Mit Zähnen und Klauen - Mein Leben als Werwolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mit Zähnen und Klauen - Mein Leben als Werwolf

Beitrag von Schimmerstern am Do März 22 2012, 20:32

Tobi wacht eines Tages im Krankenhaus auf - und kann sich rein gar nicht erinnern, wie er dort gelanden ist. Jedoch bestätigen alle Ärzte, er hätte weder etwas getrunken, noch Drogen genommen - und auch keine Gehirnerschütterung erlitten. Als dann plötzlich auch noch ein mysteriöser Brief eines merkwürdigen Pfarrers auf seinem Kopfkissen liegt, beginnt Tobi zu begreifen, das irgendetwas an der Sache ganz schön faul sein muss. Als ihn besagter Pfarrer zusammen mit einem Verrückten, der meint, ein Werwolf zu sein, besucht, hält er das alles für dämliches, verrücktes Geschwafel, denn sie meinen, dass auch er ein Werwolf sei. Jedoch fragt er sich insgeheim, ob daran nicht doch etwas wahr wäre. Bald schon steckt er in einem halsbrecherischem Abenteuer um Leben und Tod.

Der englische Buchtitel ist viel besser o.o "The abused werewolf rescue group" Okey, das klingt jetzt auch nicht atemberaubend, aber besser als der deutsch Titel ist das allemal.
Ich hab das Buch irgendwann mal im Geschäft gesehen und mich gleich in den Wolf verliebt, der vorne drauf abgebildet ist <3 Ich musste es mir einfach kaufen x3 Dieses Buch hat mich wirklich sehr gefesselt, es war spannend un humorvoll von der ersten, bis zur letzten Seite.
Ich hoffe, es wird einen 2.Band geben, eigentlich lässt das Ende ja darauf schließen...

Kennt einer von euch dieses Buch? Falls ja, wie findet ihr es?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Mit Zähnen und Klauen - Mein Leben als Werwolf

Beitrag von Gast am Fr März 23 2012, 16:47

Ich kenne es von einer Freundin. Ich liebe dieses Buch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mit Zähnen und Klauen - Mein Leben als Werwolf

Beitrag von Schimmerstern am Fr März 23 2012, 18:23

@Sun, OMG, du kennst es? Wie cool! Ich liebe es auch <3
Wen magst du am meisten? Ich finde Reuben ja cool, obwohl er so häßlich ist xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Mit Zähnen und Klauen - Mein Leben als Werwolf

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 07:44


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten