Fashingserlebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fashingserlebnisse

Beitrag von Schimmerstern am Di Feb 14 2012, 17:08

Ist euch schon mal irgendetwas sensationelles, merkwürdiges oder besonders lustiges an Karneval passiert? Welche waren die komischsten Kostüme, die ihr jemals getragen habt und welche zieht ihr am liebsten an? Macht ihr euch überhaupt etwas aus Fashing? Wie verbringt ihr die freien Tage?
Über alle genannten und andere Fragen, die Fashing betreffen, können wir uns hier unterhalten. Wird sicher spaßig :DD


Zuletzt von Schimmerstern am Di Feb 14 2012, 17:34 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : das g vergessen ^^')

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Fashingserlebnisse

Beitrag von Mondstern am Di Feb 14 2012, 17:15

Wie schon im Chat erwähnt, hatte ich mich letztes jahr als irgwas verkleidet.
Habe ne neongelbe Weste mit solchen Leuchtstreifen angezogen und orangene Stulpen, ich hatte ja irgwas zusammengewürfelt, aber jeder dachte, ich wäre ein Bauarbeiter -.-"
Wenn man ein Mädchen ist, ist das nicht so lustig...
Und als ich in der Prinzengarde war, bin ich einmal bei einem umzug mitgelaufen. ich sage euch: Tut das NIEMALS! Ich hatte danach das gefühl, ich würde einfach umfallen -.-"

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Fashingserlebnisse

Beitrag von Polarlicht am Di Feb 14 2012, 17:37

Da gibt es einige. Aber ich zähl jetzt nur mal 3 auf.

1
Da war ich 5 oder so und mit meinen Eltern auf einem Faschingsumzug. Ich hatte so einen Zaubererhut auf (war als Zauberin verkleidet o.o) und eine von diesen Hexen hat mir meinen Hut geklaut. Ich bin ihr 'ne Weile hinterher gerannt, bis ich dann den Hut wiederbekommen habe, den ich ein Jahr später sowieso verloren hab. Cool

2
Ich glaub, da war ich c.a. 7, als mir jemand einen Eimer Konfetti über den Kopf geschüttet hat. Total klasse das alles rauszubekommen. Razz Laughing

3
Das könnte sogar im selben Jahr gewesen sein. Da kam so ein Süßigkeitenwagen, hat das Zeug runter- und mir einen Lutscher an den Kopf geworfen. Ebenfalls ziemlich toll *ironie on*



Zuletzt von Polarlicht am Di März 31 2015, 17:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Fashingserlebnisse

Beitrag von Schimmerstern am Di Feb 14 2012, 17:41

Ich musste mal bei dem Rosenmontagszug in Mainz mitlaufen. Wegen dem Jugendmaskenzug. Schulanweisung. Damals war ich in der 5. oder 6. Klasse. Dannach schwor ich mir, Fassenacht zu hassen. Meine Füße waren wie Eisklupen und von vielen Laufen haben die einfach nur sowasvon wehgetan...
Dieses Jahr würde ich gerne als Ritter gehen :DD Ich weiß, ich hab ein Knall. Aber ich steh doch so auf Schwerter xD Letztes Jahr war ich, oh Wunder, eine Katze. Das Jahr davor auch. Das davor auch. Und ja... auch all die Jahre davor. Sehr einfallsreich, ich weiß. Aber, als ich ganz klein war, hatte ich so ein glitzerndes Libellenkostüm mit Flügeln - daher wohl auch meine Liebe zu Flügeln - das hab ich immer getragen. Auch außerhalb der Fassenachtszeit, ich fand das so toll. Genau wie mein Hexenkostüm. Letzteres ist mitlerweile kaputt, aber meine jüngste Schwester ist nun Fan des Libellenkostüms :DD Dieses Jahr muss ich als Fledermaus gehen. Ich tu das nicht freiwillig. Nur aus Mitleid.
Ich hasse Fassenacht. Aber ich habe kleine Geschwister. Und um meiner Mutter beim Aufpassen zu helfen, weil's ja sonst keiner tut, muss ich jedes Jahr auf's Neue auf Umzüge.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Fashingserlebnisse

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:50


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten