Sturmpelz/Stormfur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sturmpelz/Stormfur

Beitrag von Gast am So März 04, 2012 9:52 am

Familie:
Mutter: Silberfluss- Kriegerin des Flussclans
Vater: Graustreif- Krieger des Donnerclans
Schwester: Federschweif- Kriegerin des Flussclans
Gefährtin: Bach wo kleiner Fisch schwimmt

Geheimnis des Waldes:
Die Halbclankatze Sturmpelz wurde mit seiner Schwester bei den Sonnenfelsen geboren. Dabei starb seine Mutter Silberfluss. Deswegen wurden er und seine Schwester vorerst im Donnerclan von der Königin Goldblüte gesäugt. Der Flussclan jedoch wollte die beiden Jungen in ihrem Clan haben. Schließlich ging ihr Vater Graustreif mit ihnen zum Flussclan.

Vor dem Sturm:
Er wächst mit seiner Schwester im Flussclan auf und wird von Moospelz und Frischblüte versorgt.

Gefährliche Spuren:
Sturmpelz wird zum Schüler ernannt, sein Mentor ist Steinfell. Sie bleiben beide beim Flussclan, als ihr Vater zurück zum Donnerclan wechselt.

Stunde der Finsternis:
Tigerstern hat den Flussclan und den Schattenclan unter Kontrolle. Er duldet keine Halbclankatzen, wie Sturmpelz und Federschweif. Deswegen befiehlt Tigerstern seinem Mentoren Steinfell, der auch eine Halbclankatze ist, ihn und seine Schwester zu töten, um seine Treue zu beweisen. Steinfell weigert sich und wird getötet. Daraufhin werden Sturmpelz, seine Schwester und Nebelfuß, Steinfells Schwester von Feuerstern, Graustreif und dem Einzelläufer Rabenpfote gerettet und zum Donnerclan gebracht.Vorübergehend bleiben sie im Donnerclan und ihr Vater übernimmt ihr Training. Nach dem Kampf mit dem Blutclan kehren die Geschwister in den Flussclan zurück.

Feuersterns Mission:
Er wird ein Krieger und bekommt den Namen Sturmpelz, seine Schwester wird Kriegerin und heißt von da an Federschweif.

Mitternacht:
Er geht zusammen mit den vier auserwählten Katzen zum Wassernest der Sonne, weil er seine Schwester beschützen will. Er ist kurze Zeit in Eichhornpfote verliebt und eifersüchtig aus Brombeerkralle, da der mit Eichhornpfote in einem Clan ist.

Mondschein:
Er und seine Kameraden kommen zum Stamm des eilenden Wassers.Er ist nicht begeistert darüber, dass Krähenfeder aus dem Windclan der Gefährte von Federschweif wird. Er befreundet sich eng mit Bach. Als er allerdings erfährt, dass der Stamm des eilenden Wassers ihn von der Weiterreise abhalten will,weil der Stamm der ewigen Jagd eine Prophezeiung gesandt hatte, die besagt, dass eine fremde silberne Katze den Stamm von Schwarfzahn befreien sollte, die Stammeskatzen dachten, dass er diese Katze seien sollte, fühlt er sich von ihr und den anderen Stammeskatzen betrogen.Er ist verletzt, weil er Bach vertraut hatte und sie ihm nichts erzählt hatte. Die Stammeskatzen bringen seine Freunde weg und behalten ihn in einer Höhle. Scharfzahn kommt und die Clankatzen befreien ihn. Anschließend träumt er von Silberfluss seiner Mutter und beschließt den Stammeskatzen zu helfen. Als Scharfzahn kommt und Krähenfeder fast tötet, erkennt Federschweif, dass sie die Auserwählte Katze ist, die den Stamm retten soll. Sie rettet Krähenfeder und bezahlt dafür mit seinem Leben. Sturmpelz trauert, aber es bleibt ihm nichts anderes übrig, als seine tote Schwester zurückzulassen, sich damitabzufinden, dass sie im Sternenclan jagt und mit den Clankatzen in den Wald zurückzukehren.

Morgenröte:
Er führt den Flussclan zu dem neuen Zuhause. Als sie durch die Berge ziehen, bleiben sie eine Weile bei dem Stamm. Da Graustreif von Zweibeinern entführt wurde, beschließt er, bei Bach zu bleiben, weil er sie liebt und soviel verloren hat. Er ist traurig als er sich von seinen alten Freunden und seinem Clan trennen muss.

Also das war jetzt mal seine grobe Geschichte. Ich mag ihn eigentlich, obwohl ich seine Entscheidung, beim Stamm zu bleiben nicht mag, aber verstehe. Ich wollte mal wissen was ihr über ihn denkt.





Zuletzt von Lightningstorm am Mo März 05, 2012 5:42 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sturmpelz/Stormfur

Beitrag von Ivypool~Chessy am So März 04, 2012 10:22 am

Na ja, ich mag ihn eigentlich auch. Aber ich kann nicht verstehen, wie er dem Stamm verzeihen konnte...Er ist so nachgiebig. Aber er ist echt nett.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~:



Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter: 14
Anzahl der Beiträge: 971
Laune: Whenever I'm alone with you; You make me feel like I'm free again

Nach oben Nach unten

Re: Sturmpelz/Stormfur

Beitrag von Berryflower am So März 18, 2012 8:22 am

ich mag ihn ja.. ich finde es aber irgentwie unnötig das er später in den stamm des eilenden wassers geht.. :C


liiebe grüße
Berry ♥

Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter: 14
Anzahl der Beiträge: 467
Laune: ... ich tanz', tanz', tanz' aus der reihe ... ♪

http://xxquixonicaxx.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Sturmpelz/Stormfur

Beitrag von Schimmerstern am So März 18, 2012 8:29 am

Sturmpelz ist nett x3 Ich finde es total süß von ihm, dass er bei dem Stamm bleibt, um bei seiner Liebsten zu bleiben, obwohl dank den Stammeskatzen seine Schwester starb.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

02.10.2010 - bis in alle Ewigkeit.


~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~

Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter: 16
Anzahl der Beiträge: 4887
Laune: Gottverdammt.

Nach oben Nach unten

Re: Sturmpelz/Stormfur

Beitrag von Gast am Mo Dez 23, 2013 7:36 am

Ich mag Sturmpelz total

Sturmpelz
Eltern: Graustreif+Silberfluss
Geschwister: Federschweif
Halbgeschwister: Wurzellicht, Hummelstreif, Blumenfall
Großeltern: Glanzfell, Flickenpelz, Streifenstern
Urgroßeltern: Frischbrise, Vipernzahn
Gefährtin: Bach wo kleiner Fisch schwimmt
Tanten/Onkel: Dunkelstreif, Ampferschweif, Regenpelz, Schlammfell, Langschweif

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten