Rußpelz / Cinderpelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Schimmerstern am Sa Jan 21 2012, 09:15

Rußpelz ist eine graue Kätzin, mit blauen Augen. Frostfell ist ihre Mutter und ihr Bruder Farnpelz.

Lebenslauf:
In "Feuer und Eis" wird sie zu Feuerherz' Schülerin ernannt. Jedoch wird sie von einem Auto angefahren, als sie über den Donnerweg rennt, um Tigerkralle eine Botschaft zu überbringen. Dank des Unfalls, hat sie von nun an ein verkrüppeltes Bein und kann nicht weiter zur Kriegerin ausgebildet werden. Während Gelbzahn sich um sie kümmert und sie wieder gesund pflegt, freunden die beiden sich an.
Einen Band später wird sie von der Heilerin zu ihrer Schülerin ernannt und freut sich, wieder eine Berufung in ihrem Clan gefunden zu haben. Als Silberfluss jedoch stirbt, macht sie sich dauernt Vorwürfe und braucht einige Zeit, bis sie darüber hinwegkommt, dass sie ihr nicht helfen konnte.
Als Gelbzahn in "Vor dem Sturm" stirbt, wird Rußpelz vollwertige Heilerin des DonnerClans.
In "Dämmerung" wird sie von einem Dachs ermordet, als sie versucht, Ampferschweif zu retten. Jedoch hatte si schon von ihrem Tod gewusst, da es ihr der SternnClan prophezeit hatte. In einem von Ampferschweifs Jungen wird sie widergeboren, als Cinderheart.

Rußpelz ist, meiner Meinung nach, nach Gelbzahn die beste Heilerin. Früher war sie (außer Feuer) die einzige, die Gelbzahn ertragen konnte. Außerdem, je älter sie wurde, wurde sie Gelbzahn immer ähnlicher und so eine ebenso gute Heilerin wie diese, war sie ebenfalls.

Was haltet ihr von Rußpelz?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Gast am Di Jan 24 2012, 18:34

Ich liebe Rußpelz! Sie ist als Schülerin richtig süß! Sie ist so fröhlich, temperamentvoll, ein bisschen nervig :) aber so aktiv! Ich könnte sie durchknuddeln :D Ich finde es schade, dass
Spoiler:
sie sich das Bein verletzt, so konnte sie leider nie Kriegerin werden...
Aber ich finde sie auch als Heilerin richtig toll!!!Sie ist Gelbzahn ähnlich, jedoch ist sie nicht genau wie Gelbzahn, sondern hat noch einen eigenen Charakter. Das mag ich an ihr richtig gern :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Gast am Di Jan 24 2012, 18:49

Sie it einer meiner Lieblingscharaktere. Sie ist immer so freundlich, fröhlich und gibt nicht auf. Schade, dass
Spoiler:
sie relativ früh stirbt- aber zum Glück wird sie ja wiedergeboren, und Cinderheart mag ich eigentlich noch mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Ivypool~Chessy am Di Jan 24 2012, 18:56

Ich mag sie auch ganz gerne. Es ist wirklich schade mit ihrem Tod. Wusstet ihr das Rußpelz in Feuerstern verliebt war? Das steht in der Warrior Cats App. Aber sie hat es aufgegeben, um Heilerin zu werden. Ist sie nicht treu gegenüber ihrem Clan, dass sie die Liebe aufgibt um Heilerin zu werden? Besser als Leafpool, die sich sofort verliebt...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Schimmerstern am Di Jan 24 2012, 19:17

Ivypool schrieb:Ich mag sie auch ganz gerne. Es ist wirklich schade mit ihrem Tod. Wusstet ihr das Rußpelz in Feuerstern verliebt war? Das steht in der Warrior Cats App. Aber sie hat es aufgegeben, um Heilerin zu werden. Ist sie nicht treu gegenüber ihrem Clan, dass sie die Liebe aufgibt um Heilerin zu werden? Besser als Leafpool, die sich sofort verliebt...
Wirklich? Ganz sicher, dass das, was in dem App steht, wahr ist? Ich meine, ich kann mir das schon vorstellen, das erklärt auch diese Stelle in Dämmerung, ich zitiere:
Jedes Wort grub sich in Blattsee hinein wie Reiszähne eines Dachses. Wut steig in ihr auf. "Du kannst das unmöglich verstehen!", fauchte sie. "Du warst niemals verliebt!"
Rußpelz ließ ihren blauen Blick auf ihr ruhen, in ihren Augen flackerten unausgesprochene Worte wie winzige Fischlein.
Sollte das wirklich auf Feuerstern bezogen sein, dann Hut ab. Rußpelz ist das, was man unter einen wirklich treuen Heilerin versteht. Obwohl sie verliebt war, blieb sie den Heilergesetzen treu - selbst Gelbzahn hat das nicht geschafft! Respekt Rußi, das ist wirklich ehrenhaft


Zuletzt von Schimmerstern am So März 18 2012, 20:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Gast am Di Jan 24 2012, 19:22

Ivypool schrieb:Ich mag sie auch ganz gerne. Es ist wirklich schade mit ihrem Tod. Wusstet ihr das Rußpelz in Feuerstern verliebt war? Das steht in der Warrior Cats App. Aber sie hat es aufgegeben, um Heilerin zu werden. Ist sie nicht treu gegenüber ihrem Clan, dass sie die Liebe aufgibt um Heilerin zu werden? Besser als Leafpool, die sich sofort verliebt...
Rußpelz beweist, dass man, wenn man verliebt ist, nicht gleich die Regeln brechen muss bzw. total austicken, wenn die andere Katze einen nicht genauso liebt (wie z. B. Blattsee, Graustreif, Gelbzahn, Aschenpelz etc.). Über die schreiben ja viele "die haben XY ja nur geliebt, dagegen können die nichts machen". Rußpelz kann es offensichlich. Und Blaustern konnte es am Ende auch.
Schimmerstern schrieb:
Wirklich? Ganz sicher, dass das, was in dem App steht, wahr ist?
Ich glaube schon, immerhin ist es offiziell.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Ivypool~Chessy am Di Jan 24 2012, 19:23

Ist richtig. Das steht bei "Exclusive Trivia" und das haben alles die Erins geschrieben, orginal englisch. Die stelle ist so coool O______________________O Ich brauch das neue Buch!!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Polarlicht am Di Jan 24 2012, 19:31

Ich mag Rußpelz.Sie ist eine klasse Heilerin und wenn sie wikrlich die Liebe zu Feuerstern aufegeben hat um Heilerin zu werden, hach ist sie knuffig <3
Ich finde es wirklich soo traurig, dass
Spoiler:
Sie von einem Dachs getötet wird.Aber sie hilft ja Ampferschweif die grade ihre Jungen bekommt <3
Zum Glück wird sie iwedergeboren*zum Glück* <3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Berryflower am So März 18 2012, 20:29

Ich liiebe rußpeöz, ich fands aber doof als sie dann vom monster angefahren wurde.. :C und das sie dann gestorben ist.. :C aber das mit der wiedergeburt und so kenne ich ja nich und so. :C


liiebe grüße
Berry ♥

Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 464
Laune : yee yee

Nach oben Nach unten

Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Lionfrost am Do Apr 05 2012, 13:47

Cinderpelt gehört ebenfalls zu meinen Lieblingen. Ihre ganze Art ist gut gelungen, es cht Spaß Szenen mit ihr zu lesen und ich kann sie immer und immer wieder aufs neue lesen.
Cinderpelt's Leben:
Ich denke, es war in irgendeinem Sinne auch gut, dass sie angefahren worden ist, sonst hätte es niemals ihren weiteren Charakter gegeben, sie wäre nur eine unbedeutende, weitere Kriegerin geworden und irgendwann in einem Kampf gestorben, ohne in den Büchern groß erwähnt zu werden. Doch da sie Yellowfangs Schülerin geworden ist, hat sie eine etwas größere Rolle bekommen, sie veränderte sich und wurde auch ehrgezigiger. Auch finde ich es gut, dass sie nicht ihren gefühlen nach gibt und immer eine sehr gute Heilerin gewesen ist. Die Zeit, in der sie sich Schuldgefühle wegen Silverstream's Tod gemacht hat, fand ich wirklich schlimm, zum Glück hat sie es wieder einigermaßen in den Griff bekommen.
Als sie in der zweiten Staffel starb habe ich fast, aber nur fast, geweint und ich hätte das Buch m liebsten einach weg gelegt...aber zum Glück ist sie als Cinderkit(Cinderheart) wiedergeboren und der Sternenclan hat ihr die Chance gegeben, doch noch Kriegerin zu werden. Das finde ich so unglaublich schön...Besonders weil sie um einer Freundin...war das ne Freundin? Ich habs vergessen wer s war der auf den Baum geklettert ist, naja egal. Auf jeden Fall ist sie als Cinderpaw hinter dieser her auf den Baum geklettert um ihr zu Helfen und hat riskiert, erneut keine Kriegerin zu werden(Wenn das jetzt falsch ist hab ich was durcheinander gewürfelt, aber ich weiß dass sie auf nen Baum geklettert ist ^^')...DAS ist eine wahre Kriegerin, sie hat niemals wirklich auf sich selbst geachtet sondern die anderen immer bevorzugt, hat immer erst anderen geholfen anstatt sich selbst und das finde ich ziemlich "heldenhaft" von ihr. Soo das war mal eine endlos lange Rede von mir xD

Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Gast am Di Apr 10 2012, 09:55

ich mag rußpelz sie ist so klug ich finde es schade dass sie stirbt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Kaninchenpelz am Di Apr 10 2012, 12:43

Ich finde es auch schade dass sie halt eben eine Verletzung am Bein hat
aber ich glaube wenn nicht wäre sie kriegerin geworden
dann wäre auch alles anders verlaufen...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Buchenkralle am Di Apr 10 2012, 20:14

Also als die 'erste# Cinderpelt mag ich sie total gerne... aber ich finde es richtig Schei*e von ihr dass sie
Spoiler:
Mit Lionheart Schluss macht. Ich meine, es war ja offensichtlich, dass sie ihn wirklich geliebt hat, aber trotzdem... Ich finde Lion's 'Schicksal' nicht wirklich Grund genug für ein Aus, schließlich gab es für Cinder ja keinen Anderen und für Lion ( zu dem Zeitpunkt) auch nicht und es würde ja keinen wirklichen Einfluss für die Prophezeiung nehmen...
Trotzdem finde ich sie immernoch einigermaßen sympathisch. Immerhin kapselt sie sich nicht völlig von Lion ab.
Lg, Buche

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

B-day Geschenk von Schimmer :) Daaanke <3
Spoiler:
Ich wünsche dir, dass außer mir, keiner mehr deinen Geburtstag vergisst,
Dass du heute ruhig mal etwas mehr Kuchen isst.
Dass dir jeder heute zu Füßen liegt
Und sich ja keiner mit dir bekriegt.

Freundschaft, Liebe, und Glück
Mögen dich dein Leben lang begleiten
Und hoffen wir, dass jetzt keine Mück'
Mehr deinen Fuß zersticht.

Ja ich weiß, dieses Gedicht
Ist nicht sonderlich kreativ...
Doch ist es für eine meiner allerbesten Freundinnen <3
Und so hoffe ich, dass du mir dies verzeihst.

Kein Reimschehma, kein Metrum
Weder Metapher noch Vergleich
Aber heute hat ein ganz besondrer Mensch die Ehre 13 Jahre alt zu werden, also schei* drauf :DD


Ava von Schimmer



By Moon, Danke!

Ordnung versaut das halbe Leben

Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Schimmerstern am Do Apr 12 2012, 14:02

@Buche, du meinst doch jetzt Cinderheart, oder? Für sie gibt es ein anderes Thema ;D Denn obwohl Cinderheart die Wiedergeburt von Cinderpelt ist, verläuft das Leben von beiden ja ganz anders xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Gast am Fr Apr 20 2012, 16:41

Ich finde es traurig das sie ein Verkrüppeltes Bein hat also nie richtig leben kann
Ich mag sie seeehr gerne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Gast am Di Dez 04 2012, 19:51

Sie ist eine meiner lieblingscharas <3
Ich liebe einfach ihre Art und finde selber, Ich bin ihrem Schülerdasein (wo sie noch gesund war) etwas ähnlich^^
Ich bin immer genau so neugierig und plapper viel^^
Außerdem renne Ich auch manchmal am liebsten wohin um etwas zu erkunden xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:12


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten