Was lest Ihr grade?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Gast am Mi Okt 17 2012, 18:43

Ich lese derzeit Namira.Das ist echt spannend.Solltet ihr auch mal lesen ;) (Jaa,es geht auch in dem Buch etwas um Katzen :D )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Sconebaker~Iggy am Fr Jan 04 2013, 18:12

derzeit lese ich "Plötzlich Fee Winternacht" der 2. Band der serie.
Spannend aber ich will das dr 3. Teil der 3.Staffel rauskommt^^

Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 365
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Donnerschatten am Fr Mai 31 2013, 19:24

Ich lese den letzten Band der Nostradamus-Triologie von Mario Reading "Der dritte Antichrist". Die ersten Bände sind "Die 52" und "Corpus Maleficus". Wirklich zu empfehlen. Vor allem die Anfänge sind immer besonders fesselnd.

Danach kommt wahrscheinlich der 10. und letzte Band von "Das Lied von Eis und Feuer" dran.

Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Gast am Fr Mai 31 2013, 19:58

ich les grad waca 4 staffel auf eng.
Inuyasha Manga o(auch auf english und online :D)
und...... ansonsten nihcts :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Kristallseele~Kaito am Sa Jun 01 2013, 10:01

Wir lesen in dr schule grade krabat ^^ is n gutes buch (Wenn mangas auch zählen les ich auch noch: Sailor Moon band 6 und full moon wo sagashite 3 ^^)

Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Gast am Sa Jun 01 2013, 11:24

Also ich ließ gerade den 10 band von House of Night( hab alle innerhalb des letzten Monats gelesen :D )
Danach sind Touched 2 und die Göttlich Triologie dran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Schimmerstern am Sa Jun 01 2013, 16:29

Ich les grad "Emerald", danach wahrscheinlich "Seelen der Nacht". Les grad ausnahmsweise nix im Geschäft, bin nämlich eben erst mit "Hummeldumm" (Tommy Jaaaud *3*) fertig geworden xD
Un halt KHR, das les ich natürlich auch ^^

EDIT: Hab jetzt Resturlaub angefangen, hatte das doch noch net gelesen |D


Zuletzt von Schimmerstern am Mi Jun 05 2013, 23:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Ivypool~Chessy am Sa Jun 01 2013, 21:34

Ich lese gerade einen Psycho-Thriller "Spiel des Lebens" und einen Thriller namens "Gone". Beide sehr zu empfehlen, nur sollte man wissen, dass "Gone" auf englisch ist. ^.^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Donnerschatten am So Jun 02 2013, 16:08

Chestnus: Gone ist nicht zufällig von Michael Grant, oder? o: Weil die Bücher gibs auch auf Deutsch und ich überleg, ob ich sie vielleicht auch lesen würde.

Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Schimmerstern am Di März 15 2016, 15:46

Ich lese momentan die Gateway-Trilogie von Frederick Pohl. Ein unglaubliche Geschichte und ich liebe den Schreibstil.

"Nuramon" fliegt auch noch irgendwo bei mir herum. Allerdings fand ich "Die Elfen" so anstrengend, dass ich erstmal keine Lust mehr auf die Story habe. Obwohl ich echt froh bin, dass dieses Buch nicht von Bernhard Hennen geschrieben wurde, sondern von Sullivan.



Im Laden "lese" ich mal wieder verschiedene Bücher parallel (je nach dem, was grad da ist. |D):
- "Und dann noch was..." als 6. Band von "Per Anhalter durch die Galaxis" (Als Fan der Reihe bin ich nach dem Ende des 5. Bandes wirklich froh um diesen Zusatz, auch, wenn er nicht mehr vom Originalautor stammt und man das eben merkt.)
- "Und Gott sprach: Es werde Jonas" (:/ Es war nichts anderes da. Witzig ist es schon, aber ich mag den Schreibstil weniger gern. Gerade der "Gott" gefällt mir so gar nicht.)
- "Das Handbuch des Kriegers des Lichts" (Absolut empfehlenswert! Befasst sich mit verschiedenen Lebensweisheiten.)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Terrawolf am Sa Aug 20 2016, 18:12

Zur Zeit lese ich "Outcast of Redwall" von Brian Jacques und zum zweiten mal "Steppenkind" von Wolfgang Jaedtke.
Ich mag die Redwall-Reihe halt, auch wenn die Einteilung von Gut (Mäuse, Dachse, Spitzmäuse, Igel, Hasen) und Böse (Ratten, Marder, Frettchen, Füchse) wirklich sehr einfach gehalten ist, was mir ja normalerweise eigentlich nicht so gefällt. Demnächst werde ich wohl auch wieder "Redwall", "Mattimeo" und "Mossflower" lesen.
Warum mir Steppenkind so gut gefällt weiß ich nicht, immerhin mag ich die meisten Charaktere daraus nicht so richtig. Aber es ist schon sehr interessant, wie Rhanoi/Artan unter den Bauern und später als Knecht unter den Skythen lebt. Die Handlung gefällt mir ziemlich gut und lustigerweise ist es die Tatsache, dass ich die meisten Charas nicht mag, die das ganze noch interessanter machen. Wer sagt schließlich, dass die handelnden Figuren einem immer symphatisch sein müssen?

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Mondstern am Sa Aug 20 2016, 18:45

Ich habe jetzt nach einer Ewigkeit angefangen die Harry Potter Reihe zu lesen. Schande über mich, dass ich es bisher nie angerührt hatte. (Aber irgendwie habe ich viele sehr bekannte Sachen nie gelesen oder gesehen, ups.)
Bin momentan beim vierten Band, der Feuerkelch. Nach dem 5. werde ich aber sehr wahrscheinlich für einige Zeit eine Pause machen müssen, weil ich noch tausende von Lektüren für die Schule lesen muss (urgh) und während des Schuljahres nicht so viel Zeit dafür ist. Ferien sind ja auch schon in einer Woche vorbei.
Deswegen werde ich in einiger Zeit dann mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei sein, "In Zeiten des abnehmenden Lichts" zu lesen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Was lest Ihr grade?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:10


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten