MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Lieblingsbücher

+5
Terrawolf
Ivypool~Chessy
Polarlicht
Schimmerstern
Nebelpanther
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eure Lieblingsbücher Empty Eure Lieblingsbücher

Beitrag von Nebelpanther Sa Jan 21 2012, 12:56

Hier könnt Ihr einfach reinschreiben, was eure Lieblingsbücher sind.
Hier meine Top Ten:

Spoiler:
Nebelpanther
Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbücher Empty Re: Eure Lieblingsbücher

Beitrag von Schimmerstern Sa Jan 21 2012, 13:07

meine Lieblingsbücher:

Das sind meine Lieblingsbücher / Buchreihen. Was das erste betrifft, ich liebe alle Bücher, die meine große Schwester schreibt, aber diese Triologie am liebsten. Schande über Gott und die Welt, dass noch kein Verlag etwas angenommen hat, denn sie schreibt besser, als manch bekannter Autor.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbücher Empty Re: Eure Lieblingsbücher

Beitrag von Gast Sa Jan 21 2012, 14:02

Schimmer: Wie alt ist den Deine Schwester? Manchmal hat das auch was mit dem Alter zutun. Außerdem geht es nicht um den Schreibstil, schön wärs, sondern ob wirklich eine Chance besteht, dass dieses Buch erfolg verspricht.


.:1:.
Wächter-Romane[Wächter der Nacht, Wächter des Tages, Wächter des Zwielichts, Wächter der Ewigkeit]
Sergej Lukianenko
Übelst genial, spannend und unerwartet. Vampire, Werwölfe, Gestaltwandler, Hexen und Magier mal Anders c: Einfach ne tolle Idee mit viel Fundament, und einfach alles stimmt<3

.:2:.
Wüstenplanet/Dune-Zyklus[Der Wüstenplanet, Der Herr des Wüstenplaneten, Die Kinder des Wüstenplaneten, der Gottkaiser des Wüstenplaneten...]
Frank/Brian Herbert
Science Fiction pur, voller Informationen, nicht gerade was für leicht gestrickte Geister, aber einfach toll. Sympathische Hauptperson, tolle Handlung mit Hand und Fuß, spannend und lebensnah.

.:3:.
Das Metro 2033-Universum

Original von Dmitry Glukhovsky, wurde zum Globalen Projekt
OHGOTTOHGOTT Sau geile Idee, super umsetzung und einfach alles passt <33

.:4:.
Die Bibel nach Biff

Christopher Moore
Lustig, genial. Die ganze Wahrheit </3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbücher Empty Re: Eure Lieblingsbücher

Beitrag von Schimmerstern Sa Jan 21 2012, 14:18

@Blue, sie ist 16. Ja, da hast du wohl recht... Pff, aber es gibt so viele Bücher, die man heutzutage so im Geschäft sieht, wo man sich doch tatsächlich fragt, wieso die von einem Verlag angenommen wurden und in einem solchen Falle ist es unfair, dass die wirklich guten Autoren unentdeckt bleiben.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbücher Empty Re: Eure Lieblingsbücher

Beitrag von Polarlicht Sa Jan 21 2012, 16:58

Also meine, Top

1. WarriorCats
2. Ruf der Tiefe
3. Das Haus Anubis
4. Millie-Bücher
5.Katzen-Lexikon
..
Mehr fallen mir grade nicht ein^^"
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbücher Empty Re: Eure Lieblingsbücher

Beitrag von Schimmerstern Sa Jan 21 2012, 17:18

@Polar, ich habe über 5 Katzen-Lexika, die ich immer mal wieder studiere, wenn mir langweilig ist, aber als Lieblingsbuch kann man das doch nicht bezeichnen, oder? Schließlich liest du es ja nicht, wie einen Roman, sondern blätterst es nur durch, schaust dir Bilder an und liest ab und zu auch mal flüchtig, was da steht
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbücher Empty Re: Eure Lieblingsbücher

Beitrag von Ivypool~Chessy Sa Jan 21 2012, 22:05

Hier sind meine
Bücher:
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbücher Empty Re: Eure Lieblingsbücher

Beitrag von Gast Di Jan 24 2012, 15:45

Okay ich schreib meine Favoriten hin :)
Spoiler:

so das wars. Ich mag natürlich noch viel mehr Bücher, aber das waren die besten drei :D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbücher Empty Re: Eure Lieblingsbücher

Beitrag von Terrawolf Di Jan 24 2012, 20:31

Meine Favoriten sind
Warrior Cats
Die Legende der Wächter
Animorphs
Fearstreet
The Plague Dogs
Unseen Academicals
Felidae

Früher habe ich auch gerne Das Haus des Magiers gelesen xD
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbücher Empty Re: Eure Lieblingsbücher

Beitrag von Schimmerstern Di Jan 24 2012, 20:33

Terrapfote schrieb:Früher habe ich auch gerne Das Haus des Magiers gelesen xD
Es geschehen noch Taten und Wunder o.o Das war früher, als ich in der 4.Klasse war, nämlich auch mein Lieblingsbuch xD Ich habe die Namen des Fuchses und des Hundes dort (Chinaber und Spot) sogar für eine meiner Geschichten übernommen, so sehr mochte ich die 2 xD
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbücher Empty Re: Eure Lieblingsbücher

Beitrag von Terrawolf Di Jan 24 2012, 20:51

Wow hier kennt das ja sogar jemand! xD Ja, Cinnabar und Spot fand ich ebenfalls super. Jasper, dieses aufgeblasene Eulenviech, mochte ich nicht so sehr xD
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbücher Empty Re: Eure Lieblingsbücher

Beitrag von Gast Mo Apr 30 2012, 18:28

Zuallererst..Warrior Cats..dann..öhm Die drei !!! ja!ehm ja das wars schon..seltsam eh?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbücher Empty Re: Eure Lieblingsbücher

Beitrag von Schimmerstern Mi Mai 02 2012, 16:06

Oh mein Gott, du magst die drei Ausrufezeichen? Die konnte ich nie leiden... Also, das "Original", die drei Fragezeichen, hab ich früher immer gerne gelesen, aber "!!!", fand ich einfach nur billige Nachmache -.-
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbücher Empty Re: Eure Lieblingsbücher

Beitrag von Gast Di Jul 17 2012, 12:32

Ich mag
Warrior Cats
Felidae, wobei ich da denn Film besser finde <3 Das is so cool XD
Die Legende der wächter, wobei beim Film viel fehlt. Ich finde denn Film zwar gut, aber ich hasse ihn seit neustem, weil ich jetzt die Bücher lese XD
lg. Blaussi
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbücher Empty Re: Eure Lieblingsbücher

Beitrag von Gast Mi Aug 01 2012, 09:33

Meine lieblingsbücher sind:
Warrior cats
Shadow Falls Camp
House of Night
und und und ....

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbücher Empty Re: Eure Lieblingsbücher

Beitrag von Gast Mo Aug 27 2012, 18:09

Ich zähl sie nur auf, sonst wirds zu lang o:

Midnight Breed
House of Night
Vampire Diaries
Black Dagger
Harry Potter
Herr der RInge
Eragon
Warcraft: Krieg der Ahnen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbücher Empty Re: Eure Lieblingsbücher

Beitrag von Nebelpanther Mo Aug 27 2012, 18:43

aktuellere Liste meiner top ten xD


Spoiler:
Nebelpanther
Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbücher Empty Re: Eure Lieblingsbücher

Beitrag von Gast Di Sep 25 2012, 17:05

Das hier sind meine aktuellen Lieblingsbücher:
(Meine Top 5)
WarriorCats
Septimus Heap
Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis
Die Katzen (von Marie-Helene Delval)
Freak
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbücher Empty Re: Eure Lieblingsbücher

Beitrag von Gast Fr Nov 30 2012, 14:51

Meine sind.

Warrior Cats
Die Rubinrot reihe.
Plötzlich Shakespeare
Mieses Karma
Filou
Die Legende der Wächter
und Frostfeuer :)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbücher Empty Re: Eure Lieblingsbücher

Beitrag von Donnerschatten Sa Dez 01 2012, 15:23

Das Lied von Eis und Feuer, Wächter der Nacht/des Tages/des Zwielichts/der Ewigkeit, Labyrinth der Spiegel, Der falsche Spiegel, Metro 2033-Universum, Der Herr der Ringe, Die Feuerreiter Seiner Majestät, Machine of Death, ...
Donnerschatten
Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbücher Empty Re: Eure Lieblingsbücher

Beitrag von Sconebaker~Iggy Di Jan 08 2013, 18:37

Ich liiiebe natürlich WC.Aber ich mag auch:
Plötzlich Fee
Robin Hood
^^Eure Snow.
Sconebaker~Iggy
Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 364
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbücher Empty Re: Eure Lieblingsbücher

Beitrag von Shadowdust Do Jan 10 2013, 17:28

Ich liebe:
Warrior Cats
Drachenglut
Bartimäus
Die Schatten Kämpferin
Drachenreiter
Stad aus Sand
Lustiges Taschenbuch (ja ich mach keine Wize xD)
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbücher Empty Re: Eure Lieblingsbücher

Beitrag von Donnerschatten Sa Jan 12 2013, 19:26

1. Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin
2. Wächter der Nacht & Folgebände von Sergej Lukianenko
3. Labyrinth der Spiegel & Der falsche Spiegel von Sergej Lukianenko

4. Metro 2033 & veröffentlichte Fan Fictions und Fortsetzung von Dmitry Glukhovsky
5. BZRK von Michael Grant
6. Der Wüstenplanet-Zyklus von Frank Herbert
7. Der Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien
8. Die Bibel nach Biff von Christopher Moore
9. Der frühe Wurm hat einen Vogel von Michael Niavarani
10. Machine of the Death von verschiedenen Autoren, Google einfach
11. Die Feuerreiter Seiner Majestät von Naomi Novik

Auch wenn letztere immer schlechter werden, verdienen sie dennoch hier einen Platz.
Donnerschatten
Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbücher Empty Re: Eure Lieblingsbücher

Beitrag von Schneeflocke Mi März 27 2013, 21:13

Hier sind meine Lieblingsbücher:

1.Die Tribute von Panem(besonders das erste Band)
2.Warriorcats
3.Percy Jackson(warum weiß ich auch nicht)
4.Harry Potter
5.Tintenherz(aber nur Tintenherz)
6.Rubinrot
Schneeflocke
Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbücher Empty Re: Eure Lieblingsbücher

Beitrag von Schimmerstern Mi März 27 2013, 22:48


Nahw. Ich hab keine richtiges absolutes Lieblingsbuch mehr. Jedenfalls keins, das für mich total aus der Menge heraus sticht. Klar, ich mag vieles, aber Lieblingsbücher... *Schultern zuck*
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbücher Empty Re: Eure Lieblingsbücher

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten