MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingssportarten

+7
Sconebaker~Iggy
Schneeflocke
Toasteater
Buchenkralle
Nebelpanther
Polarlicht
Schimmerstern
11 verfasser

Nach unten

Lieblingssportarten Empty Lieblingssportarten

Beitrag von Schimmerstern Sa Jan 21 2012, 09:57

Macht ihr gerne Sport? Wenn ja, welche Sportarten mögt ihr am liebsten? Seid ihr in einem Verein?

Ich liebe Kampfsport. Es kann doch schließlich nie schlecht sein, sich verteidigen zu können x3 Aber leider bin ich bisher in keinem Verein. Ich hab etwas gegen Vereine. Kein Plan, wieso. Vielleicht liegt das daran, dass ich kein Gruppenmensch bin und ich es hasse, zu tun, was andere von mir verlangen und mit solchen Einstellungen passt man irgendwie nicht in soetwas, wie einen Verein. Aber, vielleicht gehe ich sogar irgendwann mal in einen, man kann sich ja schlecht alles vom kleinen Bruder beibringen lassen xD
Ich überlege aber trotz meiner Abneigung gegen Vereine, eventuell man zusammen mit Freunden in einen Badmintion-Verein zu gehen. Ich liebe Badminton und viele meiner Freunde auch, daher wäre sowas vielleicht ganz in Ordnung.
Und ansonsten mag ich noch Hoch- und Weitsprung sowie Sprint und Langlauf.
Aber Schulsport mag ich meistens nicht -.-

Wie sieht das bei euch aus?


Zuletzt von Schimmerstern am Mo Jan 23 2012, 19:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Lieblingssportarten Empty Re: Lieblingssportarten

Beitrag von Polarlicht Sa Jan 21 2012, 10:25

Ich liebe Leichtatletik und 50-100m Lauf.Da hab ich meistens gute Noten.
Also im 50-100m Lauf eigentlich nur 1sen und in Leichtatletik so 2er und 3er^^"
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Lieblingssportarten Empty Re: Lieblingssportarten

Beitrag von Schimmerstern Sa Jan 21 2012, 10:30

Ich mag auch noch Eislaufen. Hab ich zwar erst gestern gelernt - ein peinlicher Weise habe ich das nicht nur meinen Freundinnen, sondern einer meiner Lehrerinnen zu verdanken - aber ich mag es trotzdem schon total. Jetzt, wo ich es kann, werde ich bestimm jedes Jahr oft Eislaufen gehen, vielleicht werde ich irgendwann ja sogar gut darin xD
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Lieblingssportarten Empty Re: Lieblingssportarten

Beitrag von Polarlicht Sa Jan 21 2012, 12:07

Eislaufen find ich auch total cool.Ich mach mir zwar immer die Knie kaputt, aber okay^^
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Lieblingssportarten Empty Re: Lieblingssportarten

Beitrag von Nebelpanther Sa Jan 21 2012, 12:44

Eislaufen ist ganz lustig ab und zu, ich könnts aber nicht oft machen.
Ich liebe Kampfsport. Nicht, weil man sich damit (angeblich) besser verteidigen kann, sondern weils einfach mega Spaß macht. Ich mache zweimal die Woche Judo (würds auch öfter machen, wenn mögl.) und bin auch im Verein. Unserer ist eher klein und es macht meistens echt Spaß zu trainieren.
Nebelpanther
Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Lieblingssportarten Empty Re: Lieblingssportarten

Beitrag von Buchenkralle So Jan 22 2012, 18:11

Ganz klar:
Badminton!
Zwar ist mir in letzter Zeit ein wenig die Lust geschwunden, aber ich bin sicher, wenn erstenmal das nächste Turnier vor der Tür steht, bin ich wieder voll dabei. Ich liebe es einfach, und bin auch ziemlich gut ( eingebildet, is aber so). ich hasse es aber, wenn Leute sagen, " badminton is doch voll einfach und so". Grr, da krieg ich 'nen Tobsuchtanfall, wenn ich das höre. Ich zum Beispiel kollabier immer fast, wenn ich gegen meine trainer spiele, diie powern mich total aus. Also von wegen leicht -.-
Sonst spiel ich ganz gern Fußball, aber nicht im Verein. Baketball, Volleyball und sonstige Ballsportarten aus dem Unterricht mag ich auch.
Lg, Buche
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Lieblingssportarten Empty Re: Lieblingssportarten

Beitrag von Gast Mi Jan 25 2012, 16:20

Also ich springe Trampolin im Verein...und außerdem tanze ich (einmal in der Woche)
Ich spiele auch gern Fußball, aber nicht im Verein, sondern nur aus Spaß. Außerdem mach ich auch gern Eislaufen, hab zwar nicht viel Zeit dafür, aber naja. Ich mags halt :D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingssportarten Empty Re: Lieblingssportarten

Beitrag von Gast Sa Mai 12 2012, 11:57

Ich spiele zu gerne (Tisch)tennis und basketball und reite auch
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingssportarten Empty Re: Lieblingssportarten

Beitrag von Gast Mo Jun 18 2012, 00:30

also meiner ist natürlich tanzen^^ ich trainiere 4 mal die woche um an turnieren mitmachen zu können^^ich liebe es auch schon. habe auch schon den dritten platz an der schweizermeisterschaft ergattern können^^
ausserdem überlege ich ob ich villeicht mir bogen schiessen beginnen soll.. ich liebe den sport einach^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingssportarten Empty Re: Lieblingssportarten

Beitrag von Schimmerstern So Jul 01 2012, 17:22

Oh ja, Bogenschießen wäre echt cool! Ich hab das mal auf der Klassenfahrt ausprobiert, als ich noch in der 4.Klasse war, aber nicht wirklich hinbekommen... Aber ist schon cool, wenn man das kann *-* Ich wollte eigentlich mal irgendein Kampfsport machen, aber hab keine Lust auf einen Verein... Also wird das wohl nichts :/
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Lieblingssportarten Empty Re: Lieblingssportarten

Beitrag von Gast So Jul 01 2012, 18:09

Laufen *O* <3 Einfach mit Musik im Ohr ganz weit weg von allem. Einfach weg, weg in die Wildnis, überall hin und ja...;w; Also einfach so durch Parks und so laufen, ich liebe es.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingssportarten Empty Re: Lieblingssportarten

Beitrag von Toasteater Mo Jul 02 2012, 22:43

Also ich
1. mach eiskunstlauf (auch mit doppelsprüngen usw., im verein)
2. fahr rennrad (auch im verein)
3. schwimme (am liebsten kraul mim neo gaaanz weit in sauberen seen)
4. und laufe übelst gerne :) am liebsten mit musi und wenns so schön dämmert :)

Generell mag ich sport total gern außer es kommen bälle oder dergleichen dabei vor :)
Trampolinspringen und einrad und rhönrad(ganz wenig) kann ich auch :)
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Lieblingssportarten Empty Re: Lieblingssportarten

Beitrag von Schneeflocke Sa März 30 2013, 15:29

Hallo?!Hat hier noch niemand Fußball erwähnt.Wieso?!?Also dann tu ich das mal.Ich spiele noch nicht lange Fußball, aber ich tu es unheimlich gern.Mein Vater ist auch unser Trainer was ein bisschen unheimlich ist.Ich spiele hinten in der Abwehr.Und ja sonst hab ich keine anderen Lieblingssport.Ich hab mal Tennis gespielt hab aber wieder aufgehört.Genauso wie mit Ballett.Ballett war pure Zeitverschwendung.
Schneeflocke
Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Lieblingssportarten Empty Re: Lieblingssportarten

Beitrag von Sconebaker~Iggy Sa März 30 2013, 19:52

Mein Lieblingstsport?
Viele ^^ Tennis,Badminton,Basketball^^.
Ich bin im Tennis-verein und nehme an Tunieren teil.
Sowohl bin ich auch mal geritten.
Sconebaker~Iggy
Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 364
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Lieblingssportarten Empty Re: Lieblingssportarten

Beitrag von Gast Mo Apr 22 2013, 15:59

Wuhuu, ich liebe Leichtathletik <3
Ich mag eig. nur solche Einzelsportarten, da ich es nicht wirklich mag in Gruppen Sport zu machen wie z.B. beim Handball (was ich eig. auch mag) da ist dann immer glei einer oder mehrere sauer, wenn man ma des Tor net trifft ._. Und sowas mag ich nicht.
Ich hab mal Leichtathletik im Verein gemacht, hab dann aber wieder aufgehört da ich umgezogen bin und seitdem (Letztes Jahr Sommer) mache ich keine Sportart mehr, überleg mir aber ob ich wieder Leichtathletik mach und vielleicht au HipHop (wenn ich was gutes find mit Leichtathletik und HipHop)
Ah ja und Tischtennis hatte ich auch mal gemacht ^^

~Gifti
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingssportarten Empty Re: Lieblingssportarten

Beitrag von Berryflower Sa Mai 11 2013, 03:36

-


Zuletzt von Berryflower am Sa Apr 25 2020, 01:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Berryflower
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 445

Nach oben Nach unten

Lieblingssportarten Empty Re: Lieblingssportarten

Beitrag von Streifenhörnchenzahn Sa Mai 11 2013, 15:05

Ich mag Tanzen (ausser Ballett) ich tanze nämlich Hip-Hop und Street Dance. Tennis, Schlittschuhlaufen und tauchen sind auch voll toll! Berry ich bin auch ne Lusche im Ball werfen.
Streifenhörnchenzahn
Streifenhörnchenzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 347
Laune : Yay q(^.^)p

http://wwwsailorkrieger.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lieblingssportarten Empty Re: Lieblingssportarten

Beitrag von Flightfeather~Geppy Fr Mai 17 2013, 20:25

Meine Lieblingssportart ist schwimmen. Ganz einfach weil ich dass gut kann. Aber am meisten tauche ich. Letztens hab ich es zum ersten mal geschaft eine Bahn zu tauchen.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lieblingssportarten Empty Re: Lieblingssportarten

Beitrag von Haferzahn Fr Aug 08 2014, 16:26

also mein l-Sport ist Handball da bin ich auch im verein
aber es gibt Sport arten die mir auch sehr gefallen♥

zb...)
ski fahren, Fussball , Badminton, Basketball, Volleyball, beach Soccer, Wasserball
(allso ihr seht das meiste hat auch etwas mit bällen zu tun ;)
Haferzahn
Haferzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 200
Laune : 30%

Nach oben Nach unten

Lieblingssportarten Empty Re: Lieblingssportarten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten