MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gelbzahn // Yellowfang

+4
Wilddance
Terrawolf
Polarlicht
Schimmerstern
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Gelbzahn // Yellowfang Empty Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Schimmerstern Sa Dez 11 2010, 00:18

Ich wollte mal fragen was ihr von Gelbzahn(mein absoluter Lieblingschara!) haltet. Über sie:

Name: Gelbzahn
Rang: Heilerin, davor Kriegerin
Aussehen: dunkelgraues Fell, orangene Augen, breites, flaches Gesicht
Gefährte: Kampfstern
Junge: Braunschweif, 2 Unbekannte
Mentorin von: Rußpelz, Triefnase
Clan: geboren im SchattenClan, später und bis zum Tot lebt sie im DonnerClan
Lebensgeschichte: Sie war nicht von Anfang an Heilerin, sondern erstmal Kriegerin. Als sie schon lange Heilerin war, bekam sie mit Kampfstern Junge, obwohl das gegen das Gesetz verstieß. Zwei ihrer Jungen starben, nur eines überlebte und sei dachte, dass der Tot 2 ihrer Jungen ihre strafe sei, da sie gegen das Gesetz verstoßen hatte, doch später merkte sie, dass die Strafe war, das Braunschweif überlebt hatte.
Braunstern tötet 2 Junge, als er mit ihrer Ausbildung zu früh begann und schiebt Gelbzahn die Schuld zu. So wird sie aus ihrem Geburtsclan verbannt. Feuerstern, damals noch Feuerpfote, käpft gegen sie und hätte sie getötet, aber er hatte Mitgefühl mit ihr und gab ihr sogar Frischbeute. Blöderweise wurden die beiden entdeckt und Feuerpfotes Strafe dafür war, dass er sich um Gelbzahn, nun Gefangene des DonnerClans, kümmern sollte. Anfangs konnte Gelbzahn ihn nicht gut leiden, aber mit der Zeit werden sie Freunde. Braunstern will nicht, dass sie von anderen Clans aufgenommen wird und erzählt die Lüge, Gelbzahn würde jungen Katzen etwas zuleide tun. Der Clan misstraut ihr. Als sie bei einem Kampf die Kinderstube verteidigt, wird sie im DonnerClan aufgenommen. Doch als der 2.Anführer des Schattenclans Tüpfelblatt ermordet und Junge stielt, will Gelbzahn die Jungen zurück holen, aber stattdessen, wird sie verdächdigt dies selbst getan zu haben. Es gelingt ihr mit einer DonnerClan-Patrouille und alten Fraunden aus dem Schattenclan die Jungen zurück zu holen. In dem Kapf erfährt sei von Braunstern, dass er selbst seinen Vater getötet hatte.
Sie erhält einen richtigen Platz im DonnerClan. Sie wird dort die neue Heilerin.

Im 2.Band kümmert sie sich um Rußpfote, nachdem sie auf dem Donnerweg verletzt wurde. Die beiden werden sehr gute Freundinnen. Feuerherz erfährt von ihr, dass Braunschweif ihr Sohn ist, obwohl das gegen das Gesetz der Krieger verstieß.
Als es grünen Husten gibt, rettet gelbzahn so viele Katzen wie möglich.
Braunstern weis nicht, dass Gelbzahn seine Mutter ist. Gelbzahn nimmt ihm das Augenlicht, um den Clan zu schützen.

Im 3.Band, wird Rußpfote ihre Schülerin und heißt dann Rußpelz. Als Braunschweif mit Tigerkralle den Donner Clan angreift, tötet sie ihn, um ihren Clan zu retten. Erst dann erfährt Braunschweif, dass Gelbzahn seine Mutter ist, aber selbst in seinen letzten Lebenssekunden ist er nicht nett zu ihr und glaubt nicht, dass sie seine Mutter ist.
Sie muntert Rußpelz auf ihre mürrische art auf, nicht so sehr Silberfluss hinterher zu trauern, die Rußpelz nicht vor dem Tot bewahren konnte.

Als im 4.Band ein Feuer ausbricht, geht sie mit Feuerherz zurück zum Lager, um Brombeerjunges, Flickenpelz und Kurzschweif zu retten, die dort zurückgeblieben sind. Als Gelbzahn Kurzschweif aus dem Lager ziehen will, fällt vor sie ein brennender Baumstamm und versperrt ihr den Weg. Feuerherz wollte ihr helfen, aber er rettete stadessen Brombeerjunges das Leben, sodass er ihr nicht mehr helfen konnte.
Später geht Feuerherz mit Graustreif zum Lager zurück, um Gelbzahn zu suchen. Er fand sie mit rußverschmiertem Fell in ihrem Bau vor. Sie lebte noch. In ihren letzten Minuten erzält sie Feuerherz, dass sie selbst Braunschweif, ihren eigenen Sohn getötet hat. (Feuerherz wusste das aber schon, da er heimlich dabei gewesen war.) Gelbzahn hatte Angst davor, dass der Sternen Clan sie deswegen nicht aufnehmen würde, aber Feuerherz sagte das der Sternen Clan sie trotzdem aufnehmen würde. Auch sagte Gelbzahn, dass Feuerherz Blaustern danken soll, dafür das sie im Donner Clan Heilerin sein durfte. Feuerherz flehte sie an, dass sie nicht sterben darf und redet darüber, was ohne Gelbzahn alles anders wäre. Aber sein gnazes rEden hilft nicht um Gelbzahn vor dem Tode zu bewahren...

Im 5. Band erscheint sie einmal in Feuerherz Traum.

Sie gibt Feuerstern sein 7. Leben, dass Leben des Mitgefühls. Sie ist auch da, als Feuerstern sien erstes Leben verliert.


So das wars.(viel arbeit...) Was haltet ihr von ihr? Ich liebe ihre mürrische Art und wie sie manchmal(wie bei Rußpelz) so liebevoll sein kann. Sie hatte ein echt hartes Leben...
Ich kann nur sagen, dass mich iht Tot so erschüttert hat, dass ich die Seiten des Buches durchnässte, weil ich es so schreklich fand, als sie starb. Crying or Very sad Crying or Very sad
LG Schimmer


Zuletzt von Schimmerstern am Sa Jan 18 2014, 21:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Gelbzahn // Yellowfang Empty Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Polarlicht Sa Dez 11 2010, 12:22

Ich mag Gelbzahn auch sie ist zwar nicht in meinen besten drei aber sie hat einen Platz in meinen besten zehn.
Als sie starb fand ich es auch total traurig........................ Crying or Very sad Crying or Very sad :( :( No No
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Gelbzahn // Yellowfang Empty Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Gast Mo Dez 20 2010, 19:10

Ich mag Gelbzahn auch!!!!
Ich find ihren Charakter echt cool.
Einerseits ist sie voll mürrisch drauf und meckert nur rum, aber andererseits ist sie mitfühlend und nett.
LG Sternchen Like a Star @ heaven
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gelbzahn // Yellowfang Empty Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Gast Fr Feb 11 2011, 17:07

Meine Seelenverwandte x33 aber sie ist nicht mehr mein lieblingscharakter...ich weiß auch nicht irgendwie hab ich mich verändert und so auch meine meinung über sie...
aber ich mag sie noch immer, sie ist einfach nur total geil X3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gelbzahn // Yellowfang Empty Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Terrawolf Mo Feb 14 2011, 22:29

Ich mag Gelbzahn. Einerseits ist sie ziemlich mürrisch, aber mir gefällt es, dass sie Rußpelz' Mentorin war. Naja, doof fand ich, dass ihr zunächst fast alle misstraut haben. Aber sie hat ja gezeigt, welchem Clan sie treu ist.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Gelbzahn // Yellowfang Empty Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Gast Mi Feb 16 2011, 14:49

Och Gelbzahn... ;_; Ich habe diese Katze wirklich sehr gemocht. Sie war anfangs etwas.. öhm.. unfreundlich, aber als sie sich verändert hat, mochte ich sie. Gelbzahn meinte es immer gut und zur Sicherheit des DonnerClans hat sie ihren Sohn umgebracht. Um so etwas zu tun braucht man wirklich Mut. Deshalb bewundere ich sie. ^^

Lg, Schnee
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gelbzahn // Yellowfang Empty Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Gast Mo Apr 04 2011, 15:29

Sie war ein toller Charakter, ohne Frage, ihre kratzbürstige Art ist wirklich toll. Und in Sunrise wie sie dan mit Bluestar kämpft, lol, einfach nur geil *g*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gelbzahn // Yellowfang Empty Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Schimmerstern Mo Apr 04 2011, 20:48

Ja, Gelbzahn, sie war und ist mein Lieblingschara.
In Sunrise kommt sie nochmal vor? Freu ich mich drauf^^ Öhm, welcher Band ist das, noch von der 2.Staffel? (oder ganz anders?) Hab die englischen Bücher noch nicht gelesen, deshalb die dumme Frage^^"
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Gelbzahn // Yellowfang Empty Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Gast Mo Apr 04 2011, 20:52

sie kommt noch paar mal in der 3.Staffel vor. 2. weiß ich nicht mehr.
Sunrise ist der letzte teil der 3. von der 2. heißt der letzte Sunset xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gelbzahn // Yellowfang Empty Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Schimmerstern Mo Apr 04 2011, 21:17

Schön, dass sie später nochmal öfters vorkommt^^
Woher soll ich denn wissen, von welcher Staffel Sunrise ist? Ich bin eben nicht so schlau und habe die englischen Bücher nicht gelesen, demnach konnte ich das ja nicht wirklich wissen^^"
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Gelbzahn // Yellowfang Empty Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Gast Mo Apr 04 2011, 21:18

jah ich nehms dir ja nicht übel xD
nja sie willl sowas wie Jays gewissen spielen xDD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gelbzahn // Yellowfang Empty Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Wilddance Mi Apr 06 2011, 19:15

Ich find Gelbzahn war dem Donnerclan treu ergeben, weil sie Braunschweif/stern für die Sicherheit ihres Clans umgebracht hat.
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Gelbzahn // Yellowfang Empty Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Schimmerstern Mi Apr 06 2011, 20:48

Aber es muss schrecklich gewesen sein, Braunschweif umzubringen. Er war ihr Sohn, trotz allem, hat sie ihn geliebt. Aber um ihren neuen Clan zu schützen, hat sie ihn getötet. Gelbzahn ist wirklich eine bewundernswerte Kätzin und sie hatte so ein hartes Leben...
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Gelbzahn // Yellowfang Empty Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Gast Do Apr 07 2011, 18:02

Sie hatte schon bei seiner Geburt die möglichkeit ihn zu töten. Sie hat schon gewusst was aus ihm wird, das er so murtlustig wird. Wen sie früher gehandelt hätte wäre einiges den Clans erspart gewesen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gelbzahn // Yellowfang Empty Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Gast Do Apr 07 2011, 19:01

Braunstern war gemein und hat Junge gezwungen,früher Schüler zu werden und weiteres müsstet ihr ja kennen.
Gelbzahn wurde verbannt,nur weil sie helfen wollte
Aber man merkt,dass sie sich im Donnerclan wohl fühlt und dort auch zufrieden s....
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gelbzahn // Yellowfang Empty Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Gast Do Apr 07 2011, 20:07

Jah, Junge wie den armen Badgerpaw ;__; Der deswegen gestorben ist D:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gelbzahn // Yellowfang Empty Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Gast So Apr 10 2011, 13:39

Ich mag Gelbzahn auch, sie ehnelt mir etwas und ihre Art ist im großen und ganzen einfach toll*__*
Ich finds auch toll das sie versucht hat Jay gewissen einzurede <3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gelbzahn // Yellowfang Empty Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Gast So Mai 22 2011, 04:27

Gelbzahn...oh, warum musste sie uns verlassen? :(

Sie war so eine faszinierende Kätzin...mit ihrer frech-lustigen Art! Sie hatte eine scharfe Zunge, die sie immer verwendet hat, wenn sie es für angebracht hielt. Aber sie konnte auch sanft sein...*von Gelbzahn schwärm*
Ich mag sie soo gerne, dass ich sie in einem RPG sogar zu der Mutter meines Charas gemacht habe! Aber...das ist ne andere Geschichte...und die hat was mit Wiedergeburt zu tun...*räusper* Äh...zurück zum Thema!
Gelbzahn...sie war so tapfer und entschlossen, kämpfte als Kriegerin im SchattenClan, nur um dann dort doch Heilerin zu werden.
Sie bekam ja verbotenerweise Junge...und eines davon war der miese Verräter Braunschweif! Der wurde ja Anführer des SchattenClans und hat seine Mutter, von der er nicht wusste, wer sie ist, vertrieben. Glücklicherweise fand Gelbzahn dann ja ihren Platz als Heilerin im DonnerClan...und bildete Rußpelz aus, eine der tollsten Heiler überhaupt!
Gelbzahn hat Tapferkeit bewiesen, als sie Braunschweif, ihren eigenen Sohn, umbrachte, um den DonnerClan zu retten.
Dann starb Gelbzahn ja leider bei dem Waldbrand...weil sie Feuerherz helfen wollte, einige der Ältesten aus dem Lager zu bringen. [Sorry, hab ihre Namen vergessen :s]
Das traurigste war ja aber, dass sie von Feuerherz noch lebend angetroffen wurde...und er bei ihrem Tod dabei war :(

Oh Gelbzahn, wir alle werden dich vermissen!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gelbzahn // Yellowfang Empty Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Schimmerstern So Mai 22 2011, 11:42

Ja... Gelbzahn ;_; Sie war von anfang an mein Lieblingschara und wirds (hoffendlich) auch immer bleiben
Sie hatte so ein hartes Leben udn war imemr so tapfer und klug und einfach wundervoll...
Die Seiten von ihrem Tot sind in meinen Büchern kaum noch lesbar, alles ist dort verschwommen :S Jedenfalls seh ich das immer, wenn ich dort drüberles ;_;
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Gelbzahn // Yellowfang Empty Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Gast Di Jun 21 2011, 18:04

ich finde gelbzahnI-wie cool wie sie so mürrisch sein kann und wie sie lacht :)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gelbzahn // Yellowfang Empty Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Mondstern Mo März 19 2012, 15:08

Ich mag sie nicht...
Einer dieser Charas, die ich einfach so nicht mag o.o"
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Gelbzahn // Yellowfang Empty Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Schimmerstern Fr März 23 2012, 19:17

Ist euch eigentlich aufgefallen, wie sehr Gelbzahn übergangen wird? Immer ist es nur Tüpfelblatt, die in den Träumen von Blattsee erscheint! Dabei war Gelbzahn nach ihr Heilerin des DonnerClans und meiner Meinung nach auch eine bessere -.- Aber nein, die ach so wundervolle junge Heilerin des DonnerClans, die viel zu früh sterben musste, kommt immer vor, nicht mein Lieblingschara -.-
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Gelbzahn // Yellowfang Empty Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Mondstern Sa März 24 2012, 06:58

Schimmerstern schrieb:Ist euch eigentlich aufgefallen, wie sehr Gelbzahn übergangen wird? Immer ist es nur Tüpfelblatt, die in den Träumen von Blattsee erscheint! Dabei war Gelbzahn nach ihr Heilerin des DonnerClans und meiner Meinung nach auch eine bessere -.- Aber nein, die ach so wundervolle junge Heilerin des DonnerClans, die viel zu früh sterben musste, kommt immer vor, nicht mein Lieblingschara -.-
Sag nichts gegen Tüpfelblatt *grummel*
Nja, schon was aufgefallen? TüpfelBLATT BLATTsee. Blattsee wurde sowohl nach Blattstern, als auch nach Tüpfelblatt ernannt. Außerdem hat Tüpfelblatt Feuerstern näher gestanden als Gelbzahn, und Blattsee ist Feuersterns Tochter.
Außerdem hatte Tüpfelblatt schon immer eine größere Rolle, ich fängs unlogisch, wenn plötzlich Gelbzahn imn ihren Träumemn erschienen wäre.
Aber was lustig ist: egal ob Tüpfelblatt oder Gelbzahn, wahrscheinlich hätten beide
Sternenglanz/Dämmerung:
*grins*
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Gelbzahn // Yellowfang Empty Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Schimmerstern So März 25 2012, 20:34

@Kastanie, mir ist schon klar, dass Leaf nach Tüpfelblatt benannt wurde. Mit Blattstern hat ihr Name meiner Meinung nach eigentlich gar nichts zu tun. Ich habe Tüpfelblatts vieles Vorkommen noch nie nachvollziehen können... Tüpfelblatt benimmt sich wie Leafs Mutter o.o Wäre sie wohl gerne gewesen -.-
Zu dem im Spoiler: Ach nee, die beiden haben ja auch Erfahrung damit xD
Aber zurück zum Thema: Ich finde das mit Gelbzahn wenigem Vorkommen trotzdem fies. Sie ist immerhin mein Lieblingscharakter, da muss ich ja so denken xD
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Gelbzahn // Yellowfang Empty Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Gast Di Sep 25 2012, 17:07

Sie ist auch mein LieblingsChara.
Ich finde sie total cool.Ihre eigenwillig-
keit gefällt mir.^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gelbzahn // Yellowfang Empty Re: Gelbzahn // Yellowfang

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten