MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schönschrift oder Sauklaue?

+3
MoonLess
Polarlicht
Schimmerstern
7 verfasser

Nach unten

Wie schätzt du deine Handschrift ein?

Schönschrift oder Sauklaue? Vote_lcap245%Schönschrift oder Sauklaue? Vote_rcap 45% 
[ 9 ]
Schönschrift oder Sauklaue? Vote_lcap210%Schönschrift oder Sauklaue? Vote_rcap 10% 
[ 2 ]
Schönschrift oder Sauklaue? Vote_lcap215%Schönschrift oder Sauklaue? Vote_rcap 15% 
[ 3 ]
Schönschrift oder Sauklaue? Vote_lcap230%Schönschrift oder Sauklaue? Vote_rcap 30% 
[ 6 ]
 
Stimmen insgesamt : 20
 
 

Schönschrift oder Sauklaue? Empty Schönschrift oder Sauklaue?

Beitrag von Schimmerstern So Feb 26 2012, 08:24

Ja, ich wollt mal so wissen, wie ihr (bzw. auch andere) eure Schrift so einschätzen.

Man sagt ja, dass Mädcen meistens eine schöne Handschrift haben... Aber bei mir sieht das ganz anders aus. Um eine meiner Freundinnen zu zitieren habe ich "voll die typische Jungen-Schrift". Als ich das gehört hab, hab ich mich natürlich tierisch gefreut. Super, hab ich jetzt auch noch eine Jungen-Schrift. Na ja, aber meine Schrift ist echt so unleserlich. Nur bei Schularbeiten bemühe ich mich um eine annehmbare Schrift, aber das scheint meistens nicht so zu funktionieren ^^'
Wie sieht das bei euch aus?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Schönschrift oder Sauklaue? Empty Re: Schönschrift oder Sauklaue?

Beitrag von Polarlicht So Feb 26 2012, 12:14

Och ich schreib ganz gut.Wenn mir lw ist gebe ich mir unheimliche Mühe und auch bei Aufsätzen und so..aber wenn ich überhaupt keinen Bock hab dann habe ich eine richtige Sauklaue xD
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Schönschrift oder Sauklaue? Empty Re: Schönschrift oder Sauklaue?

Beitrag von MoonLess Mi März 07 2012, 19:20

meine Schrieft is eine katastrofe ._. die kann nicht mal ich lesen xDDD
ich farge mich immer wie die leher das machen...
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Schönschrift oder Sauklaue? Empty Re: Schönschrift oder Sauklaue?

Beitrag von Gast Mi März 07 2012, 21:07

Meine Schrift kann man ziemlich gut lesen. Selbst wenn ich versuche schirch zu schreiben kommt was schönes raus. Manchmal wünschte ich es währe anders herum.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schönschrift oder Sauklaue? Empty Re: Schönschrift oder Sauklaue?

Beitrag von Gast Mi März 07 2012, 21:23

Also ich hab eigentlich die typische Mädchenhandschrift. Nicht so die ordentliche Schreibschrift, sondern eher so eine Art Druckschreibschrift :) . Allerdings schreibe ich mit Kugelschreiber total kirkelig...und manchmal auch so, wenn ich keine Lust habe oder es eilig habe.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schönschrift oder Sauklaue? Empty Re: Schönschrift oder Sauklaue?

Beitrag von Flightfeather~Geppy Fr März 23 2012, 15:34

Meine Schrift sieht nicht gut aus aber ist immer noch zu lesen.
P.S. Es kann auch sein das nur ich sie lesen kann weil es meine Handschrift ist.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Schönschrift oder Sauklaue? Empty Re: Schönschrift oder Sauklaue?

Beitrag von Kaninchenpelz Di Apr 10 2012, 14:52

ich versuche immer schön zu schreiben.
ja , also meine schrift siehst okay aus.
punkt.
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Schönschrift oder Sauklaue? Empty Re: Schönschrift oder Sauklaue?

Beitrag von Gast Do Jun 07 2012, 17:31

Also ich hab eigentlich... naja, eher so in der Mitte. Einerseits ist sie schön, wenn ich mir jetzt so Zeit lasse, zB für die Rechnungswesen Hausaufgaben, da man da ja eigentlich leserlich schreiben sollte. Aber wenn mich jemand stresst, mitm schreiben und so... oh gott. Dann kann ich selbst nicht mal meine Schrift entziffern. o.o Das ist dann so peinlich. xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schönschrift oder Sauklaue? Empty Re: Schönschrift oder Sauklaue?

Beitrag von Toasteater Fr Jun 08 2012, 22:54

nya, bei mir kann man es lesen, aber schön ist sie net wirklich. keine sauklaue oder so, aber ziemlich ekig und ohne schreibfluss
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Schönschrift oder Sauklaue? Empty Re: Schönschrift oder Sauklaue?

Beitrag von Gast Fr Jun 08 2012, 23:00

Haha ich hab eher eine sauklaue ^^ naja man kann zwar lesen was ich schreib aber schön schreib ich nicht
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schönschrift oder Sauklaue? Empty Re: Schönschrift oder Sauklaue?

Beitrag von Gast Mo Jun 18 2012, 21:54

also ich hab eigentlich ne ganz schöne dünne, hoch geschwungene schrift, wenn ich mir auch wirklich mühe dabei gebe. aber mein kleines problem ist immer, dass ich nicht zu schräg schreibe^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schönschrift oder Sauklaue? Empty Re: Schönschrift oder Sauklaue?

Beitrag von Gast So Jul 29 2012, 17:47

Es gibt eine mädchen/Jungen schrift?! Wusste ich garnicht 0.0 *Böse vorurteile, wetten zum schluss stellt sich was ganz anders raus? -.- Ich kenne jungs/Mädchen, die haben ne Schöne Schrift und welche die haben keine schöne Schrift*
In meiner Klasse, kann kaum jemand meine Schrift lesen. Kann eh fast keiner lesen XD Ich KANN schön schreiben, wenn ich Lust habe, aber dass dauert länger und so... Meine Schrift is unlesbar, ka warum
lg. Weed
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schönschrift oder Sauklaue? Empty Re: Schönschrift oder Sauklaue?

Beitrag von Schimmerstern So Jul 29 2012, 23:35

Meine Schrift hat sich total gebessert o.o Sieht mittlerweile sogar ganz schön aus, wenn ich nicht zu schnell schreibe. Dann wird's wieder unleserlich xD Aber sonst ist sie gut lesbar und viel schöner geworden, als sie früher war, nix mehr krackelige Jungenschrift :DD

(Nun ja, Weedy, ich denke, dass Jungs und Mädchen schon verschieden schreiben. Allein anhand weniger Worte kann man erkennen, ob diese von einem Mann oder einer Frau geschrieben wurden, das ist wissenschaftlich bewiesen ;D)
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Schönschrift oder Sauklaue? Empty Re: Schönschrift oder Sauklaue?

Beitrag von Gast Di Aug 28 2012, 13:11

Ich hab eine Druckschreibschrift und ich finde(auch wenn es etwas selbstsüchtig klingt)sie auch ganz gut.Allerdings hab ich so gar keinen Bock oder bin wütend(auf Schule)dann schreib ich sauklaue.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schönschrift oder Sauklaue? Empty Re: Schönschrift oder Sauklaue?

Beitrag von Streifenhörnchenzahn Mi Aug 29 2012, 19:40

Also viele sagen ich hättte eine SChöne Verbundene Schrift anders mach ich nicht gerne. Ic hdenke anders alle schreiben schöner als ich und sagen dass ich schöner als sie schreiben würde. Ich schreibe ürigens gross klein bin ich aber schreib gross lol!
Streifenhörnchenzahn
Streifenhörnchenzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 347
Laune : Yay q(^.^)p

http://wwwsailorkrieger.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Schönschrift oder Sauklaue? Empty Re: Schönschrift oder Sauklaue?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten