MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Langschweif // Longtail

+2
Schimmerstern
Terrawolf
6 verfasser

Nach unten

Langschweif // Longtail Empty Langschweif // Longtail

Beitrag von Gast So Feb 13 2011, 17:23

In die Wildnis:
Feuer und Eis:
Geheimnis des Waldes:
Gefährliche Spuren:
Feuersterns Mission:
Iwan später:

Meine Meinung zu Langschweif

Ich mag ihn total.Er hat sich wenigstens soviel Mut sich Sammy zu stellen und gegen ihn zu kämpfen.Er tut mir aber auch iwie wegen Wieslepfote leid.Ich fande es aber toll von ihm Tigerkralle nciht zu folgen sondern im Donnerclan zu bleiben.Ich finde ihn etwas böse aber er ist doch sehr lieb.Er hat sich zum guten gebessert^^

Was sagt ihr zu Langschweif?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Langschweif // Longtail Empty Re: Langschweif // Longtail

Beitrag von Gast So Feb 13 2011, 17:33

Also ich finde Lnagschweif ganz okay, das mit wieselpfote hat mir auch sehr leid getan... aber ich bin auch froh dass er sich zum guten gewendet hat und nicht die ganze zeit diesem tigervieh hinterherrennt..
~Löwe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Langschweif // Longtail Empty Re: Langschweif // Longtail

Beitrag von Terrawolf So Feb 13 2011, 18:06

Langschweif gehört zu meinen Lieblingskatzen. Manchmal erschient er zwar ein bisschen Feige, wie in Band 5, als der Kampf gegen den WindClan anstand, aber er hält sich ans Gesetz der Krieger. Hätte ich mit Band 1 angefangen, hätte ich ihn wohl blöd gefunden. Aber da ich mit Band 3 angefangen habe, hat er meiner Meinung nach einen guten Eindruck gemacht.
Er tut mir schon ziemlich Leid, wegen Wieselpfote und dass er blind wird.

Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Langschweif // Longtail Empty Re: Langschweif // Longtail

Beitrag von Gast Sa März 19 2011, 16:52

Am Anfang war mir Langschweif richtig unsympatisch.Aber als ich dann etwas gegen Feuerherz entwickelt habe,mochte ich ihn total.
Er bleibt seinem Clan treu und lässt sich sogar rumkomandieren.Er hält wirklich alles durch und auch das,was die anderen wissen,wenn sie Feuersterns Mission lesen ;)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Langschweif // Longtail Empty Re: Langschweif // Longtail

Beitrag von Schimmerstern Sa März 19 2011, 17:34

Er ist ganz in Ordnung. Anfangs mochte ich ihn nicht so, weil er Feuerstern als der in den Clan kam, überhaubt nicht mochte und er einer von Tigersterns besten Freunden war. Aber seit dem, wass ihm in Feuersterns Mission passiert ist, mag ich ihn- der arme Kerl...
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Langschweif // Longtail Empty Re: Langschweif // Longtail

Beitrag von Polarlicht Sa März 19 2011, 17:35

Ich finde Langschweif ganz ok.Ich fande es gemein wie er zu Sammy war aber als Wieselpfote gerstorben ist da hat er mir furchtbar Leid getan!
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Langschweif // Longtail Empty Re: Langschweif // Longtail

Beitrag von Schimmerstern Sa März 19 2011, 17:38

Oh, stimmt, das mit Wieselpfote... armer Langschweif, er hatte das überhaubt nicht verdient. Er mochte seinen Schüler ja und dann wurde der von der Hundemeute umgebracht... Der Schmerz, seinen Schüler zu verlieren, den hätte er niemals erleben sollen- keiner sollte das erleben
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Langschweif // Longtail Empty Re: Langschweif // Longtail

Beitrag von Polarlicht Sa März 19 2011, 17:41

Ja ich meine als er so gemein war hab ich immer gedacht:,,Es sollte sich mal jemand rächen''.Aber das er seinen Schüler verliert hat er nicht verdient keiner hat sowas verdient!
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Langschweif // Longtail Empty Re: Langschweif // Longtail

Beitrag von Gast Mo Apr 04 2011, 15:50

er ist schon irgendwie witzig. Irgendwie kommt es mir vor als wen er in Mousefur verliebt wäre xD Aber okey, als er Jaykit so erzählt wie es ist blind zu sein find ich ihn ziemlich vorrlaut und etwas dumm. sonst mag ich ihn aber.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Langschweif // Longtail Empty Re: Langschweif // Longtail

Beitrag von Wilddance Do Apr 21 2011, 14:37

Schade dass sein Auge ausgekratzt ist.
Er ist eine treue Donnerclankatze
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Langschweif // Longtail Empty Re: Langschweif // Longtail

Beitrag von Polarlicht So Apr 24 2011, 23:12

Wildi: ich finde ih auch treu am besten fand ich es als er nett zu Firestar wurde und nicht auf Tigerstars eite war!
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Langschweif // Longtail Empty Re: Langschweif // Longtail

Beitrag von Mondstern Mo März 19 2012, 14:45

Am Anfang (als ich noch Feuer mochte *hust*) konnte ich ihn nicht leiden, aber jetzt finde ich ihn eiglich ganz in Ordnung.
Er ist halt nicht einer dieser "Ich-bin-immer-nett!"-Charas^^
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Langschweif // Longtail Empty Re: Langschweif // Longtail

Beitrag von Gast Sa Sep 07 2013, 14:30

Er ist mein 4. Lieblingscharakter x3
Ich finde es echt schei*e, dass er blind wird und seinen Schüler verliert..
Er hatte auch nie Jungen oder?
So viel Unglück/Pech nur weil er mal zu Tiegerkralle/stern gehört hat? :O Echt nicht gerecht. Das hatte nicht mal Tiegerstern selbst

Lg Bloody
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Langschweif // Longtail Empty Re: Langschweif // Longtail

Beitrag von Splitterherz So Aug 22 2021, 13:28

Zuerst war er vielleicht etwas zu überheblich, hat Feuerstern dann aber treu gedient!Er war nicht so wie Dunkelstreif oder Tigerkralle, die Feuerstern immer verhassten, sondern es war einfach seine erste Reaktion.
Splitterherz
Splitterherz
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 121
Laune : Könnte besser sein

Nach oben Nach unten

Langschweif // Longtail Empty Re: Langschweif // Longtail

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten