MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rotschweif // Redtail

4 verfasser

Nach unten

Rotschweif // Redtail Empty Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast Fr Dez 10 2010, 20:27

Rotschweif ist ein kleiner schildpattfarbener Kater mit rotem Schwanz.
Seine Tochter ist Sandsturm
Sein Bruder Flickenpelz
Seine Scwestern  Leopardfoot, Glanzfell und Tüpfelblatt
Sein Schüler Borkenpelz
Rotschweif war der  Stellvertretter des Donnerclans und somit auch Blausterns rechte Hand.Tigerkralle tötete ihn während einer Schlacht gegen den Flussclan,um Stellvertretter zu werden,was er nicht wurde.Rabenpfote hatte es gesehen und wurde deshalb immer irgendwie anders behandelt.

Ich mag ihn,kenne ihn aber nixcht gut.Ich hoffe,ich werde noch mehr von ihm erfahren.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rotschweif // Redtail Empty Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Schimmerstern Fr Dez 10 2010, 20:49

ich kenne ihn auch kaum, aber weil er Borkis Mentor war, mag ich ihn^^
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Rotschweif // Redtail Empty Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast Fr Dez 10 2010, 21:10

Rotschweif ich liebe dich! XD
Man erfährt nur wenig über ihn, aber genug um zu sehen, dass er klasse ist I love you
lg Silber
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rotschweif // Redtail Empty Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast Fr Dez 10 2010, 21:17

Ich glaube,wenn Blaustern Phropheteihung kommt,werden wir mehr über ihn erfahren.Das ist ja die Zeit vor seinem Tod
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rotschweif // Redtail Empty Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast Sa Dez 11 2010, 14:20

Supi Shocked
Ich muss Bluestars Prophezy lesen Laughing
Heißt er da Redtail?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rotschweif // Redtail Empty Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast So Dez 12 2010, 11:56

Aber eig. ist es schade das man in "in die Wildnis" nicht mehr über ihn erfährt und wie er so war
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rotschweif // Redtail Empty Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast So Dez 12 2010, 14:23

nichts für ungut, aber ich versteh nicht was ihr alle an ihm findet!
ich mag ihn nur, weil er tüpfelblatts bruder war
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rotschweif // Redtail Empty Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast So Jan 02 2011, 23:08

Er soll ein Großer Zweiter Anführer gewesen sein. Ich mag Rotschweif. Nur leider musste dieser Tigeriditotenstern im Töten. -.-"
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rotschweif // Redtail Empty Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast Mo Jan 03 2011, 20:02

Ich würd gern mehr über den 2. Anführer erfahren!! Vor allem, weil er Tüpfelblatts Bruder ist^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rotschweif // Redtail Empty Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast Mi Jan 05 2011, 10:47

Tja ich hab BluestarsPropecy und bin ledier bei Kapitel 2 wo er nciht auftaucht...Naja so wirklich mag ich ihn nicht...Der 2.Anführer verliert gegen einen normalen krieger. Ich finde er ist für denn Rang 2.Anführer zu schwach...Naja ich weiß ja auch nicht was er davor getan hat
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rotschweif // Redtail Empty Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast Di Feb 22 2011, 19:50

Ich weiß nicht wieso aber ich mag rotschweif <3
und das nicht nur weil er tüpfelblatts bruder ist. ich finde ihn einfach knuffig und ich glaube er war ein guter anführer.
~Löwe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rotschweif // Redtail Empty Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast Di Feb 22 2011, 19:52

Ich stelle mir Rotschweif irgendwie süss vor <3.
ich mag ihn... auch KP warum :')
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rotschweif // Redtail Empty Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast Di Feb 22 2011, 20:03

Er war´n guter zuhörer, das ist klar, deswegen bewunderte ich ihn auch, auch wen man selbst in BP nicht viel über ihn erfahren hat
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rotschweif // Redtail Empty Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast Mo Feb 28 2011, 20:11

Leider wird Er ja Nich so oft erwähnt (weil er ja schon im 1Band getötet wird) Aber er war sicher Ein guter Zweiter Anführer.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rotschweif // Redtail Empty Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast Mo Apr 04 2011, 15:35

Er war ein sehr treuer Krieger, leider erfuhr mal selbst in BP nicht wirklich viel über ihn. Aber immerhin muss er treu sein sonst were er kaum Deputy worden.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rotschweif // Redtail Empty Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Wilddance Do Apr 21 2011, 14:30

Er war klein?
Das wusste ich nicht.
Voll blöd, dass
Spoiler:
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rotschweif // Redtail Empty Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Mondstern Mi März 14 2012, 18:00

Weedclaw~Blaussi schrieb:Tja ich hab BluestarsPropecy und bin ledier bei Kapitel 2 wo er nciht auftaucht...Naja so wirklich mag ich ihn nicht...Der 2.Anführer verliert gegen einen normalen krieger. Ich finde er ist für denn Rang 2.Anführer zu schwach...Naja ich weiß ja auch nicht was er davor getan hat
Man muss als 2.Anführer nicht nur stark sein, sondern auch klug etc.

Und in Bluestars Prophecy erfährt man auch kaum was über ihn.

Nja, ich mag Rotschweif irgwie, mir ist er sympathisch^^
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Rotschweif // Redtail Empty Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Berryflower Sa März 17 2012, 22:47

-


Zuletzt von Berryflower am Sa Apr 25 2020, 01:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Berryflower
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 445

Nach oben Nach unten

Rotschweif // Redtail Empty Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast Mo Dez 23 2013, 19:31

Ich mag ihn eigentlich, schließlich ist er Sandsturms Vater, da muss er doch eine tolle Katze gewesen sein, oder???
Ich hab mir gedacht, ich schreibe mal seinen Stammbaum auf:

Rotschweif
Eltern: Frischbrise+Vipernzahn
Geschwister: Tüpfelblatt, Glanzfell, Flickenpelz, Leopardenfuß
Gefährtin: Buntgesicht
Junge: Sandsturm
Enkel: Blattsee, Eichhornschweif
Urenkel: Distelblatt, Löwenglut, Häherfeder
Nichten/Neffen: Graustreif, Ampferschweif, Regenpelz, Schlammfell, Dunkelstreif, Langschweif, Tigerstern, Dunstjunges, Nachtjunges
Großnichten/Neffen: Federschweif, Sturmpelz, Blossomfall, Brairlight, Hummelstreif, Rußherz, Mohnfrost, Honigfarn, Maulwurfjunges, Brombeerkralle, Bernsteinpelz, Habichtfrost, Mottenflügel, und die zwei Jungen von Ampferschweif, deren Namen ich noch nicht weiß :)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rotschweif // Redtail Empty Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten