MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mögt ihr pferde???

5 verfasser

Nach unten

mögt ihr pferde

mögt ihr pferde??? Vote_lcap20%mögt ihr pferde??? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
mögt ihr pferde??? Vote_lcap240%mögt ihr pferde??? Vote_rcap 40% 
[ 2 ]
mögt ihr pferde??? Vote_lcap220%mögt ihr pferde??? Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
mögt ihr pferde??? Vote_lcap220%mögt ihr pferde??? Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
mögt ihr pferde??? Vote_lcap20%mögt ihr pferde??? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
mögt ihr pferde??? Vote_lcap220%mögt ihr pferde??? Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet

mögt ihr pferde??? Empty mögt ihr pferde???

Beitrag von Sturmwind Sa Feb 25 2012, 09:33

also diese umfrage ist für einen bestimmten zweck...
naja ihr werdet noch früh genug erfahren führ was...

also mögt ihr pferde???
bitte abstimmen und wenn ihr etwas schlechtes angkreutzt habt bitte posten warum!

LG Sturm

PS.:perde kommen auf platz 3 meiner lieblings tiere.
Sturmwind
Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 337
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

mögt ihr pferde??? Empty Re: mögt ihr pferde???

Beitrag von Gast Sa Feb 25 2012, 11:36

Ich hab ja gestimmt. Also ich finde Pferde ganz okay. Ich mga reiten ganz gerne, bin aber kein Pferdefreak und Pferdeverrückt und so. Ich mag die meisten Tiere also...naja und reiten tu ich eigentlich auch nicht oft. Nur in den Ferien in Dänemark hab ichs gemacht und auf Reiterferien und so...also kurz und gut ich find Pfere okay.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mögt ihr pferde??? Empty Re: mögt ihr pferde???

Beitrag von Schimmerstern Sa Feb 25 2012, 15:02

Sorry, aber ich mag sie nicht. Wenn ich sonst eigentlich alle Tiere liebe, für Pferde konnte ich mich noch nie begeistern...
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

mögt ihr pferde??? Empty Re: mögt ihr pferde???

Beitrag von Mondstern Sa Feb 25 2012, 15:43

Nja, also, ich finde sie eiglich ganz in Ordnung (Haflinger <3)
Ich mochte sie als kleines Kind sehr gerne, dann mochte ich sie nicht wirklich, dann mochte ich sie wieder total (bin auf die Seite howrse gestoßen), und jetzt finde ich sie ganz in Ordnung (howrse habe ich aber seit den Herbstferien nicht mehr besucht).
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

mögt ihr pferde??? Empty Re: mögt ihr pferde???

Beitrag von Flightfeather~Geppy Fr März 23 2012, 15:37

Naja bei mir sind Pferde auf den sechsten Platz meiner Lieblingstiere.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

mögt ihr pferde??? Empty Re: mögt ihr pferde???

Beitrag von Kaninchenpelz Di Apr 10 2012, 15:06

ich finde sie so naja...
nicht mein lieblingstier aber ich hasse sie auch nicht
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

mögt ihr pferde??? Empty Re: mögt ihr pferde???

Beitrag von Gast Di Mai 15 2012, 20:37

Ich bin bekennender Pferdeliebhaber.
Mich faszinieren sie einfach, sie sind so groß und so sanft und gutmütig ♥
Ich bin auch gut 3 Jahre geritten, aber dann musste ich aufhören weil meine Reitlehrerin mit Sack und Pack ausgewandert is.... Jatz reit ich nichmehr aber ich liebe Pferde trotzdem noch ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mögt ihr pferde??? Empty Re: mögt ihr pferde???

Beitrag von Gast So Jul 29 2012, 17:14

Wenn ich ehrlich bin, habe ich sogar Angst vor Pferden ^^" Ich stell mir irgentwie immer vor, die müssten dich nur einmal richtig treten, du liegst im Krankenhaus. So RICHTIG! Da könnte man sogar sterben 0.0 Ich habe auch immer Albträume, wegen diesen Viechern. Seit neustem habe ich Angst vor denen, ich weiß nicht wieso. Ich versuch schon, die Angst zu überwinden, aber dann kommen mir wieder diese Gedanken... Die können ja richtig beißen, dass das genäht werden muss! Es sterben ja Leute, wegen Pferden... okay, Pferde können süß aussehen, ich hasse sie auch nicht, ich habe nur Angst, denen zu Nahe zu kommen und wenn ich diese Hufe sehe, krieg ich Schiss 0.0
lg. Weed
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mögt ihr pferde??? Empty Re: mögt ihr pferde???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten