MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was lest Ihr grade?

+8
Sconebaker~Iggy
Toasteater
Terrawolf
Sturmwind
Ivypool~Chessy
Polarlicht
Schimmerstern
Nebelpanther
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Was lest Ihr grade? - Seite 2 Empty Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Gast Mi Okt 17 2012, 18:43

Ich lese derzeit Namira.Das ist echt spannend.Solltet ihr auch mal lesen ;) (Jaa,es geht auch in dem Buch etwas um Katzen :D )
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest Ihr grade? - Seite 2 Empty Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Sconebaker~Iggy Fr Jan 04 2013, 18:12

derzeit lese ich "Plötzlich Fee Winternacht" der 2. Band der serie.
Spannend aber ich will das dr 3. Teil der 3.Staffel rauskommt^^
Sconebaker~Iggy
Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 364
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Was lest Ihr grade? - Seite 2 Empty Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Donnerschatten Fr Mai 31 2013, 19:24

Ich lese den letzten Band der Nostradamus-Triologie von Mario Reading "Der dritte Antichrist". Die ersten Bände sind "Die 52" und "Corpus Maleficus". Wirklich zu empfehlen. Vor allem die Anfänge sind immer besonders fesselnd.

Danach kommt wahrscheinlich der 10. und letzte Band von "Das Lied von Eis und Feuer" dran.
Donnerschatten
Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Was lest Ihr grade? - Seite 2 Empty Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Gast Fr Mai 31 2013, 19:58

ich les grad waca 4 staffel auf eng.
Inuyasha Manga o(auch auf english und online :D)
und...... ansonsten nihcts :D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest Ihr grade? - Seite 2 Empty Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Kristallseele~Kaito Sa Jun 01 2013, 10:01

Wir lesen in dr schule grade krabat ^^ is n gutes buch (Wenn mangas auch zählen les ich auch noch: Sailor Moon band 6 und full moon wo sagashite 3 ^^)
Kristallseele~Kaito
Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Was lest Ihr grade? - Seite 2 Empty Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Gast Sa Jun 01 2013, 11:24

Also ich ließ gerade den 10 band von House of Night( hab alle innerhalb des letzten Monats gelesen :D )
Danach sind Touched 2 und die Göttlich Triologie dran.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest Ihr grade? - Seite 2 Empty Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Schimmerstern Sa Jun 01 2013, 16:29

Ich les grad "Emerald", danach wahrscheinlich "Seelen der Nacht". Les grad ausnahmsweise nix im Geschäft, bin nämlich eben erst mit "Hummeldumm" (Tommy Jaaaud *3*) fertig geworden xD
Un halt KHR, das les ich natürlich auch ^^

EDIT: Hab jetzt Resturlaub angefangen, hatte das doch noch net gelesen |D


Zuletzt von Schimmerstern am Mi Jun 05 2013, 23:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Was lest Ihr grade? - Seite 2 Empty Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Ivypool~Chessy Sa Jun 01 2013, 21:34

Ich lese gerade einen Psycho-Thriller "Spiel des Lebens" und einen Thriller namens "Gone". Beide sehr zu empfehlen, nur sollte man wissen, dass "Gone" auf englisch ist. ^.^
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Was lest Ihr grade? - Seite 2 Empty Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Donnerschatten So Jun 02 2013, 16:08

Chestnus: Gone ist nicht zufällig von Michael Grant, oder? o: Weil die Bücher gibs auch auf Deutsch und ich überleg, ob ich sie vielleicht auch lesen würde.
Donnerschatten
Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Was lest Ihr grade? - Seite 2 Empty Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Schimmerstern Di März 15 2016, 15:46

Ich lese momentan die Gateway-Trilogie von Frederick Pohl. Ein unglaubliche Geschichte und ich liebe den Schreibstil.

"Nuramon" fliegt auch noch irgendwo bei mir herum. Allerdings fand ich "Die Elfen" so anstrengend, dass ich erstmal keine Lust mehr auf die Story habe. Obwohl ich echt froh bin, dass dieses Buch nicht von Bernhard Hennen geschrieben wurde, sondern von Sullivan.



Im Laden "lese" ich mal wieder verschiedene Bücher parallel (je nach dem, was grad da ist. |D):
- "Und dann noch was..." als 6. Band von "Per Anhalter durch die Galaxis" (Als Fan der Reihe bin ich nach dem Ende des 5. Bandes wirklich froh um diesen Zusatz, auch, wenn er nicht mehr vom Originalautor stammt und man das eben merkt.)
- "Und Gott sprach: Es werde Jonas" (:/ Es war nichts anderes da. Witzig ist es schon, aber ich mag den Schreibstil weniger gern. Gerade der "Gott" gefällt mir so gar nicht.)
- "Das Handbuch des Kriegers des Lichts" (Absolut empfehlenswert! Befasst sich mit verschiedenen Lebensweisheiten.)
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Was lest Ihr grade? - Seite 2 Empty Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Terrawolf Sa Aug 20 2016, 18:12

Zur Zeit lese ich "Outcast of Redwall" von Brian Jacques und zum zweiten mal "Steppenkind" von Wolfgang Jaedtke.
Ich mag die Redwall-Reihe halt, auch wenn die Einteilung von Gut (Mäuse, Dachse, Spitzmäuse, Igel, Hasen) und Böse (Ratten, Marder, Frettchen, Füchse) wirklich sehr einfach gehalten ist, was mir ja normalerweise eigentlich nicht so gefällt. Demnächst werde ich wohl auch wieder "Redwall", "Mattimeo" und "Mossflower" lesen.
Warum mir Steppenkind so gut gefällt weiß ich nicht, immerhin mag ich die meisten Charaktere daraus nicht so richtig. Aber es ist schon sehr interessant, wie Rhanoi/Artan unter den Bauern und später als Knecht unter den Skythen lebt. Die Handlung gefällt mir ziemlich gut und lustigerweise ist es die Tatsache, dass ich die meisten Charas nicht mag, die das ganze noch interessanter machen. Wer sagt schließlich, dass die handelnden Figuren einem immer symphatisch sein müssen?
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Was lest Ihr grade? - Seite 2 Empty Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Mondstern Sa Aug 20 2016, 18:45

Ich habe jetzt nach einer Ewigkeit angefangen die Harry Potter Reihe zu lesen. Schande über mich, dass ich es bisher nie angerührt hatte. (Aber irgendwie habe ich viele sehr bekannte Sachen nie gelesen oder gesehen, ups.)
Bin momentan beim vierten Band, der Feuerkelch. Nach dem 5. werde ich aber sehr wahrscheinlich für einige Zeit eine Pause machen müssen, weil ich noch tausende von Lektüren für die Schule lesen muss (urgh) und während des Schuljahres nicht so viel Zeit dafür ist. Ferien sind ja auch schon in einer Woche vorbei.
Deswegen werde ich in einiger Zeit dann mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei sein, "In Zeiten des abnehmenden Lichts" zu lesen.
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Was lest Ihr grade? - Seite 2 Empty Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Karamellpfote Mo März 13 2017, 10:31

Gerade hab ich die A Court Of- Reihe beendet, bzw warte auf Band 3, das im Mai erscheinen wird. Jetzt versuche ich meine Reste fertigzulesen, also Percy Jackson Staffel 2, Erebos und Bitten, aber ich finde keine Motivation. Vor allem nicht nach dem Ende in ACOMAF. Miep. Motivation pls, i Need youuu.
Karamellpfote
Karamellpfote
junger Schüler
junger Schüler

Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 35
Laune : punny :B

Nach oben Nach unten

Was lest Ihr grade? - Seite 2 Empty Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Terrawolf Di Dez 19 2017, 21:09

Ich lese gerade Salamandastron, ein weiteres Buch der Redwall-Reihe von Brian Jacques. Bis jetzt macht es einen guten Eindruck, vor allem Thura und Dingeye gefallen mir, weil sie zu den wenigen eigentlich "bösen" Tieren gehören, die nicht ganz in diese Gut-Böse Einteilung passen. Feige und gierig mögen sie sein, und man kann sie nicht mit Blaggut und Romsca vergleichen... aber trotzdem schätze ich die beiden sehr.
Heute habe ich auch angefangen, Felipolis zu lesen. Jep, ein Buch der Felidae-Reihe. Aber da ich gerade erst angefangen habe, kann ich noch nicht richtig darüber urteilen.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Was lest Ihr grade? - Seite 2 Empty Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Ivypool~Chessy Mi Dez 20 2017, 15:41

Mondstern schrieb:Ich habe jetzt nach einer Ewigkeit angefangen die Harry Potter Reihe zu lesen. Schande über mich, dass ich es bisher nie angerührt hatte. (Aber irgendwie habe ich viele sehr bekannte Sachen nie gelesen oder gesehen, ups.)
 
Ich lese auch Harry Potter, bin gerade beim zweiten Band und will natürlich die ganze Reihe schaffen. Ehrlich gesagt, habe ich die vorher auch nie vollständig gelesen. Als ich jünger war habe ich immer nach dem dritten Band aufgehört, weil es mir zu gruselig wurde :D
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Was lest Ihr grade? - Seite 2 Empty Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten