Wie kamt ihr auf WarriorCats?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie kamt ihr auf WarriorCats?

Beitrag von Schimmerstern am Sa März 17 2012, 22:56

Die Frage aller Fragen - Wie seid ihr überhaupt auf WCats gestoßen?

Bei mir war das so:
Mir hat meine große Sis erzählt, eine ihrer Freundinnen hätte ein Buch über Katzen, die sich bekriegen, gelesen. Ich dachte mir: 'Hallo? Katzen, die gegeneinander kämpfen? Was ein Mist!' Also wollte ich den 'Mist' googeln. Nach einer Weile hatte ich raus, wie das Buch hieß und nachdem ich ein bissel was im Internet gelesen hatte, hab ich mir den ersten Band gekauft und war hin und weg. Mittlerweile bin ich zwar nicht mehr so dolle Fan von WCats, aber ich mag es immernoch und bin schrecklich froh, es dann doch nicht als Schrott abgetan zu haben - sonst hätte ich ja schließlich nie hier her gefunden <3


Zuletzt von Schimmerstern am So Dez 01 2013, 00:23 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats?

Beitrag von Polarlicht am So März 18 2012, 09:22

Also meine Tante hat mir den ersten Band 2010 geschenkt.Ich habe es sofort angefangen aber es starben so viele und ich wollte zuerst nicht mehr.
Dann hab ich aber doch weitergelesen.Tja..und dann hab ich c.a. 3 Monate später diese Seite gefunden.
Ich bin auch nicht mehr soo dolle wie früher aber trotzdem will ich noch die Bücher <3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats?

Beitrag von Gast am So März 18 2012, 10:21

Ein paar Freundinnen von mir haben die Bücher gelesen und fanden sie gut. Als ich dann in einer Buchhandlung war, habe ich die Bücher gesehen. Ich wollte noch ein anderes kaufen, aber die Schlange vor der Kasse war so lang, dass ich nicht wegen einem Buch ewig warten wollte. Deshalb habe ich mir die ersten zwei Bände auch gekauft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats?

Beitrag von Gast am So März 18 2012, 10:56

Also Ivy hatte das Buch zum Geburtstag oder so geschenkt bekommen. Dann hat sie auch noch die anderen Bücher gelesen. Ich fand das irgendwie doof, weil so viele starben (vorallem als sie mir die Stelle vorgelesen hat, wo Tigerstern gestorben ist, das hat mich abgeschreckt...) Ich hab imme i-was blödes über die Bücher gesagt :) Naja dann hab ich Band 1 gelesen. Ich fand es eigentlich ganz gut. Also hab ich mir irgendwann (lange Zeit später^^) Band 2 aus der Bibliothek geholt. Und dann wollte ich unbedingt Band 3 lesen und dann begann meine Liebe Zu waCa :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats?

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Sa Apr 07 2012, 18:54

Ich habe es mal in einer Bücherei ihm Urlaub gesehen. wie so bin habe ich mal angefangen zu lesen. Mir hat es richtig gut gefallen. Es hat ein paar Monate gedauert bis ich das Buch in unsere Buchhandlung gefunden habe. Da hab ich es sofort Gekauft.
P.S. Das erste Buch das ich je von WaCa gesehen habe wahr die Stunde der Finsternis( Dafon hatte ich nur den Prolog gelesen den wir mussten dan eieder gehen).

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats?

Beitrag von Gast am Sa Apr 07 2012, 19:04

Ich habe es bei der Schulbuchverkauf-irgendwas gefunden. Der erste war Feuer und Eis. Zuerst dachte ich das währe der volle Mist. Mein Vater hat es trotzdem genommen. Um ihn nicht zu beleidigen habe ich angefangen zu lesen. Danach konnte ich nicht mehr aufhören. Dank meines Vaters bin ich jetzt auch hier (ich habe früher nach WarriorCats Fanseiten gegogelt und bin dann auf MoonWarriors gestoßen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats?

Beitrag von Gast am Di Apr 10 2012, 09:36

ich hab es von sun sie meinte die bücher sind cool da habe ich eines gelesen. dann hat sie mir die seite gezeigt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats?

Beitrag von Kaninchenpelz am Di Apr 10 2012, 12:49

ich hab schon öfter was von warrior cats gehört.
allerdings meinte ich da noch,es wäre nix für mich
doch *eines tages* ^^ bin ich im bücherladen mal auf das erste buch gestoßen
da hab ich es mir gekauft
und siehe da: meine *sammlung* hat sich vergrößert auf 9 bücher inzwischen
:)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats?

Beitrag von Gast am Mo Apr 30 2012, 17:29

Bei mir^^:
ich habe schon öfters Banner gesehen wo drauf steht:
Ohne Warrior Cats würde mein Leben so aussehen Im Hintergrund eine gelangweilte Katze)
und so...
und durch meine Freundin die die Bücher auch ließt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats?

Beitrag von Ivypool~Chessy am Do Mai 03 2012, 21:41

Ich kannte Warrior Cats ein wenig, weil meien ganz große Schwestern mal einen Band davon hatte. Gelesen habe ich die dann aber nicht, ich kannte noch nicht mal die Storyline. Dann hat einer meiner Klassenkameradinnen das Buch vorgestellt, als wir für den Lesewettbeb das gemacht haben. Danach, habe ich mir das erste Buch zu Weihnachten gewünscht. Das war 2010. Ich war gleich sehr begeistert.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats?

Beitrag von Wilddance am Fr Mai 04 2012, 11:04

Ich bin versehentlich drübergestolpert, als ich mir 3 Bücher aussuchen durfte und seither bin ich ein grosser Fan von WarriorCats

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats?

Beitrag von Gast am Mo Aug 27 2012, 14:54

also...Eine Mittschülerin von mir hatte es gelesen und sie fand es total gut und da dachte ich,ich könnte die auch mal lesen.Seither bin ich Warrior Cats-Fan! :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats?

Beitrag von Gast am Di Okt 09 2012, 23:20

Ich bin ja so ein kleiner Katzenfreak und wenn da iwo so ein Katzenkopf drauf ist dann wird das Buch halt mal ausgeliehen. :D
Ich konnte nicht mehr aufhören damit! *O*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats?

Beitrag von Toasteater am Fr Nov 02 2012, 19:20

Ich habs in der Bücherei gesehn, des war allerdings der 2. Band, und hatte des vorher in der Werbung vom Ganghofer gsehn und des wurde als tolles buch gepriesen und weil ich so ein riesen katzenfan bin hab ichs mir dann ausgliehen. dann den ersten gekauft, den gelesen, und wie ein suchti den rest gekauft. ich bin aller dings auch froh, dass ich den 2. band als ersten gelesen hab, ich find den ersten iwie schlechter als den 2.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Allrightradikal, let's start :D
Frieda sei mit dir!
"Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!"

Luve all of you:

ava and this by Moonstar <3

[19:54:19] [b]@ Toasteater : [/b]ich kanns, es sieht dann nur scheiße aus xD

Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats?

Beitrag von Gast am Do Jan 03 2013, 16:43

Ich bin auf Warrior Cats gekommen weil ich es in der Bücherei gesehen hab.
Nach kurzer Zeit waren dann die Bücher auf meinem E-Book und halt in meinem Bücherregal :D
Ich bin froh das ich die Bücher lese weil es ziemlich spannend ist. Exclamation

Eure Sonnenklangjunges

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats?

Beitrag von Gast am Do Jan 03 2013, 17:56

Ich hab schon erzählt, wie ich darauf gekommen bin:

Ich habe es bei der Schulbuchverkauf-irgendwas gefunden. Der erste war Feuer und Eis. Zuerst dachte ich das währe der volle Mist. Mein Vater hat es trotzdem genommen. Um ihn nicht zu beleidigen habe ich angefangen zu lesen. Danach konnte ich nicht mehr aufhören. Dank meines Vaters bin ich jetzt auch hier (ich habe früher nach WarriorCats Fanseiten gegogelt und bin dann auf MoonWarriors gestoßen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats?

Beitrag von Gast am Fr Mai 24 2013, 14:25

Ich hab letztes Jahr im Sommer Bücher gebraucht, ich bin nähmelich ne richtige Leseratte.
In der Schulbücherei stand dann der erste Band aus und ich fand das Cover so süß, dass ich mir gleich die ersten beiden Bände mitgenommen habe.(Eine der besten Entscheidungen die ich je getroffen habe!!!)
So und heute habe ich alle bücher gelesen und warte gespannt auf die nächsten Übersetztungen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats?

Beitrag von Hazelclaw am So Jun 30 2013, 15:01

Als ich noch in der fünften Klasse war, gab' unsere Lehrerin uns so einen Prospekt herum, wo einige Bücher vorgestellt wurden und die man da über die Schule bestellen konnte. Ich wollte Warrior Cats In die Wildnis haben, das war da nämlich auch drauf. Aber meine Ma' hatte es mir nicht bestellt, sondern es mir zum Geburtstag bestellt, bevor alle anderen, die es über die Schule gekauft hatten, es bekommen hatten. *grins*

Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats?

Beitrag von Gast am Mi Sep 25 2013, 16:47

Meine sis Flamme hat den ganzen Tag von den Büchern geredet und immer neue angeschleppt und gelesen. Irgendwann habe ich mir nach einigem Drängen ihrerseits gedacht: nen Versuch ists wert und den ersten Band gelesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats?

Beitrag von Gast am Fr Dez 20 2013, 13:12

Meine Schwester hatte dieses Buch und meine Mutter hat es mir angeboten. Danach habe ich hin und wieder darin gelesen. Aus dem "Hin und Wieder" ist schließlich "die ganze Zeit" geworden. Dann habe ich das nächste gekauft und wieder das nächste und wieder und immer wieder. Heute (nach ungefähr eineinhalb Jahren) habe ich Erin Hunter eingeholt ...... und warte gespannt auf den nächsten Band. Natürlich die deutschen Übersetzungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats?

Beitrag von Frostschwinge am Fr Dez 20 2013, 14:13

Meine beste Freundin hat mir erzählt, dass sie gerade den 1. Band liest. Sie wollte mir das Buch unbedingt ausleihen damit ich es auch lesen kann. Jetzt gefallen mir die Bücher von Warrior Cats total gut.

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats?

Beitrag von Windmeer am Fr Dez 20 2013, 16:17

Ich habe mal in einer Zeitung drüber gelesen udn habe mit meiner Freundin darüber geredet und sie hat erzählt das ihre cousine WaCa liest und dann habe ich mir mal das erste Buch gekauft und dann gelesen und bin jetzt hin und weg von diesen Büchern :)

Windy

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Mein Ava:
https://www.google.de/search?q=Warrior+cats+Fallendes+Blatt&client=firefox-a&hs=vZW&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=EzzZUuC8LdHbsgbHzICIBQ&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=979&bih=477



Hunde haben Herrchen. Katzen Personal
Gott schuf die Katze damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat
"[i]TRÄUME NICHT DEIN lEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!"


[/i]

Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats?

Beitrag von Berryflower am Fr Dez 20 2013, 17:57

Bei Thalia gesehen

Gekauft

Gelesen

Begeistert

Beim offi Forum angemeldet

Auf dieses hier gestoßen

Irgendwann weniger gelesen

Und jetzt eigentlich gar nicht mehr ...
Ab Staffel 2 halt ... Fand die erste Staffel noch besser ;-)


-Berry ♥

Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 464
Laune : yee yee

Nach oben Nach unten

Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats?

Beitrag von Sandwirbel am Sa Jan 11 2014, 12:26

Mir hat ne Freundin von erzählt. Dann fand ich das Buch in der Bibliothek und seitdem mag ich es.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Wie kamt ihr auf WarriorCats?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten