Wolkenschweif // Cloudtail

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wolkenschweif // Cloudtail

Beitrag von Polarlicht am Fr Jun 10 2011, 22:43

Ja oder Wolkenherz..naja als Junges war er nicht so gut als Schüler wurde er besser und als Kriger war er echt tre dem Clan gegenüber!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Wolkenschweif // Cloudtail

Beitrag von Mondstern am Mo März 19 2012, 15:03

Polarlicht schrieb:Ja oder Wolkenherz..naja als Junges war er nicht so gut als Schüler wurde er besser und als Kriger war er echt tre dem Clan gegenüber!
Herz?! O.o
Wie kann man jemanden wie ihn HERZ nennen?! O.o
Und ich fand, er wurde von Rang zu Rang schlimmer!

Spoiler:
Als Junges war er relativ nervig, aber ganz in Ordnung. Ich fand es sogar süß, als er jagen ging^^
Aber als Schüler, boah o.o Lässt sich von den Zweibeinern füttern und macht dann auf ganz arm, als die ihn mit nehmen o.o
Und als Krieger, ich hasse ihn -.-
Zuerst schleimt er sich total bei (damals noch) Halbgesicht ein.
Als Nebelfuß und Graustreifs Kinder aus dem TigerClan flüchten, greift er NEBELFUSS an! Das war blöd von ihm...
Dazu beleidigt er seinen eigenen Onkel (auch, wenn ich den nicht mag) und kümmert sich total gut um dieses verweichlichte Hauskätzchen Minka!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Wolkenschweif // Cloudtail

Beitrag von Gast am Do Feb 13 2014, 16:15

Ich fand das Gespräch zwischen Borkenpelz und Wolkenschweif am Ende von Sonnenuntergang irgendwie lustig, als sie über ihre gemeinsamen Enkel reden.
Mich irritiert es ganz leicht, dass er Junge hat, während seine Enkel bereits Erwachsen sind. Das kommt total komisch rüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wolkenschweif // Cloudtail

Beitrag von Windmeer am Do Feb 13 2014, 17:55

Ich mag ihn. Er ist Frech aber auch ein guter Krieger. Ich fand es mies von ihm das er sich viel um Minka/Daisy kümmert und Lichtherz kaum beachtet. -_-

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Mein Ava:
https://www.google.de/search?q=Warrior+cats+Fallendes+Blatt&client=firefox-a&hs=vZW&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=EzzZUuC8LdHbsgbHzICIBQ&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=979&bih=477



Hunde haben Herrchen. Katzen Personal
Gott schuf die Katze damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat
"[i]TRÄUME NICHT DEIN lEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!"


[/i]

Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Wolkenschweif // Cloudtail

Beitrag von Schimmerstern am Fr Feb 28 2014, 23:27

Hagelpfote schrieb:Ich fand das Gespräch zwischen Borkenpelz und Wolkenschweif am Ende von Sonnenuntergang irgendwie lustig, als sie über ihre gemeinsamen Enkel reden.
Mich irritiert es ganz leicht, dass er Junge hat, während seine Enkel bereits Erwachsen sind. Das kommt total komisch rüber.

Würde das bitte jemand abtippen und mir per PN schicken? Wolkenschweif und Borkenpelz sind beide meine liebsten Lieblingscharaktere (nach Gelbzahn) und obwohl ich schon lange aufgehört habe, WarriorCats zu lesen, interessiert mich dieses Gespräch zwischen ihnen dann jetzt doch sehr ^^

@Windy
Na ja, für manche Leute steht der Partner nun mal nicht immer an erster Stelle und manchmal begegnet man einfach einem Menschen, der zwar keineswegs den Partner ersetzen kann, welchen man jedoch in diversen Fällen bevorzugt, weil er eben... etwas hat, dass der Partner nicht hat, und obwohl man trotzdem letzteren noch immer am meisten liebt, so hat dieser nun mal nicht immer oberste Priorität.
Da ich selber jemanden kenne, auf den obrig genannte Situation zutrifft, kann ich Wolkenschweif also verstehen, auch wenn er Lichtherz teilweise wirklich mies missachtet hat.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Wolkenschweif // Cloudtail

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:33


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten