MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein kleiner Zoo^^

2 verfasser

Nach unten

Mein kleiner Zoo^^ Empty Mein kleiner Zoo^^

Beitrag von Teufelsseele~Speed Sa März 10 2012, 22:56

Aaaaalso ich habe jaa bekanntlich fast nen ganzen Zoo zu Hause und ein paar meiner kleinen/bzw. großen freunde möchte ich euch hier mal vorstellen:

Mein Kater Schwarzstreif(jaaa meine katzen haben alle warriorCats namen^^)
Spoiler:

Mein anderer Kater Adlerflug:(Er hat nur noch ein Auge weil irgendein Idiot es ihm mit nem Luftgewähr ausgeschossen hat...was ein Glück hat er überlebt)

Spoiler:
und noch eine meiner Tiger^^Carlina,alias Schmetterlingsblüte ;)
Spoiler:

Jetzt kommt ein ganz gechillter :D Elsternpelz
Spoiler:

Und die letzte Tigerin die ich heute vorstelle:Windmelodie
Spoiler:

Okayyy jetzt noch min Hund Pumukel^^
Spoiler:

Meine Ratte Rita,über die ich ein Buch geschrieben habe,und die leider von uns gegangen ist....möge sie im SternenClan in Ruhe weilen
Spoiler:

Ritas Schwester Lotta,ich bekomm sie kaum vor die Linse...
Spoiler:

Maya,sie ist ,wie Rita es war,blind,kommt aber gut damit zurecht und hat freude am Leben
Spoiler:



MGGGLG,euer Sternchen ;)


Zuletzt von Schimmerstern am So März 11 2012, 11:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : bitte nicht so viele Buchstaben hintereinander)
Teufelsseele~Speed
Teufelsseele~Speed
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Laune : Teuflisch

Nach oben Nach unten

Mein kleiner Zoo^^ Empty Re: Mein kleiner Zoo^^

Beitrag von Schimmerstern So März 11 2012, 11:08

Wow, du hast echt viele Tiere o.o 5 Katzen! Welch ein Traum <'3 Sie sind alle 5 total süß <3
Oh nein, der arme Adlerflug... Wie kann man nur Tiere anschießen?! Luftgewehrt ist zwar nicht os schlimm, wie ein richtiges, aber trotzdem! Hallo? Meine erste Katze wurde angeschossen und ist dann verblutet (wir waren im Urlaub und die Nachbarn haben es nicht bemerkt...) und seitdem hasse ich alles und jeden, dass mit Gewehren jeglicher Art auf Tiere schießt. Diese Mistkerle, die so etwas tun... Wenn ich jemls dem Mörder meiner Katze oder demjenigen, dank em dein Kater sein eines Auge verloren hat, über den Weg laufe... Der wird sich wünschen, nie geboren worden zusein!

Oh wie süß, Ratten <3 Meine große Sis hat ja zwei Mäuse und meine Mutter sogar 5 (die haben Babys bekommen x3) und ich finde die total süß <3 Ich hasse es, wenn jemand meint, Mäuse und Ratte wären ach so ekelhaft. Wie kann man nur so etwas sagen?!
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Mein kleiner Zoo^^ Empty Re: Mein kleiner Zoo^^

Beitrag von Gast So März 11 2012, 15:59

Du bennenst deine Katzen nach Warrior Cats?! Sowas finde ich nicht gut. Es sind eigenständige Wesen und keine Buchcharakter.
Meine Mutter hat mir das nie erlaubt, meine Katze nach irgendwelchen Buch- und Filmcharaktern zu benennen, genau aus diesem Grund. Und das finde ich auch gut so.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein kleiner Zoo^^ Empty Re: Mein kleiner Zoo^^

Beitrag von Teufelsseele~Speed So März 11 2012, 18:51

@Schimmer:Ja,das mit den Katzen ist echt grausam.Und das mit den Ratten,tja, nachdem meine Cousine angefangen hat und jeder die Babys sah konnte einfach niemand aus meiner familie wiederstehen^^Mäuse finde ich auch niedlich <3
@Gewitterträne:Nun ja,eigentlich heißen sie ja Nelson,Maurice,Carlina,Mikado und Sora,aber meistens nennen wir sie alle Schwarzstreif,Adlerflug,Schmetterlingsblüte,Elsterpelz und Windmelodie,hat sich einfach so eingegliedert.Jeder hat eben seine Meinung.
Teufelsseele~Speed
Teufelsseele~Speed
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Laune : Teuflisch

Nach oben Nach unten

Mein kleiner Zoo^^ Empty Re: Mein kleiner Zoo^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten