Lieblingsspiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lieblingsspiele

Beitrag von Schimmerstern am Mo Jan 23 2012, 19:17

(Damit sind nicht nur Konsolenspiele gefragt, sondern auch Brettspiele & co)
Also, dies sind die Spiele, die ich am meisten mag:

Von PC-Spielen... hm, ich mag Wimmelbild-, 3-gewinnt-, und Jump and Run-Spiele. Und ich liebe schöne Grafik. Wenn ein Spiel keine gute Grafik hat, ist es schon mal nicht mein Geschmack xD Von Spieltiteln... puh, ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich ein PC-Spiel gespielt, also kann ich dazu schlecht was sagen.
Bei DS-Spielen: Art Acadamy, die Professor Layton-Spielreihe und die The Legend of Zelda-Spiele.
Für andere Consolen: Hm, vielleicht Singstar für die Playstation. KP.
Und zu guter Letzt die guten alten Brett- und Kartenspiele: Romée und Schach teilen sich Platz eins. Und dann noch so ein paar andere Spiele, deren Namen ich jetzt nicht kenne... und sowas wie Activity oder Tabu.

Welche Spiele zu den verschiedenen Kategorien mögt ihr am meisten?


Zuletzt von Schimmerstern am Di Aug 13 2013, 13:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsspiele

Beitrag von Polarlicht am Mo Jan 23 2012, 19:20

Bei mir ist es so:

Handy: Speed Race, da muss man auf Zeit Auto fahren gegen einen ´Jungen oder gegen ein Mädchen
PC: Öhh..hab grad keins x3
DS: Nintendögs(Hunde versorgen),Animal Crossing(eigenes leben) und Art Akadamy(Zeichnen, bin grad bei Lektion 10^^)
Wii: Wii-Party und Mario Kart 8D

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsspiele

Beitrag von Gast am Mo Jan 23 2012, 20:04

Meine Lieblingsspiele momentan sind:
-PC: Wildlife Park 2 Farm World und Wildlife Park 3
-DS: Harvest Moon DS Großbasar
-Wii: Wii Sports Resort, v.a. Tischtennis, Bogenschießen und Basketball
-iPod: Doodle Jump, Cut the Rope, Solitaire
sonstige Spiele: Mensch ärgere dich nicht, Solo, Uno Extreme, Carcassonne, Palast von Alhambra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsspiele

Beitrag von Gast am Di Jan 24 2012, 15:37

PC: spiel ich nicht so oft Spiele, höchstens mal Wimmelbildspiele oder so
Ds: Pr. Layton, Animal Crossing, Jump and run spiele
Sonstiges: Werwolf, Schach, Tabu, Mensch ärger dich nicht, Uno, Spiel des Lebens,...all sowas :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsspiele

Beitrag von Schimmerstern am Di Jan 24 2012, 19:46

"Die Werwölfe vom Düsterwald" (Ich kenn's mehr unter "Mord in Palermo") spiele ich ab und zu auch noch gern. Aber nur mit den richtigen Personen und wenn ein guter Erzähler dabei ist.
Und wenn ich ehrlich bin, spiele ich sogar die dämlichen Spiele, die immer meine Geschwister mit mir spielen wollen, irgendwie irgendwo gerne. Also alle möglichen Kinderbrettspiele und ausgedachten Krams... xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsspiele

Beitrag von Terrawolf am Di Jan 24 2012, 20:29

GBA und DS: Golden Sun, Castlevania, Pokémon, Final Fantasy the 4 heroes of light, Lost Magic, Professor Layton, Kingdom Hearts, Ace Attorney
Sonstiges: Black Stories, Nacht in Palermo, Palast von Alhambra, Wizard


Zuletzt von Terrawolf am So Nov 11 2012, 20:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsspiele

Beitrag von Gast am Mi Jun 06 2012, 21:33

Am PC spiele ich eigentlich gar nichts. Ich bin mehr so der Konsolen-Mensch. Sprich playstation usw.

Alsoo~
Da die meisten Vorbposter das gemacht haben, werd ich jetzt auch mal nach Konsole sortieren.
DS: The Legend of Zelda - Ocarina of Time, Pokémon, Mario-Spiele. :'D
Wii: The Legend of Zelda - Skyward Sword/Twilight Princess, Tales of Symphonia (Gawd, ich liebe dieses Spiel ♥')
Playstation: Tekken, Spyro-Spiele, Time Splitters (macht fun mit meinem onkel zu zocken ^-^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsspiele

Beitrag von Gast am Do Jun 07 2012, 17:14

NDS: Pokémon, Golden Sun und bald Zelda... habs schon angezockt. C:
GBA: Pokémon Smaragd. <3
Wii: Sims 3, obwohl's eig. langweilig ist. o.o
Playstation: Metal Gear (Sons of Liberty und Snake Eater)
N64: Banjo Tooie, Super Mario.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsspiele

Beitrag von Shadowdust am Do Feb 07 2013, 19:17

Ich zocke nur auf PC und Playstation
PC Wot,Minecraft
Playstation: Skyrim,Battlefield3,Darksiders,Infamous 2.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsspiele

Beitrag von Schimmerstern am Di Aug 13 2013, 14:14

Öh... Ich mag Assassin's Creed, insbesondre Teil 1 und 2 von, und Skyrim. Für PC.
Und mein Lieblingsspiel generell, obwohl es echt total hobbylos und langweilig ist, ist: F.Ä.R.G. für'n DS. Typisches Drei-gewinnt Spiel, bei dem man ein bissel nachdenken können sollte, um nen guten Score zu machen, und das es unter dem Titel und in der Auflage sonst nirgends gibt als kostenlos im Internet auf dsicade.com wo man extra ein paar 'Online'-Spiele fürn DSi spielen kann, kostenlos und dafür kompatibel. *Werbung mach*

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsspiele

Beitrag von Mondstern am Mi Aug 14 2013, 12:26

Ich spiel ja persönlich keine PC-Spiele und auch keine Brettspiele.
ich geh jetzt mal alle Konsolen mit den zugehörigen Spielen durch. Achtung, das wird viel xDD

Gameboy: Pokémon Blau und Rot
Gameboy Color: Pokemon Silber und Gold; ...Hamtaro xDDD (Ich habs als erste gespielt als ich noch nicht mal in der Schule war und ich finde, es ist ein gutes Rätsel-Spiel xDDD)
Gameboy Advance: Pokemon Smaragd; ...Hamtaro xD (ja, es gibt mehrere Spiele davon xD)
Nintendo DS: Pokemon Diamant, Perl und Platin; Pokemon HeartGold und SoulSilver; Pokemon Schwarz; Pokemon Weiß 2 (ich find sie nicht mehr ;___; );The Legend of Zelda Phantom Hourglass und Spirit Tracks; Final Fantasy Fables: Chocobo Tales (ich hab keine Ahnung mehr, wann ich das Spiel bekommen habe, aber ich mag es irgwie =O)
Nintendo 3DS: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D; Animal Crossing - New Leaf; Kid Icarus - Uprising
Nintendo 64: Pokemon Snap; Pokemon Stadium 1&2; Super Smash Bros
Gamecube: The Legend of Zelda - Twilight Princess (bin aber noch dabei, es durch zu spielen); Pokemon Colosseum (ebenfalls); Super Smash Bros Meele
Wii: Super Smash Bros Brawl; Die Legende der Wächter

Mal ein paar Erklärungen zu den Spielen, die vielleicht nicht jeder kennt, da sie nicht unbedingt sehr bekannt sind^^
Hamtaro: Im Prinzip muss man im ersten Teil die Hamster da zurück bringen, dazu muss man halt die verschiedenen Wörter der Hamstersprache lernen und so und ziemlich viel denken, um die zurück zu bringen. Ach, ich kann das nicht erklären xDD Der zweite Teil hat ne Story, bei der aus auch einen Bösewicht gibt^^
Final Fantasy Fables: Chocobo Tales: Ein ziemlich unbekanntes Spiel, bei dem man hauptsächlich Minispiele spielt, die auf Fabeln basieren, welche halt mit Final Fantasy Figuren umgeschrieben wurden und drei verschiedne Ende haben und so =O Halt auch mit ner Story. Und es gibt ein interessantes Kartenspiel da drinn.
Die Legende der Wächter: In dem Spiel spielt man eine Eule und fliegt auch als eine herum. Ich liebe das Spiel nicht wegen der Story, sondern weil ich es so cool finde, in diesem Spiel zu fliegen ;___;

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsspiele

Beitrag von Shadowdust am Mi Aug 14 2013, 13:09

Schimmer ja Assins Creed ist auch geil (hab den 3ten Teil) habs seit 3 oder 2 Monaten und immer noch nicht durch o.O.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsspiele

Beitrag von Terrawolf am Mo Aug 19 2013, 21:26

Assassins Creed kann ich auch so langsam zu meinen Favoriten zählen, auch wenn ichs nicht so oft spielen kann. Desweiteren mag ich seit einiger Zeit auch Metal Gear.
Ansonsten sind bei mir in letzter Zeit aber hauptsächlich Visual Novels auf Platz 1, besonders die Zero Escape Reihe hats mit angetan. Die Story, die Rätsel, die Charaktere, Pseudowissenschaft (Sheldrakes Morphische Felder), Gedankenexperimente, verschiedene Endings... einfach alles daran gefällt mir.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsspiele

Beitrag von Kaninchenpelz am Di Aug 20 2013, 00:08

Ich liebe Brettspiele, ehrlich jetz. xD
Spiel des Lebens, die Monopoly POKEMON edition und ein pokemon mensch ärger dich nich lieb ich xD
Ich mag ansonsten viele Mario und Pokemonteile, aber mein Favorit eväär bleibt:

Die Spielereihe von super smash bros. ich kann da meine aggressionen herauslassen, das ist toll. xDD

PS: mondi, konntest dich wieder mal sehr gut entscheiden xD und legende der wächter ist eigentlich bekannt. o3o blu hat sogar n forum darüber xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsspiele

Beitrag von Mondstern am Di Aug 20 2013, 19:23

Milchschnitte schrieb:...
PS: mondi, konntest dich wieder mal sehr gut entscheiden xD und legende der wächter ist eigentlich bekannt. o3o blu hat sogar n forum darüber xD
Ich meine das Spiel, das Spiel xDD Spiele zu Filmen sind ja nicht unbedingt so bekannt, wie Bücher/Filme selbst^^ Und das Spiel kostet auch so wenig, dass es nicht sehr bekannt sein kann =O
Ne Freundin hat die Wii-Version für höchstens 10 Euro bekommen O___O

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsspiele

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Do Jul 09 2015, 21:21

Meine Lieblingsspiele sind The Legennd of Zelda, Okami. Okamiden und Portal. Ich fin die Spiele einfach super.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsspiele

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:31


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten