Bei welchem Band seid ihr?

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bei welchem Band seid ihr?

Beitrag von Gast am Mi Sep 04 2013, 22:17

Ich warte momentan auf den 6.Band der dritten Staffel.
Die Special-Dinger hab ich auch schon und ich will unbedingt die Story von Blaustern lesen!
Dauert ja nicht mehr lange.Und dann ist es soweit...!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bei welchem Band seid ihr?

Beitrag von Gast am Sa Sep 07 2013, 14:08

okay, hab nun doch das 5. Band gekauft. Ich dnek ich kauf mir die 3.Staffel noch fertig auf Deutsch. Die 4. nur auf Englisch und alles was dannach kommt.
Ich fang später mal mit dem Band an
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bei welchem Band seid ihr?

Beitrag von Windmeer am Do Dez 26 2013, 20:40

Ich bin jetzt bei Staffel 3 Band 2 (Fluss der Finsternis) und ich habe mir das Hörspiel "Blaustern's Profezeiung" angehört

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Mein Ava:



Hunde haben Herrchen. Katzen Personal
Gott schuf die Katze damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat
"[i]TRÄUME NICHT DEIN lEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!"


[/i]
avatar
Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Bei welchem Band seid ihr?

Beitrag von Frostschwinge am Di Dez 31 2013, 13:01

Ich bin jetzt bei der 3. Staffel und bin mit dem 5. Band fertig.
avatar
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

Re: Bei welchem Band seid ihr?

Beitrag von Nebelpanther am Mi Jan 08 2014, 10:07

Ich habe jetzt nach ca. 2-3 Jahren nochmal angefangen, die eigentliche "Reihe" weiter zu lesen. Ich habe zwar alle Specials, bis auf "Tallstar's Revenge" und "Yellowfang's Secret" (habe ich beide aufm Kindle und lese sie in den nächsten Wochen) gelesen, allerdings nie weiter als bis zum 6.Band/2.Staffel. Musste mir erstmal eine Zusammenfassung der letzten Bücher durchlesen, habe jetzt aber schon den 1. Band/3.Staffel auf Englisch angefangen (da klingen die Namen nicht ganz so bescheuert).
avatar
Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Re: Bei welchem Band seid ihr?

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Mi Jan 08 2014, 16:34

Ich hab jetzt seit einiger Zeit die erste Staffel durch und lese jetzt Blaustern Prophezeiung, dass ich mir vor 3 Wochen gekauft hab und hab jetzt die Hälfte durch.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon
avatar
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 463

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bei welchem Band seid ihr?

Beitrag von Sandwirbel am Sa Jan 11 2014, 18:44

Ich hab die dritte Staffel durch und alle bisherigen Specials auf deutsch so weit ich weiß... vier Specials insgesammt. Nun warte ich auf vier^^
avatar
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Bei welchem Band seid ihr?

Beitrag von Schimmerstern am So Jan 12 2014, 16:09

Ich lese zwar kein WarriorCats mehr, möchte aber auf jedem fall das Special zu Gelbzahn lesen. Auf englisch. Hätte ich früher daran gedacht, hätte ich es mir zu Weihnachten gewünscht. Hm. :S

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret
avatar
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 5088
Laune : Dancing on the path and singing... ~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Bei welchem Band seid ihr?

Beitrag von Nebelpanther am Di Feb 25 2014, 10:01

Mittlerweile bin ich beim 1.Band/4.Staffel. Ich versuche, im nächsten Monat diese Staffel und "Yellowfang's Secret", sowie die ersten beiden Bände der 5.Staffel und "Mistystar's Omen" zu lesen. Mal sehen obs klappt.
avatar
Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Re: Bei welchem Band seid ihr?

Beitrag von Gast am Fr Feb 28 2014, 14:43

Ich warte gerade sehnsüchtig auf Fernes Ech... Es dauert noch über einen Monat bis es raus kommt

Ich weiß nicht ob ich das aushalte ;)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bei welchem Band seid ihr?

Beitrag von Glanzstaub am Fr Feb 28 2014, 17:47

Ich bin bei Mondschein, also in der 2.Staffel stecken geblieben. Hab' da auch seit ein paar Monaten nicht mehr weiter gelesen, die 2.Staffel ist mir persönlich echt zu langsam, aber ich kämpf weiter xD
avatar
Glanzstaub
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 227
Laune : Kommt ganz auf deine an

Nach oben Nach unten

Re: Bei welchem Band seid ihr?

Beitrag von Haferzahn am So Aug 17 2014, 16:58

ich bin durch mit der geheime blick mir hat es sehr gefallen und ich denke ich werde weiter machen mit dieser staffel ^^
würde gerne staffel 1 nochmahls lesen hab sie aber nich zu hause hatte die erste von ner freundin gelihen^^
avatar
Haferzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 200
Laune : 30%

Nach oben Nach unten

Re: Bei welchem Band seid ihr?

Beitrag von Gast am Mo Aug 18 2014, 07:05

bin iwo bei staffel 3 auf deutsch hängen geblieben, auf englisch hab ichs komplett gelesen(also staffel 3), die 4. werde ich mir nicht holen... würde gerne nur soviel geld hab ich nciht ^^"""
ich gebs leider lieber für cosplay aus
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bei welchem Band seid ihr?

Beitrag von Gast am Fr Aug 19 2016, 18:42

Ich habe vor kurzen alle Bänder (bis ende Staffel 3) wieder gelesen. Somit habe ich die 4. Staffel nicht gelesen.
Ich werde sie mir vielleicht irgendwann in meinem Leben holen, doch da ich eh gespoilert bin..
Weiß ich noch nicht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bei welchem Band seid ihr?

Beitrag von Bloodpaw am Sa Sep 16 2017, 13:30

Mittlerweile habe ich die 1. 2. und 3. Staffel komplett gelesen sowie alle Specials (außer die beiden neusten) sowie alle Mangas. Ich werde wohl irgendwann Staffel 4 und 5 auch noch lesen, dann aber nur um es zu Ende gelesen zu haben und nicht weil es mich noch interessiert bzw. ich so begeistert davon bin.
avatar
Bloodpaw
junger Schüler
junger Schüler

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 52
Laune : Zur Zeit ziemlich im Keller.

Nach oben Nach unten

Re: Bei welchem Band seid ihr?

Beitrag von Winterpfote am Do Sep 21 2017, 20:43

Also Bücher habe ich alle durchgezogen! Eiskalt bro. xD Außer die Staffel mit dem Stamm des eilenden Wassers (ich erinner mich nicht mal mehr an die Namen, toll). Ich glaube das ist Staffel fünf. Der große Endkampf und so musste einfach sein. Ich wollte wissen wie es ausgeht und muss sagen, da haben die Autorinnen ganze Arbeit geleistet. Die fünfte Staffel: Ich habe Ende 10. Klasse einen Preis bekommen (wegen guten Noten und so) und durfte mir ein Buch aussuchen. Mein eigentliches Buch gab es leider nicht und es hat sehr geeilt, also habe ich den ersten Band der neuen Staffel genommen. Und der steht jetzt seit fast 1 1/2 Jahren hier rum. xD Aber da das Buch mir Leid tut, lese ich es noch. Wer weiß, vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht. 

Von den Specials her habe ich nur "Feuersterns Mission",  "Das Schicksal des WolkenClans" und "Blausterns Prophezeiung" gelesen. Die anderen haben mich jetzt nicht so angemacht. 

Und da mich der WolkenClan extrem begeistert hat, fande ich auch die sechste Staffel einen Blick wert, weil in der Beschreibung ja schon erwähnt wird, dass der WolkenClan essentiell sein wird. Ich hoffe mal, ich werde nicht enttäuscht. xD

Mangas habe ich nur "The rise of Scourge" und "Tigerstern und Sasha" gelesen, viel mehr wollte ich auch nicht.
avatar
Winterpfote
erfahrener Schüler
erfahrener Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71

Nach oben Nach unten

Re: Bei welchem Band seid ihr?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten