Mein kleiner Zoo^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein kleiner Zoo^^

Beitrag von Teufelsseele~Speed am Sa März 10 2012, 22:56

Aaaaalso ich habe jaa bekanntlich fast nen ganzen Zoo zu Hause und ein paar meiner kleinen/bzw. großen freunde möchte ich euch hier mal vorstellen:

Mein Kater Schwarzstreif(jaaa meine katzen haben alle warriorCats namen^^)
Spoiler:

"Macho"

"Wie wär`s mit nem kleinen Schläfchen auf dem Küchentisch?"

"Alta,musst du mich immer beim Chillen stören?"

"Puh,endlich draußen!"

Mein anderer Kater Adlerflug:(Er hat nur noch ein Auge weil irgendein Idiot es ihm mit nem Luftgewähr ausgeschossen hat...was ein Glück hat er überlebt)

Spoiler:

"Boah eyy chillen stresst,erstmal ausruhen"

"Da komm ich locker hoch,woll`n wir wetten?"
und noch eine meiner Tiger^^Carlina,alias Schmetterlingsblüte ;)
Spoiler:


"Huch,wer bist denn du?"

Jetzt kommt ein ganz gechillter :D Elsternpelz
Spoiler:

"Alta lass mich doch bitte ma eine Minute aufm Sofa pennen,okay?"

Und die letzte Tigerin die ich heute vorstelle:Windmelodie
Spoiler:

"Ich geh auch ne Runde pennen"

Okayyy jetzt noch min Hund Pumukel^^
Spoiler:

"Krieg ich jetzt meinen Ball?"

Meine Ratte Rita,über die ich ein Buch geschrieben habe,und die leider von uns gegangen ist....möge sie im SternenClan in Ruhe weilen
Spoiler:

"Ich werde euch auch nie vergessen..."

Ritas Schwester Lotta,ich bekomm sie kaum vor die Linse...
Spoiler:

"Wo ist das Leckerlie?Wo ist das LECKERLIE!!!!"

Maya,sie ist ,wie Rita es war,blind,kommt aber gut damit zurecht und hat freude am Leben
Spoiler:

"Ich hab das Leckerlie!"



MGGGLG,euer Sternchen ;)


Zuletzt von Schimmerstern am So März 11 2012, 11:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : bitte nicht so viele Buchstaben hintereinander)

Teufelsseele~Speed
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Laune : Teuflisch

Nach oben Nach unten

Re: Mein kleiner Zoo^^

Beitrag von Schimmerstern am So März 11 2012, 11:08

Wow, du hast echt viele Tiere o.o 5 Katzen! Welch ein Traum <'3 Sie sind alle 5 total süß <3
Oh nein, der arme Adlerflug... Wie kann man nur Tiere anschießen?! Luftgewehrt ist zwar nicht os schlimm, wie ein richtiges, aber trotzdem! Hallo? Meine erste Katze wurde angeschossen und ist dann verblutet (wir waren im Urlaub und die Nachbarn haben es nicht bemerkt...) und seitdem hasse ich alles und jeden, dass mit Gewehren jeglicher Art auf Tiere schießt. Diese Mistkerle, die so etwas tun... Wenn ich jemls dem Mörder meiner Katze oder demjenigen, dank em dein Kater sein eines Auge verloren hat, über den Weg laufe... Der wird sich wünschen, nie geboren worden zusein!

Oh wie süß, Ratten <3 Meine große Sis hat ja zwei Mäuse und meine Mutter sogar 5 (die haben Babys bekommen x3) und ich finde die total süß <3 Ich hasse es, wenn jemand meint, Mäuse und Ratte wären ach so ekelhaft. Wie kann man nur so etwas sagen?!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Mein kleiner Zoo^^

Beitrag von Gast am So März 11 2012, 15:59

Du bennenst deine Katzen nach Warrior Cats?! Sowas finde ich nicht gut. Es sind eigenständige Wesen und keine Buchcharakter.
Meine Mutter hat mir das nie erlaubt, meine Katze nach irgendwelchen Buch- und Filmcharaktern zu benennen, genau aus diesem Grund. Und das finde ich auch gut so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein kleiner Zoo^^

Beitrag von Teufelsseele~Speed am So März 11 2012, 18:51

@Schimmer:Ja,das mit den Katzen ist echt grausam.Und das mit den Ratten,tja, nachdem meine Cousine angefangen hat und jeder die Babys sah konnte einfach niemand aus meiner familie wiederstehen^^Mäuse finde ich auch niedlich <3
@Gewitterträne:Nun ja,eigentlich heißen sie ja Nelson,Maurice,Carlina,Mikado und Sora,aber meistens nennen wir sie alle Schwarzstreif,Adlerflug,Schmetterlingsblüte,Elsterpelz und Windmelodie,hat sich einfach so eingegliedert.Jeder hat eben seine Meinung.

Teufelsseele~Speed
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Laune : Teuflisch

Nach oben Nach unten

Re: Mein kleiner Zoo^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:21


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten