MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolkenschweif // Cloudtail

+3
Wilddance
Terrawolf
Schimmerstern
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wolkenschweif // Cloudtail - Seite 2 Empty Re: Wolkenschweif // Cloudtail

Beitrag von Polarlicht Fr Jun 10 2011, 22:43

Ja oder Wolkenherz..naja als Junges war er nicht so gut als Schüler wurde er besser und als Kriger war er echt tre dem Clan gegenüber!
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Wolkenschweif // Cloudtail - Seite 2 Empty Re: Wolkenschweif // Cloudtail

Beitrag von Mondstern Mo März 19 2012, 15:03

Polarlicht schrieb:Ja oder Wolkenherz..naja als Junges war er nicht so gut als Schüler wurde er besser und als Kriger war er echt tre dem Clan gegenüber!
Herz?! O.o
Wie kann man jemanden wie ihn HERZ nennen?! O.o
Und ich fand, er wurde von Rang zu Rang schlimmer!

Spoiler:
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Wolkenschweif // Cloudtail - Seite 2 Empty Re: Wolkenschweif // Cloudtail

Beitrag von Gast Do Feb 13 2014, 16:15

Ich fand das Gespräch zwischen Borkenpelz und Wolkenschweif am Ende von Sonnenuntergang irgendwie lustig, als sie über ihre gemeinsamen Enkel reden.
Mich irritiert es ganz leicht, dass er Junge hat, während seine Enkel bereits Erwachsen sind. Das kommt total komisch rüber.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wolkenschweif // Cloudtail - Seite 2 Empty Re: Wolkenschweif // Cloudtail

Beitrag von Windmeer Do Feb 13 2014, 17:55

Ich mag ihn. Er ist Frech aber auch ein guter Krieger. Ich fand es mies von ihm das er sich viel um Minka/Daisy kümmert und Lichtherz kaum beachtet. -_-
Windmeer
Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Wolkenschweif // Cloudtail - Seite 2 Empty Re: Wolkenschweif // Cloudtail

Beitrag von Schimmerstern Fr Feb 28 2014, 23:27

Hagelpfote schrieb:Ich fand das Gespräch zwischen Borkenpelz und Wolkenschweif am Ende von Sonnenuntergang irgendwie lustig, als sie über ihre gemeinsamen Enkel reden.
Mich irritiert es ganz leicht, dass er Junge hat, während seine Enkel bereits Erwachsen sind. Das kommt total komisch rüber.

Würde das bitte jemand abtippen und mir per PN schicken? Wolkenschweif und Borkenpelz sind beide meine liebsten Lieblingscharaktere (nach Gelbzahn) und obwohl ich schon lange aufgehört habe, WarriorCats zu lesen, interessiert mich dieses Gespräch zwischen ihnen dann jetzt doch sehr ^^

@Windy
Na ja, für manche Leute steht der Partner nun mal nicht immer an erster Stelle und manchmal begegnet man einfach einem Menschen, der zwar keineswegs den Partner ersetzen kann, welchen man jedoch in diversen Fällen bevorzugt, weil er eben... etwas hat, dass der Partner nicht hat, und obwohl man trotzdem letzteren noch immer am meisten liebt, so hat dieser nun mal nicht immer oberste Priorität.
Da ich selber jemanden kenne, auf den obrig genannte Situation zutrifft, kann ich Wolkenschweif also verstehen, auch wenn er Lichtherz teilweise wirklich mies missachtet hat.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Wolkenschweif // Cloudtail - Seite 2 Empty Re: Wolkenschweif // Cloudtail

Beitrag von Splitterherz Di Aug 24 2021, 12:41

Ich mag Wolkenschweif ehrlich gesagt nicht besonders. Zuerst lässt er sich von Zweibeinern füttern, dann macht er auf mich einen recht feindseligen Eindruck. Das er Lichtherz aufmuntert ist ja schön und gut, aber dann zieht es ihn irgendwie zu Minka(oder wie sie hieß)...
Splitterherz
Splitterherz
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 121
Laune : Könnte besser sein

Nach oben Nach unten

Wolkenschweif // Cloudtail - Seite 2 Empty Re: Wolkenschweif // Cloudtail

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten