Rotschweif // Redtail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast am Fr Dez 10 2010, 20:27

Rotschweif ist ein kleiner schildpattfarbener Kater mit rotem Schwanz.
Seine Tochter ist Sandsturm
Sein Bruder Flickenpelz
Seine Scwestern  Leopardfoot, Glanzfell und Tüpfelblatt
Sein Schüler Borkenpelz
Rotschweif war der  Stellvertretter des Donnerclans und somit auch Blausterns rechte Hand.Tigerkralle tötete ihn während einer Schlacht gegen den Flussclan,um Stellvertretter zu werden,was er nicht wurde.Rabenpfote hatte es gesehen und wurde deshalb immer irgendwie anders behandelt.

Ich mag ihn,kenne ihn aber nixcht gut.Ich hoffe,ich werde noch mehr von ihm erfahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Schimmerstern am Fr Dez 10 2010, 20:49

ich kenne ihn auch kaum, aber weil er Borkis Mentor war, mag ich ihn^^
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast am Fr Dez 10 2010, 21:10

Rotschweif ich liebe dich! XD
Man erfährt nur wenig über ihn, aber genug um zu sehen, dass er klasse ist I love you
lg Silber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast am Fr Dez 10 2010, 21:17

Ich glaube,wenn Blaustern Phropheteihung kommt,werden wir mehr über ihn erfahren.Das ist ja die Zeit vor seinem Tod

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast am Sa Dez 11 2010, 14:20

Supi Shocked
Ich muss Bluestars Prophezy lesen Laughing
Heißt er da Redtail?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast am So Dez 12 2010, 11:56

Aber eig. ist es schade das man in "in die Wildnis" nicht mehr über ihn erfährt und wie er so war

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast am So Dez 12 2010, 14:23

nichts für ungut, aber ich versteh nicht was ihr alle an ihm findet!
ich mag ihn nur, weil er tüpfelblatts bruder war

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast am So Jan 02 2011, 23:08

Er soll ein Großer Zweiter Anführer gewesen sein. Ich mag Rotschweif. Nur leider musste dieser Tigeriditotenstern im Töten. -.-"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast am Mo Jan 03 2011, 20:02

Ich würd gern mehr über den 2. Anführer erfahren!! Vor allem, weil er Tüpfelblatts Bruder ist^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast am Mi Jan 05 2011, 10:47

Tja ich hab BluestarsPropecy und bin ledier bei Kapitel 2 wo er nciht auftaucht...Naja so wirklich mag ich ihn nicht...Der 2.Anführer verliert gegen einen normalen krieger. Ich finde er ist für denn Rang 2.Anführer zu schwach...Naja ich weiß ja auch nicht was er davor getan hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast am Di Feb 22 2011, 19:50

Ich weiß nicht wieso aber ich mag rotschweif <3
und das nicht nur weil er tüpfelblatts bruder ist. ich finde ihn einfach knuffig und ich glaube er war ein guter anführer.
~Löwe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast am Di Feb 22 2011, 19:52

Ich stelle mir Rotschweif irgendwie süss vor <3.
ich mag ihn... auch KP warum :')

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast am Di Feb 22 2011, 20:03

Er war´n guter zuhörer, das ist klar, deswegen bewunderte ich ihn auch, auch wen man selbst in BP nicht viel über ihn erfahren hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast am Mo Feb 28 2011, 20:11

Leider wird Er ja Nich so oft erwähnt (weil er ja schon im 1Band getötet wird) Aber er war sicher Ein guter Zweiter Anführer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast am Mo Apr 04 2011, 15:35

Er war ein sehr treuer Krieger, leider erfuhr mal selbst in BP nicht wirklich viel über ihn. Aber immerhin muss er treu sein sonst were er kaum Deputy worden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Wilddance am Do Apr 21 2011, 14:30

Er war klein?
Das wusste ich nicht.
Voll blöd, dass
Spoiler:
Tigerstern ihn getötet hat

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Mondstern am Mi März 14 2012, 18:00

Weedclaw~Blaussi schrieb:Tja ich hab BluestarsPropecy und bin ledier bei Kapitel 2 wo er nciht auftaucht...Naja so wirklich mag ich ihn nicht...Der 2.Anführer verliert gegen einen normalen krieger. Ich finde er ist für denn Rang 2.Anführer zu schwach...Naja ich weiß ja auch nicht was er davor getan hat
Man muss als 2.Anführer nicht nur stark sein, sondern auch klug etc.

Und in Bluestars Prophecy erfährt man auch kaum was über ihn.

Nja, ich mag Rotschweif irgwie, mir ist er sympathisch^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Berryflower am Sa März 17 2012, 22:47

ich finde es echt doof, das man nur so wenig über hin gehört hat und so.. ich finds einfah nicht gut, das er gleich am anfang gestorben ist.. -.-''

liiebe grüße
Berry ♥

Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 464
Laune : yee yee

Nach oben Nach unten

Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gast am Mo Dez 23 2013, 19:31

Ich mag ihn eigentlich, schließlich ist er Sandsturms Vater, da muss er doch eine tolle Katze gewesen sein, oder???
Ich hab mir gedacht, ich schreibe mal seinen Stammbaum auf:

Rotschweif
Eltern: Frischbrise+Vipernzahn
Geschwister: Tüpfelblatt, Glanzfell, Flickenpelz, Leopardenfuß
Gefährtin: Buntgesicht
Junge: Sandsturm
Enkel: Blattsee, Eichhornschweif
Urenkel: Distelblatt, Löwenglut, Häherfeder
Nichten/Neffen: Graustreif, Ampferschweif, Regenpelz, Schlammfell, Dunkelstreif, Langschweif, Tigerstern, Dunstjunges, Nachtjunges
Großnichten/Neffen: Federschweif, Sturmpelz, Blossomfall, Brairlight, Hummelstreif, Rußherz, Mohnfrost, Honigfarn, Maulwurfjunges, Brombeerkralle, Bernsteinpelz, Habichtfrost, Mottenflügel, und die zwei Jungen von Ampferschweif, deren Namen ich noch nicht weiß :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rotschweif // Redtail

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:18


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten