Rechts- oder Linkshänder?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was seid ihr?

73% 73% 
[ 24 ]
15% 15% 
[ 5 ]
12% 12% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 33

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Schimmerstern am Do Apr 25 2013, 20:14

Lol, ich hab heut im Sportunterricht aus Unterforderung beim Badminton aus Spaß zwischendurch auch immer ma wieder mit links gespielt |D Hat sogar unerwartet gut geklappt und meine Gegner waren immer noch schlechter als ich xD
Un so Nebensächlichkeiten macht man ja automatisch auch oft mit der andern Hand, die nicht seine ... Haupthand (?) ist.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Gast am Do Apr 25 2013, 20:27

Haha Schimma, die armen anderen :DD xD
Echt? Wusst ich jetzt gar nicht o: Meine Freundin ist Rechtshänderin, schreibt aber mit rechts, wirft mit rechts, schneidet mit rechts,... o.o

~Gifti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Berryflower am Sa Mai 11 2013, 03:19

Rechthänderin!

Versuche allerdings häufig mal mit Links zu schreiben .. man erkennt allerding nie wirklich was..

-Berryflower

Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 464
Laune : yee yee

Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Limelight am Fr Jul 26 2013, 02:15

Also ich bin Rechtshänderin. Einfach, weil ich mit der linken Hand absolut nichts gebacken kriege, ich kann noch nicht mal einen Strich zeichnen, ohne mich dafür "anstrengen" zu müssen. Ich brauche die linke Hand eigentlich nur zum tippen.. xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


»And she'll do anything for the limelight«

Limelight
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Schimmerstern am Fr Jul 26 2013, 17:12

Stimmt, zum Tippen brauch man die wirklich xD Und wenn man grad in beiden Händen irgendwelche Sachen hat.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Frostschwinge am Mi Jan 15 2014, 17:55

Ich bin Rechtshänder. Ich hab mal probiert mit links zu schreiben. Das sah echt grauenvoll aus!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
-Gandalf Herr der Ringe

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Gast am Mi Jan 15 2014, 17:58

Ich auch. Das sah irgendwie wie chinesisch aus. XD
Auf jeden Fall bin ich Rechtshänder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Herbstkastanie am Fr Jan 17 2014, 16:09

In meiner Klasse sind ziemlich viele Linkshänder, mein kleiner Bruder ist auch einer. Ich bin Rechtshänder, ich kann mit links zwar ein wenig schreiben aber nicht zeichnen das geht so was von gar nicht. Naja, ich lieber meine beiden Hände gleich und würde auf keine von beiden verzichten wollen...okay, ja, niemand will das.

Herbstkastanie
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 103
Laune : geht so

Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Schimmerstern am Sa Jan 18 2014, 17:44

@Herbsty
Wow, wirklich? In meiner Klasse (eigentlich an meiner kompletten Schule) gibt es nur ganz wenige Linkshänder. Was ja auch generell meistens der Fall ist, da früher linkshändiges Schreiben verboten war.
Und ja, ich glaube, die meisten Leute wollen nicht unbedingt ohne guten Grund auf eine ihrer Hände verzichten... xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Gast am So Jan 19 2014, 11:45

Ich fürchte da hast du recht Schimmer.
Ich hab mal versucht mich mit nur einer Hand die Küche aufzuräumen. War das ein Desaster.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Silberfeuer am So Mai 08 2016, 20:04

@alle die sich Sorgen machten, die einzigen Linkshänder zu sein: HERE COOOMES SILBERRR die auch Linkshänderin ist und stolz drauf xD
Das einzig behinderte daran ist dass viele Sachen (Scheren, Blöcke etc.) auf Rechtshänder ausgelegt sind :0

LG,
Silber

Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 07:48


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten