Eragon (für Drachenfans)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eragon (für Drachenfans)

Beitrag von Gast am Mo Dez 06 2010, 20:07

Eragon ist ein junger Mann und findet eines Tages einen Stein.Aber dieser entpuppte sich als Drachenei.Es schlüpfte und ein junger Drache erblickt e das Licht der Welt.Zusammen werden sie viele Aenteuer begehen
Es gibt 4 Bücher
ERAGON – Das Vermächtnis der Drachenreiter
ERAGON – Der Auftrag des Ältesten
ERAGON – Die Weisheit des Feuers
Das 4 is noch nicht erschienen und wird vorraussichtlich im Frühjahr 2011 herrauskommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eragon (für Drachenfans)

Beitrag von Schimmerstern am Di Dez 07 2010, 19:24

Ich find Eragon voll cool!! obwohl ich eiglich kein Drachenfan bin...
Aber es is tso lange her, das ich die Bücher gelesen hab, ich hab fast alles vergessen...(muss sie bald nochmal lesen^^)
Aber kennst du den film? der is tja sooo anders als das Buch, find ich!(ich find den film voll doof...)
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Eragon (für Drachenfans)

Beitrag von Gast am Fr Dez 10 2010, 19:45

ich mag Eragon auch.
leider dauert das mit dem 4. noch so lange....warte schon seit kurz nach dem rauskommen des 3.bandes!!!!!!!!
LG Sternchen Like a Star @ heaven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eragon (für Drachenfans)

Beitrag von Schimmerstern am Fr Dez 10 2010, 21:01

Sternchen, weißt du, wann der 4. rauskommt?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Eragon (für Drachenfans)

Beitrag von Gast am Fr Dez 10 2010, 21:06

Genaues ist nicht bekannt,nur das es im Frühjahr 2011 herauskommen soll.Ich mache das sol.Ich lese das Buch und dann den Film.Der Film war spannend aber eine totale abweichung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eragon (für Drachenfans)

Beitrag von Schimmerstern am Fr Dez 10 2010, 21:11

achso.. dann müssen wir wohl noch warten...
Ich fand den Film eiglich auch OK, aber er hatte kaum was mit dem Buch zu tun...
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Eragon (für Drachenfans)

Beitrag von Gast am Fr Dez 10 2010, 21:33

Ja,Saphira und Broom sind die Besten,mener Meinung nach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eragon (für Drachenfans)

Beitrag von Schimmerstern am Fr Dez 10 2010, 21:56

ja, ich mocht Broom voll... und Saphira auch. Solembum^^ ich fand seinen Namen mal so lol, dass ich(vor vielen Jahren) eine meine alten stofftierkatzen so genannt hab^^ Ihn mag ich auch, weil er ne katze ist^^
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Eragon (für Drachenfans)

Beitrag von Gast am Sa Dez 11 2010, 17:56

Ihr könnt ja ma auf Eragon.de schauen.
wen genaueres ekannt ist schreiben sie es eig da rein.
Lg Sternchen Like a Star @ heaven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eragon (für Drachenfans)

Beitrag von Gast am Do Dez 30 2010, 17:37

JA, der Film ist wirklich komplett anders als das Buch!!! Brmo wird schließlich normalerweise nicht von einem Schatten umgebracht und der Kampf Eragon vs. Durza findet eigentlich nicht in der Luft statt, usw.
Jep, Brom ist wirklich genial!! :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eragon (für Drachenfans)

Beitrag von Gast am Mi Jan 05 2011, 17:05

Ich hab alle drei Eragon-Bände schon gelesen. Und den Film vom ersten Band auch schon gesehen. Der Film war aber net so gut. Die Bücher sind echt gut. Ich freu mich schon, wenn der vierte rauskommt. Ich hab vor nem Jahr gedacht, dass der rauskommt, aber ich hab wahrscheinlich falsche Information bekommen. Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eragon (für Drachenfans)

Beitrag von Gast am Fr Jan 14 2011, 00:04

Ich liebe Eragon auch und habe auch alle 3 Bücher. Der vierte Band sollte eigentlich im 2011 Januar rausgekommen sein (anfangs), aber er kam noch nicht :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eragon (für Drachenfans)

Beitrag von Gast am Fr Jan 14 2011, 18:52

Das ist echt schade.
Ich warte schon ewigkeiten!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eragon (für Drachenfans)

Beitrag von Gast am Fr Jan 14 2011, 18:54

Den Film fand ich soso-lala. Der 2.Teil ist hoffentlich spannender als der erste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eragon (für Drachenfans)

Beitrag von Schimmerstern am Fr Jan 14 2011, 20:05

@Feuer, wird überhaubt der 2.Teil verfilmt werden? und wenn, wann? weiß das wer?
Ich freu mich wenns den 4. endlich auf deutsch gibt, ich warte auch schon voll lang drauf...
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Eragon (für Drachenfans)

Beitrag von Gast am Fr Jan 14 2011, 20:07

Der 2. Film kommt mit dem Buch gleichzeitig raus. <3 :)
*fre, freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eragon (für Drachenfans)

Beitrag von Schimmerstern am Fr Jan 14 2011, 20:44

cool, woher weißte das??
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Eragon (für Drachenfans)

Beitrag von Gast am Fr Jan 14 2011, 22:40

Hat Christopher Paolini in einem Live Interview gesagt. :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eragon (für Drachenfans)

Beitrag von Gast am Do Jan 27 2011, 15:22

Ich habe das Buch (b.z.w die Bücher?) nicht gelesen, aber ich habe gehört das sie sehr toll geschrieben worden sein sollen. (Sry, Satz verdreht.^^")

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eragon (für Drachenfans)

Beitrag von Glanzstaub am So Feb 02 2014, 16:12

Habt ihr jetzt den 4.gelesen der ist auch richtig cool, ich hab alle 4. Den Film hab ich nicht geschaut.

Glanzstaub
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 227
Laune : Kommt ganz auf deine an

Nach oben Nach unten

Re: Eragon (für Drachenfans)

Beitrag von Haferzahn am Fr Aug 22 2014, 13:29

eragon super cool♥ habe erst das hörbuch gehört aber nur Das Vermächtnis der Drachenreiter....
und danach hab ich es noch gelessen aber im moment hab ich weniger zeit oder lese einfach nicht....
und der film...finde ich schrott! (sorry für den austruk)

Haferzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 200
Laune : 30%

Nach oben Nach unten

Re: Eragon (für Drachenfans)

Beitrag von Bronzejunges am Mo Mai 04 2015, 18:14

Ich finde das Buch einfach nur mega gut x3

Den Film habe ich nicht gesehen - erwarte aber auch nicht, dass er besonders gut ist...

Bronzejunges
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Re: Eragon (für Drachenfans)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:21


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten