MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Löwenherz // Lionheart

+5
Mauseflug
Polarlicht
Buchenkralle
Wilddance
Schimmerstern
9 verfasser

Nach unten

Löwenherz // Lionheart Empty Löwenherz // Lionheart

Beitrag von Gast Fr Dez 10 2010, 21:01

Löwenherz hat prächtig goldgestreiftes Fell und grüne Augen. Er hat dichteres Nackenfell, das einer Löwenmähne ähnelt
Vater – Kleinohr
Mutter – Fleckenschweif
Schwester – Goldblüte
Bruder – Schneejunges
Mentor – Swiftbreeze
Schüler – Graustreif
Nachdem Rotschweif umgebracht worden war,wurde er Stellvertretter,was Tigerkralle natürlich überhaupt nicht gefiel.Nach dem Kampf gegen dem Schattenclan erliegt er seinen Verletztungen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Löwenherz // Lionheart Empty Re: Löwenherz // Lionheart

Beitrag von Schimmerstern Fr Dez 10 2010, 21:04

Ich fand, das Löwenherz voll toll war... bei seinem Tod hab ich sowas von geheult... Crying or Very sad I-wie erinnert mit Weißpelz an ihn...
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Löwenherz // Lionheart Empty Re: Löwenherz // Lionheart

Beitrag von Gast So Dez 19 2010, 13:26

Ja, ich finde Löwenherz auch klasse!! Schade, dass er nur so kurz 2. Anführer war, er wäre bestimmt auch ein guter Anführer geworden! Mich beeindruckt seine freundliche, aber doch strenge Art und seine Weisheit.
Zitat aus WarriorCats 1 - In die Wildnis
Folge deinem Herzen junger Feuerpfote. Das wird eines Tages einen starken Krieger aus dir machen!
Er hatte immer so kluge Sprüche, von ihm hat Feuerstern auch seinen besten Trick.
Überraschung ist die größte Waffe eines Kriegers!

LG sunny Sonnenstern
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Löwenherz // Lionheart Empty Re: Löwenherz // Lionheart

Beitrag von Schimmerstern So Dez 19 2010, 19:14

@Sonne, ja hast recht! Er war wirklich ein weiser Kater, ich dachte er würde länger leben...
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Löwenherz // Lionheart Empty Re: Löwenherz // Lionheart

Beitrag von Gast So Dez 19 2010, 19:43

Ich mochte ihn auch, aber nicht so sehr wie Rotschweif oder Weißpelz...
Er war aber total cool 8D
LG, Silber
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Löwenherz // Lionheart Empty Re: Löwenherz // Lionheart

Beitrag von Gast Mo Dez 20 2010, 19:12

Ich mag ihn auch.(Gründe habt ihr schon alle ganannt!!!)
Auserdem heist der König in Robin Hood so und die geschichten von RB mag ich auch voll.
LG Sternchen Like a Star @ heaven
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Löwenherz // Lionheart Empty Re: Löwenherz // Lionheart

Beitrag von Gast So Jan 02 2011, 23:25

Ich mag Löwenherz.
Spoiler:
Na ja, er ist nicht gerade mein Lieblings Charakter, aber ich mag ihn, wegen seinem Mut und seinem Wesen.^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Löwenherz // Lionheart Empty Re: Löwenherz // Lionheart

Beitrag von Gast Mo Apr 04 2011, 15:16

Lionheart war ein edler und aufrichtiger Krieger, er war so weise, selbst als er noch Lionpaw hieß. Ich mochte ihn wirklich und war traurig das es nie Lionstar gegeben hat.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Löwenherz // Lionheart Empty Re: Löwenherz // Lionheart

Beitrag von Gast Mo Apr 11 2011, 07:09

Ja, auch ich vermisse Löwenherz... Er war wirklich so Weise und klug...
Hätte er bloß länger gelebt... Ich bin echt traurig dass er nur so kurz zweiter Anführer war...
Außerdem hatte er so schönes Fell...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Löwenherz // Lionheart Empty Re: Löwenherz // Lionheart

Beitrag von Wilddance Do Apr 21 2011, 14:41

Er war so weise, klug, treu und loyal
Jetzt jagt er mit dem Sternenclan :(
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Löwenherz // Lionheart Empty Re: Löwenherz // Lionheart

Beitrag von Gast Mo Jun 20 2011, 18:17

Es ist so schade, dass er tot ist Crying or Very sad
Ich stimme Sonnenzahn zu, er wäre wirklich gut als Anführer gewesen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Löwenherz // Lionheart Empty Re: Löwenherz // Lionheart

Beitrag von Gast Mo Jun 20 2011, 21:08

Löwenherz fand ich wirklich toll, wegen seiner freundlichkeit, und seinem Charakter!
Ich fand es auch sehr traurig, als er dann gestorben ist...
Er hätte ruhig noch länger Stellvertreter sein können, finde ich.

Lg Eiswind ~ Kira
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Löwenherz // Lionheart Empty Re: Löwenherz // Lionheart

Beitrag von Buchenkralle Fr Jun 24 2011, 14:14

Hi,
Ich finde ihn auch total cool :D Er ist so weise und mutig, und vor allem, er lässt sich nicht von den vorurteilen leiten, die Hauskätzchen so haben... jedenfalls, nicht nachdem er Feuerpfote richtig kennenlernte^^
Ich find ihn total cool!
Ciao :D
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Löwenherz // Lionheart Empty Re: Löwenherz // Lionheart

Beitrag von Polarlicht Fr Jun 24 2011, 14:46

Ich mag ihn sehr er ist zwar nicht in meinen Top 10^^ aber also er
Spoiler:
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Löwenherz // Lionheart Empty Re: Löwenherz // Lionheart

Beitrag von Gast Mo Jul 04 2011, 20:09

Löwenherz ist mein Lieblingskatze ich mag in sehr er war nicht einmal wie Tigerkralle
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Löwenherz // Lionheart Empty Re: Löwenherz // Lionheart

Beitrag von Schimmerstern Sa Jul 16 2011, 14:54

Birke / Salztatze, es ist kein großes Wunder, nicht wie Tigerkralle zu sein xD Bei dir klang es leicht so, als wäre jede 2. Katze wie der - schreckliche Vorstellung
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Löwenherz // Lionheart Empty Re: Löwenherz

Beitrag von Mauseflug Fr Okt 21 2011, 19:32

Ich stimme euch zu!
An liebsten mag ich an ihm seine Weisheit und Treue.
Ich mag auch sehr seinen Auftritt in Das Gesetz der Krieger
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Löwenherz // Lionheart Empty Re: Löwenherz // Lionheart

Beitrag von Lionfrost Di Dez 20 2011, 15:29

Als Krieger finde ich Lionheart nicht mehr so toll. Jedenfalls in der ersten Staffel nicht. Er ist zwar sehr treu, freundlich usw. aber irgendwie fehlt etwas. Trotzdem gehört er zu denen Charas die ich am meisten mag, denn als Schüler ist er einfach nur so knuddelig und awww Ich liebe ihn in Bluestar's Prophecy^^ er ist einfach nur so unglaublich liebenswürdig^^
Lionfrost
Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Löwenherz // Lionheart Empty Re: Löwenherz // Lionheart

Beitrag von Shadowdust Mo Jan 07 2013, 18:07

Ich mochtr Löwenherz immer da er so erfahren ist und Feuerpfote net verurteilt hat also so nach dem Motto Hauskätzchen=Weicheier... Sondern ihm die Chance gegeben hat sich zu beweisen...
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Löwenherz // Lionheart Empty Re: Löwenherz // Lionheart

Beitrag von Sconebaker~Iggy Mo Jan 07 2013, 18:09

ich mochte in auch.Dummer Schatten Clan -_-.Er war immer gerecht.Eine Weisheit ist= Es ist das Herz das einen Krieger ausmacht.
Sconebaker~Iggy
Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 364
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Löwenherz // Lionheart Empty Re: Löwenherz // Lionheart

Beitrag von Shadowdust Mo Jan 07 2013, 18:23

Jo so ist es Snow aber selbst das stärkste Herz bringt dir nichts wenn du ein gebrochenes Bein hast. Und ja er hatte das Herz eines wahren kriegers.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Löwenherz // Lionheart Empty Re: Löwenherz // Lionheart

Beitrag von Gast Mo Jan 14 2013, 20:09

Inzwischen gehört zu meinen Lieblingscharas.
Immer wenn ich von Löwenpfote lese(aus der dritten Staffel),
dann denke ich immer gleich an Löwenherz.Ich frage mich
ob sich die beiden mal ähneln werden...dass fänd ich schön. :)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Löwenherz // Lionheart Empty Re: Löwenherz // Lionheart

Beitrag von Gast Sa Jul 06 2013, 17:02

Löwenherz ist viel zu früh gestorben. Er hätte ein guter Anführer werden können.
Ich hoffe Löwenglut wird ihm ein würdiger Namensvetter.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Löwenherz // Lionheart Empty Re: Löwenherz // Lionheart

Beitrag von Splitterherz So Aug 22 2021, 13:29

Ich fand es traurig, als er getötet wurde...deshalb ist der Schattenclan auch mein Hassclan!Er hat ihn getötet!(Eigentlich wollte Tigerstern ihn ja töten, aber der Schattenclan kam ihm zuvor)
Splitterherz
Splitterherz
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 121
Laune : Könnte besser sein

Nach oben Nach unten

Löwenherz // Lionheart Empty Re: Löwenherz // Lionheart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten