MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rechts- oder Linkshänder?

+13
MoonLess
Chaoticclaw
Donnerschatten
Sconebaker~Iggy
Metalclaw
Toasteater
Herbstkastanie
Kaninchenpelz
Flightfeather~Geppy
Polarlicht
Terrawolf
Mondstern
Schimmerstern
17 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Was seid ihr?

Rechts- oder Linkshänder? Vote_lcap273%Rechts- oder Linkshänder? Vote_rcap 73% 
[ 24 ]
Rechts- oder Linkshänder? Vote_lcap215%Rechts- oder Linkshänder? Vote_rcap 15% 
[ 5 ]
Rechts- oder Linkshänder? Vote_lcap212%Rechts- oder Linkshänder? Vote_rcap 12% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 33
 
 

Rechts- oder Linkshänder? Empty Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Schimmerstern Sa Feb 25 2012, 15:06

Ich wollte mal wissen, was ihr seid.

Ich bin Rechtshänder, finde aber links im Allgemeinen irgendwie besser. Keine Ahnung wieso, ich finde aber irgendwie "links" klingt schöner als "rechts" und außerdem steckt in letzterem mein Nachname drin und wirklich lieben tu ich den nicht.
Aber Essen kann ich auch mit links xD Nur schreiben so was von gar nicht ^^' Aber eigentlich nehme ich immer meine rechte Hand.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Rechts- oder Linkshänder? Empty Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Gast Sa Feb 25 2012, 15:35

Ich bin rechtshänder :) obwohl ich mit Links auch einigermaßen schreiben kann, weil ich mir mal das rechte Handgelenk gebrochen hab und mit links schreiben musste, sieht halt nur etwas krakelig aus :)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rechts- oder Linkshänder? Empty Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Mondstern Sa Feb 25 2012, 15:46

Mit der anderen Hand schreiben kann jeder, die Frage ist nur: wie gut? XD
Also, ich bin Rechtshänder, mit links mache ich nicht wirklich viel, außer irgwas festhalten (oder mich festhalten), mit der Tastatur schreiben etc.
(halt alles, was man so mit der anderen Hand macht)
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Rechts- oder Linkshänder? Empty Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Gast Sa Feb 25 2012, 16:00

Ich schreibe mit links und hebe Gläser etc. auch immer mit links hoch, mit einer Schere schneide ich aber mit rechts, Bälle werfe ich meistens mit rechts und die Computermaus benutze ich mit rechts.
Ich hatte mal eine spezielle Linkshänderschere, mit der ich aber nicht gut schneiden konnte und außerdem einen Linkshänderfüller, aber normalerweise sind Füller heutzutage ja für beide. Außer die "ergonomischen Füller", die aber meiner Meinung nach unpraktisch und nervig sind.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rechts- oder Linkshänder? Empty Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Terrawolf Sa Feb 25 2012, 16:50

Ich bin Rechtshänder und mache dementsprechend nur wenig mit links. Meine Schrift ist ohnehin schon ziemlich unleserlich für andere und wenn ich mit links schreibe, dann kann selbst ich es manchmal nicht mehr lesen xD Ich musste mal mit links schreiben. Hat ganz schön lange gedauert, da ich mich bemühen musste, ordentlich zu schreiben. Aber wenigstens musste ich bei der Klassenarbeit nicht mitschreiben. Hab da gehofft, es in der Woche darauf nachschreiben zu dürfen, aber ich musste es am gleichen Tag mündlich machen - dementsprechend war ich nicht vorbereitet, aber ich habs trotzdem recht gut hingekriegt (ne 2 xD). Mit links schreiben ist einfach mies bei mir, da kann man sich manchmal fragen, ob das überhaupt Buchstaben sind xD
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Rechts- oder Linkshänder? Empty Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Polarlicht Sa Feb 25 2012, 21:55

Ich bin rechtshänder..ich hab keine Ahnung warum aber ich wäre lieber Linkshänder :)
Naja..damit kann ich trotzdem leben ;D
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Rechts- oder Linkshänder? Empty Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Flightfeather~Geppy Fr März 23 2012, 15:45

Ich bin Rechtshänder. Ich habe mal versucht mit der linken Hand zu schreiben. Das ging nicht gut und man konnte es nicht lesen.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rechts- oder Linkshänder? Empty Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Kaninchenpelz Fr Apr 06 2012, 21:46

bin auch rechtshänderin und schreibe mit der linken hand ziemlich schlecht.
Ansonsten schreib ich mit der rechten hand nicht allzu schlecht.
Zumindest können alle erkennen was ich schreibe :)
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Rechts- oder Linkshänder? Empty Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Gast Fr Sep 21 2012, 18:49

Ich bin rechtshänderin.Mit der linken Hand schreibe ich schrecklich...
Rolling Eyes
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rechts- oder Linkshänder? Empty Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Schimmerstern Fr Sep 28 2012, 21:46

Ich kann eigentlich gar nichts mit der linken Hand - aber Nägel lackieren klappt dann doch irgendwie immer mit xD
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Rechts- oder Linkshänder? Empty Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Polarlicht Fr Sep 28 2012, 22:43

Bei mir nicht xD
Rechts muss es immer meine Mutter machen, denn sonst sähe es schrecklich aus ^^"
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Rechts- oder Linkshänder? Empty Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Herbstkastanie Fr Okt 05 2012, 12:02

Ich bin Rechtshänderin. Ich kann zwar auch mit links schreiben, das sieht dann aber krakelig aus.
Herbstkastanie
Herbstkastanie
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 103
Laune : geht so

Nach oben Nach unten

Rechts- oder Linkshänder? Empty Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Gast Fr Nov 30 2012, 15:14

Ich bin Rechtshänder. Hab aber im linken Arm iwie mehr kraft ^^, Seltsam ich weiß :DD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rechts- oder Linkshänder? Empty Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Toasteater Fr Dez 14 2012, 16:09

Ich bin rechts(aber nicht radikal ;D)
Auch beim klavierspielen, mit rechts kann ich eig. alles besser
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Rechts- oder Linkshänder? Empty Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Gast Fr Dez 14 2012, 18:19

Bin ich die einzige Linkshänerin?!
Ja ich bin Linkshänder, warum findest du Links besser, Schimmer?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rechts- oder Linkshänder? Empty Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Schimmerstern Fr Dez 14 2012, 22:26

@Twiggy
Keine Ahnung... Vermutlich, weil ich finde, dass "links" einfach so viel schöner als "rechts" klingt :O
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Rechts- oder Linkshänder? Empty Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Metalclaw Mo Dez 31 2012, 23:19

Bin eigentlich Rechtshänderin aberhab mir mal die Halswirbel gequetscht sodass meine rechte Seite für längere Zeit blockiert war. Musste deshalb zur Ergo als ich noch klein war. Jetzt schreibe ich mit links, schneide mit rechts und kann sonst vieles beidhändig.
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Rechts- oder Linkshänder? Empty Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Sconebaker~Iggy Fr Jan 04 2013, 18:14

Ich bin geborene Rechtshänderin.
Aber einmal habe ich mir die Handverstaucht und habe gelernt einigermaßen (zerkrakelt) zu schreiben :)
Sconebaker~Iggy
Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 364
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Rechts- oder Linkshänder? Empty Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Donnerschatten Sa Jan 05 2013, 18:32

Bin Rechtshänder, selbst nachdem ich mir das Handgelenk gezerrt hatte hielt sich meine Schreibung mit der Linken Hand in Grenzen.
Donnerschatten
Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Rechts- oder Linkshänder? Empty Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Chaoticclaw Mi Feb 27 2013, 21:13

Fuck... warum gibts keine Linkshänder auf diesem Moonwarrior Planeten? :oo
Ich Weiß... Teufelshand und so... aber ist doch Cool... Teufelshand, und so! xD
Aber versuchen tu ichs auch mit der rechten.. ist nur einfach ungewohnt..^^
Chaoticclaw
Chaoticclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 123
Laune : Meow Meow!

Nach oben Nach unten

Rechts- oder Linkshänder? Empty Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Schimmerstern Do Feb 28 2013, 20:46

@Dessy
Rechtshänder können ja genauso wenig was dafür, Rechtshänder zu sein, wie Linkshänder xD Je nachdem, wie man halt die Sachen als kleines Kind beigebracht bekommt. Meistens machen die Kinder es ja den Eltern nach, und die werden so ziemlich alle Rechtshänder sein (wegen früher Teufelshand und so), daher auch das Übermaß an Rechtshändern auf der Welt - und demnach auch hier xD
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Rechts- oder Linkshänder? Empty Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Chaoticclaw Fr März 01 2013, 22:31

Mein Bruder und meine Schwester schreiben zwar auch mit Links, tun aber alles andere mit rechts... Meine Eltern und mein Grooßer Bruder sind Rechtshänder.
Also bin ich in meiner Familie die einzige voll Linkshänderin.. dass ist doch unfair. xD
Aber Naya. Ich kann da ja nichts für ^^
Lg Dessy
Chaoticclaw
Chaoticclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 123
Laune : Meow Meow!

Nach oben Nach unten

Rechts- oder Linkshänder? Empty Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von MoonLess Mo März 04 2013, 15:47

Ich bin eigendlich beides... Da ich als Linkshändergeboren bin aber in der 1 Klasse umgeschuhlt wurde... das darf mann jetzt natürlich nicht mehr. Aber schreiben tu ich dewegen mit Rechts, meine Linkehand ist aber stärker..
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Rechts- oder Linkshänder? Empty Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Gast So März 31 2013, 23:59

Rechtshaender :) Mit links schreib ich voll schwul..:/ :D Naja, egal *lach*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rechts- oder Linkshänder? Empty Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Gast Do Apr 25 2013, 18:56

Ich bin auch Linkshänderin, sind zwar nicht sehr viele hier Linkshänder, aber egal ^-^
Ihr könnt echt froh sein, das ih rnicht Links schreibt! Mich nervt das total wenn ich immer schreib und die ganze Tinte verschmiert, weil ich schneller schreib, als die Tinte trocknet ;D

Also rechts ist eindeutig besser, da auch mehr Leute rechts schreiben und deshalb meine Sportlehrerin immer alles mit rechts erklärt, aber nie mit links (z.B. den Basketball richtig heben etc.)

Aber das gute ist, das ich nur mit links schreibe, sonst aber nichts mit Links mach ^^ Außer klettern, Fahrrad fahren, also alles was man mit zwei Händen halt macht :DD
Zähne putzen, Haare föhnen, Handy halten, trinken, Lappi aufklappen mach ich alles mit Rechts xD

~Gifti
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rechts- oder Linkshänder? Empty Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten