MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Minka/Daisy (2.Staffel)

+5
Buchenkralle
Polarlicht
Terrawolf
Ivypool~Chessy
Mondstern
9 verfasser

Nach unten

Minka/Daisy (2.Staffel) Empty Minka/Daisy (2.Staffel)

Beitrag von Mondstern Mo März 05 2012, 16:12

Da ich (abgesehen von Bluestars Prophecy) nur die deutschen Bücher gelesen habe, kann ich nur über die deutschen Berichten

Dämmerung:
Ich hatte Dämmerung gerade nicht zur Hand (habs jemandem ausgeliehen). Falls Fehler drinn sind, sagt es mir bitte^^


Ich hasse sie. Meiner Meinung nach ist sie total unnütz. Joa, das wars eiglich schon.
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Minka/Daisy (2.Staffel) Empty Re: Minka/Daisy (2.Staffel)

Beitrag von Ivypool~Chessy Mo März 05 2012, 17:55

Ich kenne sie nur aus der dritten Staffel.

Sie geht in Ordnung, aber ich hasse diese Tussen-Hauskätzchen, die sich zu schade sind um zu kämpfen.

Außerdem hat sie Berrynose in die Welt gesetzt .-.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Minka/Daisy (2.Staffel) Empty Re: Minka/Daisy (2.Staffel)

Beitrag von Terrawolf Mo März 05 2012, 19:43

Bis jetzt finde ich sie nur nervig, dieses heulende Hauskätzchen... Meine Meinung wird sich wohl nicht so schnell ändern.
Was ist denn an Berrynose so schlimm? Okay, ich weiß noch nichts über ihn, zumindest nicht wirklich. Ich werds ja dann sehn, denke ich, aber mich würde es trotzdem interessieren, warum Berry so schlimm sein soll, dass es schon fast was schlechtes ist, dass Minka ihn in die Welt gesetzt hat ^^
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Minka/Daisy (2.Staffel) Empty Re: Minka/Daisy (2.Staffel)

Beitrag von Polarlicht Mo März 05 2012, 21:19

Ich kenne sie noch nicht, aber es ist schei*e das sie wie du es gesgat hast Kastanie nicht würtend ist obwohl ihr Junges Lichtherz beschimpft hat.
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Minka/Daisy (2.Staffel) Empty Re: Minka/Daisy (2.Staffel)

Beitrag von Buchenkralle Di März 06 2012, 15:36

Pfffh, dass ist doch mal so ein ganz typisches, verwöhntes und verweichlichtes
Haus[/b]kätzchen[u]. Denkt, ihre Jungen sind die Welt, Hauptsache, ihnen geht es gut, sonst könnten ihretwegen eig. alle krepieren. Buah, ich hasse sie. Die is sogar noch schlimmer als Millie. Buah.
Lg, Buche
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Minka/Daisy (2.Staffel) Empty Re: Minka/Daisy (2.Staffel)

Beitrag von Ivypool~Chessy Di März 06 2012, 22:40

Terra@:
Was mich an Berrynose so stört...-_-":

Ich mag sie auch so nicht....
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Minka/Daisy (2.Staffel) Empty Re: Minka/Daisy (2.Staffel)

Beitrag von MoonLess Mi März 07 2012, 19:07

Ich Mag sie nicht... Die Nummer mit Lichtherz war echt Mies.. sie tat mir da total leit.. Und wie sich an Wolckenschweif ranmacht ey o.O der is Vergeben und Vater.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Minka/Daisy (2.Staffel) Empty Re: Minka/Daisy (2.Staffel)

Beitrag von Berryflower So März 18 2012, 20:21

-


Zuletzt von Berryflower am Sa Apr 25 2020, 02:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Berryflower
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 445

Nach oben Nach unten

Minka/Daisy (2.Staffel) Empty Re: Minka/Daisy (2.Staffel)

Beitrag von Terrawolf So März 18 2012, 20:33

Naja, würdest du jemanden hübsch finden, dessen halbes Gesicht völlig entstellt ist, Berryflower? Lichtherz ist nicht wirklich hässlich, ich stelle mir sie eigentlich immer recht schön vor, auch nach der Hundemeute, aber so ne Entstellung ist schon ein bisschen hässlich (Aber wie gesagt, ich stell sie mir trotzdem als hübsche Kätzin vor). Wir Leser "kennen" Lichtherz ja schon lange und finden sie deshalb nicht hässlich, aber Minka und ihre Jungen sind den Anblick einer entstellten Katze nicht gewöhnt, zudem achten Junge nicht so sehr auf dass was sie sagen und so. Minka hätte ihr Junges dafür aber trotzdem ausschimpfen können, andererseits verstehe ich auch, warum sie es nicht getan hat - ich glaube, auf sie wirkt Lichtherz auch recht hässlich, weshalb sie nicht widersprochen hat, außerdem hängt sie sich total an Wolkenschweif, weshalb sie Lichtherz wohl nicht so mag. Trotzdem... schon aus Prinzip hätte Minka ihr Junges zurechtweisen müssen, wenn auch nur, weil es respektlos war.
Aber nur weil ich Minkas Verhalten an dieser Stelle etwas verstehe, heißt das nicht, dass ich sie mag. Gemeinsam mit Feuerstern und Mausefell gehört diese verweichtliche Fellkugel zu meinen Hasscharas.

Okay, da verstehe ich, warum du Berrynose nicht leiden kannst, Ivypool. Ich habe ja nichts gegen Wolkenschweif, aber jemand, der noch angerberischer ist, würde mir auf die Nerven gehen.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Minka/Daisy (2.Staffel) Empty Re: Minka/Daisy (2.Staffel)

Beitrag von Schimmerstern Do März 22 2012, 19:31

Oh Mann, ich hasse diese Katze -.- Sie bricht Lichtherz mit ihrer Nähe zu Wolkenschweif das Herz, ist nur bei dem Clan, weil sie hofft, dort sicher zu sein - sie ist wieder so eine überfürsorgliche Kätzin und die kann ich gar nicht leiden. Außerdem finde ich es total bescheuert von ihr, dass sie ihr Junges nicht zurecht gewiesen hat, als es am Anfang Lichtherz beleidigt hat. Diese Katze ist so unbrauchbar -.- Der einzige Pluspunkt an ihr ist, dass Beerenjunges ihr Sohn ist und der kleine Kerl ist mir richtig an's Herz gewachsen <3
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Minka/Daisy (2.Staffel) Empty Re: Minka/Daisy (2.Staffel)

Beitrag von Gast Mo Jul 30 2012, 22:58

Ich mag sie nicht, sie ist aber einer der Gründe, weshalb ich denke, dass Hauskätzchen so gut wie garnix bringen XD Ich war schon immer gegen Hauskätzchen in Clans, außer bei wirklich richtigen Ausnahmen, aber dass überschreitet schon alles. Sie ist nicht nur störend für denn Clans, nein, sie zerstört die Beziehung zwischen Lichtherz und Wolkenschweif. Außerdem, wenn sie nicht da wäre, wäre Lichtherz bei Wolkenschweif geblieben, würde nicht Rußpelz aushelfen. Blattfeder wäre vielleicht geblieben, weil sie sich nicht ausgechlossen gefühlt hätte. dann wäre Rußpelz nicht gestorben. Das ist meine Meinung dazu. Ich finde aber andererseits ihre Jungen gute Krieger, in denn Englsichen Büchern ist Beerenjunges wirklich zu süß, ich mag ihn, trotz der Tatsache, dass er eigentlich ist Hauskätzchen war(Er konnte sich ja nicht mehr dran erinnern, da war er ja noch klein).
lg. Weed
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Minka/Daisy (2.Staffel) Empty Re: Minka/Daisy (2.Staffel)

Beitrag von Gast Sa Jul 06 2013, 17:06

Ich mag sie nicht, weil sie Wolkenschweif und Lichtherz auseinander gebracht hat. Sie denkt nur an sich selbst und ihre Jungen. Der Rest des Clans ist ihr egal. Ich frage mich wirklich, wieso Spinnenbein Junge mit ihr bekommen hat.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Minka/Daisy (2.Staffel) Empty Re: Minka/Daisy (2.Staffel)

Beitrag von Hazelclaw Sa Jul 06 2013, 19:06

Genau wir ihr alle hasse ich diese kleine Tusse.
Sie immer mit ihren Jungen, und dann wirft sie sich auch noch gerade an einen Kater, der eine Gefährtin und selber Erben besitzt.
Sie .. sie soll sterben.
Hazelclaw
Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Minka/Daisy (2.Staffel) Empty Re: Minka/Daisy (2.Staffel)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten