Regenpelz/Rainwhisker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Regenpelz/Rainwhisker

Beitrag von Polarlicht am Fr Dez 10 2010, 16:04

NAME: Regenpelz/Rainwhisker
GESCHLECHT: männlich
ALTER: KA
ELTERN: Glanzfell und Weipelz
GESCHWISTER: Ampferjunges/pfote/schweif(Sorrelkit/paw/tail) und Schlammjunges/pfote/fell(Sootkit/paw/fur)
TOD: 2. Staffel
AUGENFARBE:blau
FELLFARBE:grau-blau
JUNGENNAME:Regenjunges/Rainkit
SCHÜLERNAME:Regenpfote/Rainpaw
KRIEGERNAME:Regenpelz/Rainwhisker
WENN ER ANFÜHRER WÄR NAME:Regenstern/Rainstar
TRAURIGES: Sein Vater Weißpelz starb nur einen halben Mond vor seiner Mutter Glanzfell später stirbt auch noch sein Bruder Schlammfell/Sootfur

Lg Polar

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Regenpelz/Rainwhisker

Beitrag von Schimmerstern am Fr Dez 10 2010, 17:14

Ict kenne Rainwhisker nur von den deutschen Büchern, wo er ja noch Schüler ist. Wolki ist sein Mentor^^ Aber ich kenn ihn nicht wirklich gut, aber das heißt nicht, dass ich ihn nicht mögen würde! Sein Kriegername ist lol^^
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Regenpelz/Rainwhisker

Beitrag von Gast am Fr Dez 10 2010, 18:25

Ich mag ihn nur, weil wolki sein mentor war.
stimmt derr name ist echt lol xD
(PS: I♥Wolki)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Regenpelz/Rainwhisker

Beitrag von Schimmerstern am Fr Dez 10 2010, 18:28

Morgen, Wolki ist auch dien Lieblingschara? wusst ich gar nicht^^
Ach ja, Rainwhisker wird auf deutsch warscheinlich Regenbart sein... das höer sich voll doof an...
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Regenpelz/Rainwhisker

Beitrag von Polarlicht am Fr Dez 10 2010, 21:22

Ja die machen beim Überstzer eh Felhler also...nenn ich ihn weiter hin Regenschnurrhaar!

PS: I I love you Raini

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Regenpelz/Rainwhisker

Beitrag von Gast am Fr Dez 10 2010, 21:50

Icg mag auch aus seiner Schülerzeit her.Er ist bestimmt ein toller Krieger

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Regenpelz/Rainwhisker

Beitrag von Gast am Fr Feb 11 2011, 17:01

sein Deutscher Kriegername ist fest, Regenbart.

Ich mag ihn lieber als seinen Bruder, Sootfur, der ist nehmlich würklich ne hohle nuss o.o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Regenpelz/Rainwhisker

Beitrag von Gast am Fr Feb 11 2011, 17:02

Leopardkit schrieb:sein Deutscher Kriegername ist fest, Regenbart.

Ich mag ihn lieber als seinen Bruder, Sootfur, der ist nehmlich würklich ne hohle nuss o.o
Er heißt Regenpelz! *auf leseprobe deut* Ich fand das irgendwie komisch...
also ich finde ihn ganz OK, nur erfährt man nicht viel über ihn...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Regenpelz/Rainwhisker

Beitrag von Gast am Fr Feb 11 2011, 17:05

*kopf meets tisch* mist hab mich vertan XD ne also ich glaub ich weiß ja warum er Regenpelz heißt, der ÜBersetzter wollte wahrscheinlich so ein denkmal von Regenpelz vom SkyClan bauen, oder er ist einfach nur wahrnsinnig böd p´px

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Regenpelz/Rainwhisker

Beitrag von Gast am Fr Feb 11 2011, 17:07

Leopardkit schrieb:*kopf meets tisch* mist hab mich vertan XD ne also ich glaub ich weiß ja warum er Regenpelz heißt, der ÜBersetzter wollte wahrscheinlich so ein denkmal von Regenpelz vom SkyClan bauen, oder er ist einfach nur wahrnsinnig böd p´px
Ich glaube der dachte irgendwie es WÄRE Regenpelz! XD Ich frag mich warum die das als bart übersetzen...ich glaube wir müssen dem mal was schreiben^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Regenpelz/Rainwhisker

Beitrag von Gast am Fr Feb 11 2011, 17:08

hab ich schonmal, ehrlich xD ich hab nie ne antwort erhalten D8

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Regenpelz/Rainwhisker

Beitrag von Polarlicht am Do März 03 2011, 18:07

Ic glaub ja nicht!!''whisker'' heist schnurrhaar oder bart aber nicht pelz

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Regenpelz/Rainwhisker

Beitrag von Gast am Do März 03 2011, 18:10

außerdem heißt der Regenpelz aus FQ und SD Rainfur, während der Rainwhisker ist, also kann der Übersetzter nicht so verblödet sein und denken die beiden wären die gleichen o3o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Regenpelz/Rainwhisker

Beitrag von Gast am Do März 03 2011, 20:51

Nun ja ... ich mag ihn nicht wirklich. Ich kenn ihn wahrscheinlich nicht gut genug.

die Übersetzung war so sicherlich Absicht und Regenpelz klingt irgendwie cool. Auf jeden Fall besser als Regenbart oder Regenschnurrhaar.
Die Übersetzter werden sich ihren Teil schon gedacht haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Regenpelz/Rainwhisker

Beitrag von Gast am Sa März 12 2011, 10:07

Als er und seine Geschwister noch Jungen waren habe ich die drei total gerne gehabt. am liebsten regenpelz. aber jetzt mag ich eigentlich nur noch Ampferschweif. ich weiß nicht warum, aber er wird mir mit der Zeit immer unsymphatischer.
lg Knochen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Regenpelz/Rainwhisker

Beitrag von Gast am Mo Apr 04 2011, 15:42

Man erfährt nicht alzu viel über ihn und er stirbt auch nicht besonders spektakulär. Ich meine durch einen Baum, das hat er sicher von Mudclaw geklaut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Regenpelz/Rainwhisker

Beitrag von Wilddance am Do Apr 07 2011, 17:47

Als Junges war er sehr verspielt und ich find, er ist ein guter Krieger (leider find ich ihn sehr unsympatisch)

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Regenpelz/Rainwhisker

Beitrag von Gast am Fr Jun 24 2011, 15:59

Spoiler:
ich find es schade, dass er stirbt. Vor allem, weil es nur kurz am Rande erwähnt wird. Im der zweiten Staffel lebt er noch und im ersten Buch der dritten wird gesagt, dass er tot ist :(
ich mag ihn :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Regenpelz/Rainwhisker

Beitrag von Mondstern am Mo März 19 2012, 15:09

Nja, er ist ganz in Ordnung, er ist allerdings nicht einer meiner L-Charas.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Regenpelz/Rainwhisker

Beitrag von Gast am Fr Feb 14 2014, 16:36

Sie Tod ist wohl der unwichtigste von allen! In der einen Staffel lebt er noch und in der nächsten ist er Tod. Wahrscheinlich mussten die Erins zeigen, dass es auch ein leben zwischen den Staffeln gibt. Aber warum an Regenpelz? Er war ein wirklich guter Krieger

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Regenpelz/Rainwhisker

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:23


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten