Mäuse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mäuse

Beitrag von Schimmerstern am Mi Feb 15 2012, 18:07

Mäuse - Krankheitsüberbringer oder süße Tierchen?

Eindeutig süße Tierchen x3 Mittlerweile haben wir ja wieder 4 Mäuse (Die zwei meiner Schwester, die noch am Leben sind und dann hat sich meine Mutter neulich erst auch noch zwei gekauft.) Eigentlich sind sie zwar langweilig, aber diese Tiere sind mir trotzdem sehr an's Herz gewachsen x3
Nur, meine jüngste Schwester liebt Mäuse nun mal auch und will die immer streicheln... Auf diese Weise haben zwei von schon ihr Leben verloren und daher wollen weder meine große Sis, noch meine Mutter sie in der Nähe der Mäuse haben. Man braucht sie nur ein paar Minuten aus den Augen zu lassen und sie rennt hoch und befreit Mamas Mäuse (obwohl mittlerweile ein Vorhängeschloss vor dem Käfig ist o.o). Einmal kam meine Mutter in ihr Zimmer und sah überall Blut auf dem Boden O_O Das war ein Schock, ich bin ja dann auch schnell hochgerannt, nachdem ich sie schreien gehört hatte, aber das Blut war von Anna, die von einer der Mäuse gebissen wurde, als sie die "befreit" hatte.

Was haltet ihr von den niedlichen Tieren?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Mäuse

Beitrag von Gast am Mi Feb 15 2012, 18:22

ALso ich würde mich vor diesen niedlichen geschöpfen niemals fürchten *____* meine Katzen hat mal im Haus eine Maus aufgestöbert un d sie aufgefressen +schnief* aber so ist das lebenhalt nunmal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mäuse

Beitrag von Schimmerstern am Mi Feb 15 2012, 18:29

Mein Kater fängt auch dauernt Mäuse (aber nicht unsre eignen, sonst würden Mama und Lisha ihn rauswerfen und das weiß er). Aber gegen soetwas kann man nun mal nichts tun. Viele Menschen essen ja auch Fleisch, obwohl sie Tiere lieben. Es ist lebensnotwendig. Wenngleich ich es bei den Katzen nicht ganz verstehe, wenn sie Tiere fangen und dann tot rumliegen lassen... Töten um zu überleben ist ja in Ordnung, aber aus Spaß nicht.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Mäuse

Beitrag von Gast am Mi Feb 15 2012, 18:54

"Töten oder getötet werden" hieß es einst bevor die menschen in das teritorium einbrachen und und das gesetz auser gleichgewicht brachten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mäuse

Beitrag von Gast am Mi Feb 15 2012, 19:35

Im Biologiesaal unserer Schule gibt es einen Käfig mit Rennmäusen. Die sind so süß, dass viele Schüler denen so oft zusehen, dass manche Lehrer den Käfig abdecken.
Einmal haben wir Stabheuschrecken (die haben wir für ein NwT-Projekt gebraucht), die zu wenig Beine hatten, an die verfüttert. Unsere Lehrerin wollte das aber so, wir sind keine bösen Stabheuschreckenmörder, die das nur zum Spaß machen. Das Projekt ging über Fortbewegung, also hätte das mit verletzten Stabis nicht geklappt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mäuse

Beitrag von Gast am Do Feb 23 2012, 21:15

Ich finde es i-wie dumm, wie die das in Comics und so immer darstellen:
-eine Frau sieht eine maus
-sie hat schreckliche Angst
-sie stellt sich schreiend auf den stuhl
das ist doch dumm, ich fürchte mich nicht vor Mäusen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mäuse

Beitrag von Polarlicht am Fr Feb 24 2012, 10:08

Ich finde Mäuse soo knuffig.Meine Mutter mag keine Mäuse, leider.Wir können aber eh keine haben, weil meine Katzen die egal wie angreifen würden und töten bzw. fressen würden :(
Leider, leider..aber ich hab keine Angst vor Mäuse.Die sind so süß auch wenn sie sich putzen <33

LG Polarchen I love you

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Mäuse

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Di März 27 2012, 18:42

Ich finde Mäuse sehr niedlich. Wir haben in unserer Schulaula einen großen Käfig mit sechs Mäusen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mäuse

Beitrag von Schimmerstern am Di März 27 2012, 22:15

@Lightning, ja das finde ich auch total blöd -.- Als ob man sich vor Mäsuen fürchten möchte - die können einem doch gar nichts tun! Und noch dazu sehen sie niedlich aus. Aber eine Freundin von mir kann Mäuse auch irgendwie nicht leiden. Das kann ich gar nicht nachvollziehen...

@Polar, mein Kater ist auch der Typ von Katze, der Jagen liebt und eigentlich alles und jeden angreift - aber wenn die Mäuse in einem Raum sind, wo die Katzen nicht hinkönnen und auch gut und sicher in ihren Käfig verschanzt sind, dann kann man problemlos Katzen und Mäuse als Haustiere haben ;D

@Gepard, wie süß x3 Aber ist es ihnen dort nicht etwas zu laut? Wie sehen die Mäuse aus?


Hab ich schon erwähnt, dass die Mäuse meiner Mutter Babys bekommen haben? Die sind so knuffelig *-* So putzig, winzig klein und nieedlich <333 Zwar würde ich nie selbst einen Mäusekäfig haben wollen, dafür sind mir die Tiere dann doch zu langweilig, aber ihnen ab und zu zuschauen ist ganz okey - und sie sind wirklich so schrecklich süße Tierchen <3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Mäuse

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Mi März 28 2012, 14:06

Vier von den Mäusen sind schwarz mit weißen Ringen an den Pfoten und weißen Fleck auf der Brust. Die anderen zwei sind schwarzweiß. Davon haben zwei Junge. Wem Pause ist verkriechen sie sich in ihren Haus. Aber sie verkrichen sich nicht immer in ihren Häuschen. Wen Aufführungn sind weden sie in das Biozimmer verlegt. Aber meistens sind sie in der Aula.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mäuse

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:12


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten