MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingswetter?

+2
Kaninchenpelz
Schimmerstern
6 verfasser

Nach unten

Welche Wetterlage mögt ihr am meisten?

Lieblingswetter? Vote_lcap218%Lieblingswetter? Vote_rcap 18% 
[ 2 ]
Lieblingswetter? Vote_lcap227%Lieblingswetter? Vote_rcap 27% 
[ 3 ]
Lieblingswetter? Vote_lcap227%Lieblingswetter? Vote_rcap 27% 
[ 3 ]
Lieblingswetter? Vote_lcap29%Lieblingswetter? Vote_rcap 9% 
[ 1 ]
Lieblingswetter? Vote_lcap20%Lieblingswetter? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Lieblingswetter? Vote_lcap218%Lieblingswetter? Vote_rcap 18% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 

Lieblingswetter? Empty Lieblingswetter?

Beitrag von Schimmerstern Sa Aug 24 2013, 15:07

Jo, da es ja gerade draußen stürmisch regnet (jedenfalls bei mir), kam ich irgendwie auf die Idee, n Thema zum Lieblingswetter zu erstellen. Wieso mögt ihr es stürmig/regnerisch/sonnig/etc.? Was macht ihr bei den verschiedenen Wetterlagen? Schreibt's einfach hin, und was euch sonst noch so einfällt (:
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Lieblingswetter? Empty Re: Lieblingswetter?

Beitrag von Gast Sa Aug 24 2013, 21:54

Ich mag Regenwetter im Sommer am liebsten.Da wird man so richtig schön nass und wird erfrischt!
:D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingswetter? Empty Re: Lieblingswetter?

Beitrag von Kaninchenpelz So Aug 25 2013, 22:32

Ich mag regen, vorallem im frühling x3 danach riecht es immer so gut <3
Und im spätsommer erst *-* ich liebe schönes wetter, wenn große cumuluswolken über den himmel schweben, am besten mit etwas wind <3
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Lieblingswetter? Empty Re: Lieblingswetter?

Beitrag von Streifenhörnchenzahn Mi Aug 13 2014, 22:36

Mein absolutes Lieblingswetter ist Schnee! Ich liebe es wenn es eine dicke Schneeschicht hat! Dann kann so vieles tolles machen <3 I love Snow (und vielleicht noch ein bisschen Eis)
Streifenhörnchenzahn
Streifenhörnchenzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 347
Laune : Yay q(^.^)p

http://wwwsailorkrieger.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lieblingswetter? Empty Re: Lieblingswetter?

Beitrag von Gast Fr Aug 15 2014, 10:04

Sonnig ist mein absolutes Lieblingswetter, da kann man im Wald herumstreunen. Bei Regen kann man sich schön irgendwo unterstellen und man fühlt sich total gut und frisch, wenn man im Wald während es regnet einen Unterschlupf zusammenbastelt. Schnee mag ich auch sehr gern, da kann man Schlittschuh laufen und im Schnee herumtollen. Das einzigste, was ich hasse, ist das Gewitter. Beim Gewitter bin ich sehr wahrscheinlich nicht anzutreffen.  Lieblingswetter? 1141713292 
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingswetter? Empty Re: Lieblingswetter?

Beitrag von Haferzahn So Aug 17 2014, 16:33

ich habe eig kein lieblings wetter es sol weder zu warm noch zu kald sein und weder stürmen oder regnen...
am besten ist es wen es wolkig ist und die sonne gerade so scheind das es eine gewisse wärme gibt(aber eben nicht zu warm)!
also ich hab für normal getippt....
gewitter finde ich doff irgend wie hatte vol angst als ich klein war und jetzt finde ich es lustig wen es so richtig dröhnt....
regen is dof aber wenn es wirklich fest ist liebe ich es... -_-
sonne ja ja ok man kan baden wandern usw machen aber ich leg mich auf eine liege und lese WaCa :D (als wir mal am strand waren hab ich mich unter meinem schirm
verkrochen und gelessen ich hab als das wasser gestiegen ist fast nasse füsse bekommen und mein buch hat auch wasser erwischt -_- Lieblingswetter? 519760285 study 
Haferzahn
Haferzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 200
Laune : 30%

Nach oben Nach unten

Lieblingswetter? Empty Re: Lieblingswetter?

Beitrag von Terrawolf Sa Jun 18 2016, 23:17

Keine einfache Frage. Ich mag so einiges.
Sonnig allerdings eher weniger. Wenn es nicht zu warm ist und ein paar Wolken am Himmel sind, so dass die Sonne einem nicht ins Gesicht knallt, mag ichs ja eigentlich ganz gerne. Aber mir ist es dann schnell zu warm. Ich mag eher kälteres Wetter. Wenn ich mit meinen Freunden allerdings ins Freibad gehe soll es auf jeden Fall warm genug sein.

Schnee mag ich sehr gerne, solange es draußen nicht zu glatt ist. Und zu wenig Schnee soll auch nicht liegen. Es sieht einfach verdammt toll aus und manchmal habe ich echt Bock, einen Schlitten oder eine Plastiktüte zu nehmen und dann einen Hügel zu suchen. Dann einfach runterfahren oder wenn man nichts zum draufsitzen hat: runterrollen xD Aber eigentlich tue ich es nicht, auch wenn ich das sehr gerne machen würde. Ich käme mir dabei wohl etwas albern vor. Aber warum sollen nur Kinder im Winter Spaß haben dürfen?

Ich hätte fast für 'regnerisch' gestimmt. Allerdings mag ich den Regen eher weniger, wenn ich draußen bin. Manchmal mag ich es, bei solchem Wetter draußen zu sein, aber meistens ist das nicht der Fall. Und wenn man sich dann noch an einer Haltestelle in diesen Wartehäuschen unterstellt und sich noch viele andere Leute reinquetschen... ich fühl mich unter so vielen Leuten auf so kleiner Fläche verdammt unwohl, aber das schlimmste ist ja, wenn sich dann einer unbedingt 'ne Zigarette anstecken muss. Meine Fresse, muss das denn sein?
Aber wenn ich drinne bin, ob zu Hause oder woanders, liebe ich den Regen. Ich sitze dann einfach in meinem Zimmer um zu lesen oder zu zocken. Oder ich sitze nur rum und denke über alles mögliche nach. Diese Dinge mache ich auch so recht gerne, aber mit dem Regen als 'Hintergrundgeräusch' ist das einfach viel schöner. Und manchmal schaue ich einfach aus dem Fenster. Irgendwie gefällt mir der Anblick einer regnerischen Gegend. Und nachts gefällt mir der Regen besonders gut. Ich finde ihn irgendwie beruhigend.
Gewitter mag ich übrigens auch nur, wenn ich drinne bin. Hat den gleichen Effekt wie normaler Regen, aber durch den Donner und die Blitze wirkt das ganze noch schöner. Allerdings hasse ich es, bei Gewitter draußen zu sein.

Ich habe mich für 'stürmisch' entschieden. Wenn ich drinne bin, kann es dazu auch gerne regnen. Aber auch ohne Regen liebe ich Stürme. Bei solchem Wetter bin ich auch sehr gerne draußen, solange es nicht zu sehr stürmt. Als ich in der siebten Klasse war wurde mal ein stärkerer Sturm angekündigt und wir hatten früher Schulschluss. Sobald wir alle zu Hause waren durften wir für den Rest des Tages nicht mehr nach draußen. Ein paar Freunde aus meinem Block und ich haben uns trotzdem mal kurz nach draußen gewagt, allerdings nur ein zwei Meter von Haus entfernt. So schlimm schien uns der Sturm gar nicht zu sein und ich wäre gerne noch länger raußen geblieben, aber ebenso dachten wir, dass es doch nicht ganz ungefährlich wäre. Ich hatte ja schon ein bisschen Sorge, dass der große Baum vor unserem Haus umfliegen könnte - oder dass zumindest einige Äste gefährlich werden konnten. Wir waren nur sehr kurz draußen, vielleicht ein zwei Minuten, was allerdings auch gereicht hat. Auch wenn ich, wie gesagt, auch gerne etwas länger draußen geblieben wäre.
Jedenfalls mag ich Stürme verdammt gerne. Bei solchem Wetter bin ich am liebsten draußen, sofern es nicht regnet.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Lieblingswetter? Empty Re: Lieblingswetter?

Beitrag von Karamellpfote Mo März 13 2017, 09:58

Lieblingswetter. Hm. Irgendwie ist das nicht so einfach.

Jetzt, nach dem verschneitem und nun auch verregnetem Winter liebe ich es, wenn mal die Sonne scheint. Vor allem morgens, jetzt, im Frühjahr, wenns langsam wieder wärmer wird und man die frische Morgenluft schnuppert, ohne dass man Halsschmerzen kriegt. xD Wenns sonnig ist, dann sollte es nicht zu warm werden. Alles ab 30°C killt mich, einfach weil ich ein Wintermensch bin. x:

Schnee mag ich auch sehr gern. Vor allem in der Vorweihnachtszeit und dann so im Januar, wenn dann das Winterwunderland auflebt. o/

Ich hab allerdings für regnerisch gestimmt. Ich liebe es, wenn, vor allem Nachts, der Regen auf unser Dach prasselt und ich im Bett liege, bereit zum Einschlafen. Keine Melodie bringt mich schneller zum Schlaf, als die vom Regen. <3
Karamellpfote
Karamellpfote
junger Schüler
junger Schüler

Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 35
Laune : punny :B

Nach oben Nach unten

Lieblingswetter? Empty Re: Lieblingswetter?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten