei! 'Ich frag mich heute noch, wie die das durchgehalten haben o.o' Immerhin haben wir regelmäßig Pausen gemacht.

Meine große Schwester musste mich einmal beim Fahrrad fahren retten xD Das werde ich ihr nie vergessen <3

Moonstar schrieb:Ich bin auch mal fast von einem LKW überfahren würden o.O
Ja, ich weiß -.- Ich frag mich zwar, wie man das schafft, aber okey. Pass gefälligst besser auf!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Polarlicht am Fr Apr 06 2012, 18:40

Ich mag Fahrrad fahren shcon, aber jeden 1.Mai fahren meine Familie und ich mit Bekannten fast den ganzen Tag -.-"
Das nervt so...
Naja ich bin mal mit dem Fahrrad in einen Busch gefallen bzw. geschubst worden -.-

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Kaninchenpelz am Di Apr 10 2012, 13:32

Ich fahr immer gerne in unserem dorf fahrrad
es ist sehr klein und ich ließ die hasen immer im garten laufen währrend ich fuhr
hat 3 min gedauert dann sah ich sie wieder
doch nun sind sie weg...
also fahr ich kein drahtesel mehr -.-

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Gast am Sa Mai 12 2012, 11:56

Ja ich sollte vielleicht wieder zum Bike greifen..aber ich brauch sowieso ein neues

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Gast am Di Mai 15 2012, 20:47

Ich mag Fahrrad fahren total. Man is nich an einen Verein und Trainingszeiten gebunden [wie bei anderen Sportarten ]wenn man Lust zum fahren hat fährt man einfach ^^

Einmal sind Frostjunges und ich zum Kino geradelt dann is Frost einer EIDECHSE ausgewichen, unsere Lenker ham sich verhakt und wird sind voll in Dreck geflogen. Ich hatte dann eine rießige Platzwunde am Knie, von der hab ich immernoch ne 4 cm lange Narbe xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Schimmerstern am Mi Mai 16 2012, 15:25

Oh mein Gott, Seide o.O Dass aber auch so eine blöde Eidechse rumlaufen musste...

Ja, das mag ich auch am Fahrrad fahren ;D Ich hasse es nämlich, in einem Verein zu sein, weil man da immer so regelmäßig kommen muss und alles...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Gast am Mi Mai 16 2012, 20:55

Ja, vor allem dass sie der überhaupt ausweicht xD Ich habe ja die Vermutung dass sie einfach ma wieder in der Gegend rumgeschaut hat und dann is sie halt aus Versehn zu weit zu mir rüber gekommen xD

Ja, des mit dem regelmäßig nervt mich auch, deshalb mach ich keinen Vereinsport sondern nur so Sachen wo man wenn man Lust drauf hat einfach loslegen kann ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Toasteater am Mo Jul 02 2012, 22:50

Ich fahr sehr gern rad :) aber am liebsten rennrad, da kriegste so tolle geschwingidkeiten hin :D mit 55 den berg runter hat was ;D
Meine längste strecke waren 80 km am stück.
Ich fahr fast imma mim rad in die schule, des sind jeden tag 30km (außer im winter, wär n bissl kalt ;) )
Ich find des frei sein am radfahrn so toll


Zuletzt von Toasteater am So Jan 06 2013, 16:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Allrightradikal, let's start :D
Frieda sei mit dir!
"Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!"

Luve all of you:

ava and this by Moonstar <3

[19:54:19] [b]@ Toasteater : [/b]ich kanns, es sieht dann nur scheiße aus xD

Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 573
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Buchenkralle am Di Jul 03 2012, 17:05

Oh mein Gott, Seide o.O Dass aber auch so eine blöde Eidechse rumlaufen musste...

Hey, sag mal nix gegen Eidechsen +schmoll*
öhm... Fahrrad fahren.. öhm *hust* als ich in der 3.ten war, bin ich immer so Schlangenlinien gefahren.... und irgendwann... kommt Klein Buche ein Stock zwischen die Speichen.... und Klein Buche dreht den Kopf natürlich so( wie ich das überhaupt hingekriegt hab)., dass Klein Buche direkt auf die Fresse fliegt... Mann, meine ganzen neuen(!) Schneidezähne waren locker, einer sogar fast draußen. Ich musste 4 Monate So 'ne bescheuerte Spange tragen... und sogar heute merk ich das an den Schneidezähnen, so ein nangenehmes Gefühl... Typisch ich xD Ich musste ja auch unbedingt direkt auf's Maul fliegen^^
Lg, Buche

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

B-day Geschenk von Schimmer :) Daaanke <3
Spoiler:
Ich wünsche dir, dass außer mir, keiner mehr deinen Geburtstag vergisst,
Dass du heute ruhig mal etwas mehr Kuchen isst.
Dass dir jeder heute zu Füßen liegt
Und sich ja keiner mit dir bekriegt.

Freundschaft, Liebe, und Glück
Mögen dich dein Leben lang begleiten
Und hoffen wir, dass jetzt keine Mück'
Mehr deinen Fuß zersticht.

Ja ich weiß, dieses Gedicht
Ist nicht sonderlich kreativ...
Doch ist es für eine meiner allerbesten Freundinnen <3
Und so hoffe ich, dass du mir dies verzeihst.

Kein Reimschehma, kein Metrum
Weder Metapher noch Vergleich
Aber heute hat ein ganz besondrer Mensch die Ehre 13 Jahre alt zu werden, also schei* drauf :DD


Ava von Schimmer



By Moon, Danke!

Ordnung versaut das halbe Leben

Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Schimmerstern am Do Jul 05 2012, 02:03

OMG, Buche o.O Ich bin zum Glück beim Fahrrad fahren noch nie so unglücklich hingeklatscht. Nur einmal beinah, das war so:
uninteressante Story:
Klein-Schimmer, so 2. oder 1. Klasse ist mit ihrem Daddy und der 3 Jahre älteren Schwester (A.) Radfahren. Daddy bleibt zurück, weil er nicht so schnell fahren kann, wie die beiden Mädchen und so sind Schimmer und A. quasi auf sich selbst gestellt. Schimmerchen will schneller sein als ihre große Sis und rast den Berg bergab, huuui... Joa, nur konnte ich damals bei dem Tempo nicht mehr abbremsen, haha. Also kam meine große Sis wie so ein Superheld mit ihrem Rad zu mir, ist abgesprungen und hat es irgendwie zum Halt gebracht, sodass nichts passiert ist. Gott sei Dank, das ist auch einer der Gründe, weswegen ich meine große Schwester liebe <3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Gast am Mo Jul 16 2012, 22:58

Ich mag Fahrrad fahren ^^ Leider sind wir diesen Sommer nich gefahren... Naja, der Sommer is auch noch nich zu Ende ^ ^ Ich wäre fast bei meiner Oma vom Tracker überfahren worden :< Dann bin ich in Brenneseln gefallen <.< Müssen die da auch zu schnell langfahren, Party machen und nich aufpassen? <.< Naja, dann bin ich meiner Mutter hinten draufgefahren XD Und später irgentwann is die mir draufgefahren weil ich erst im letzten Moment gebremst habe... Tue ich immernoch gerne 8D
lg. Weed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Sconebaker~Iggy am Fr Jan 04 2013, 18:00

Ich mag Fahrrad fahren!!!Aber ich brauche ein neues Rad.
Naja,es ist immernoch ein tolles Hobby^^

Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 14
Anzahl der Beiträge : 365
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Teufelsseele~Speed am Fr Jan 04 2013, 21:57

Ich hasse Fahrrad fahren. Ich kann es aber ich mag es nicht, es ist einfach nur langweilig find ich.
lg,devil

Teufelsseele~Speed
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Laune : Teuflisch

Nach oben Nach unten

Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Shadowdust am Fr Jan 04 2013, 23:10

Ich fahre jeden Tag ausser Samstags und Sonntag Rad.
Und das wohl schlimmste war an einem Regentag als ich die Haupstrasse zu unserer Schule runtergefahren bin und am Zebrastreifen anhalten musste weil ein Fussgänger über die Strasse wollte. Plözlich wurde ich von hinten (unabsichtlich) gerammt von nem Kumpel meines Kumpels. Ich dachte in dem moment: Scheisse jezt ist alles aus und fand mich 5 sekunden später unter meinem eigenen Rad und dem anderen mitten auf der Haupstrasse.
Und dachte da ich mich kaum bewegen konnte meine Beine wären gebrochen (war aber zum glück nur einblidung). So nam die Geschichte kein tragisches ende im Krankenhaus. xD

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:13


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten