MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rußpelz / Cinderpelt

+4
Berryflower
Polarlicht
Ivypool~Chessy
Schimmerstern
8 verfasser

Nach unten

Rußpelz / Cinderpelt Empty Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Schimmerstern Sa Jan 21 2012, 09:15

Rußpelz ist eine graue Kätzin, mit blauen Augen. Frostfell ist ihre Mutter und ihr Bruder Farnpelz.

Lebenslauf:

Rußpelz ist, meiner Meinung nach, nach Gelbzahn die beste Heilerin. Früher war sie (außer Feuer) die einzige, die Gelbzahn ertragen konnte. Außerdem, je älter sie wurde, wurde sie Gelbzahn immer ähnlicher und so eine ebenso gute Heilerin wie diese, war sie ebenfalls.

Was haltet ihr von Rußpelz?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Rußpelz / Cinderpelt Empty Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Gast Di Jan 24 2012, 18:34

Ich liebe Rußpelz! Sie ist als Schülerin richtig süß! Sie ist so fröhlich, temperamentvoll, ein bisschen nervig :) aber so aktiv! Ich könnte sie durchknuddeln :D Ich finde es schade, dass
Spoiler:
Aber ich finde sie auch als Heilerin richtig toll!!!Sie ist Gelbzahn ähnlich, jedoch ist sie nicht genau wie Gelbzahn, sondern hat noch einen eigenen Charakter. Das mag ich an ihr richtig gern :)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rußpelz / Cinderpelt Empty Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Gast Di Jan 24 2012, 18:49

Sie it einer meiner Lieblingscharaktere. Sie ist immer so freundlich, fröhlich und gibt nicht auf. Schade, dass
Spoiler:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rußpelz / Cinderpelt Empty Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Ivypool~Chessy Di Jan 24 2012, 18:56

Ich mag sie auch ganz gerne. Es ist wirklich schade mit ihrem Tod. Wusstet ihr das Rußpelz in Feuerstern verliebt war? Das steht in der Warrior Cats App. Aber sie hat es aufgegeben, um Heilerin zu werden. Ist sie nicht treu gegenüber ihrem Clan, dass sie die Liebe aufgibt um Heilerin zu werden? Besser als Leafpool, die sich sofort verliebt...
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Rußpelz / Cinderpelt Empty Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Schimmerstern Di Jan 24 2012, 19:17

Ivypool schrieb:Ich mag sie auch ganz gerne. Es ist wirklich schade mit ihrem Tod. Wusstet ihr das Rußpelz in Feuerstern verliebt war? Das steht in der Warrior Cats App. Aber sie hat es aufgegeben, um Heilerin zu werden. Ist sie nicht treu gegenüber ihrem Clan, dass sie die Liebe aufgibt um Heilerin zu werden? Besser als Leafpool, die sich sofort verliebt...
Wirklich? Ganz sicher, dass das, was in dem App steht, wahr ist? Ich meine, ich kann mir das schon vorstellen, das erklärt auch diese Stelle in Dämmerung, ich zitiere:
Jedes Wort grub sich in Blattsee hinein wie Reiszähne eines Dachses. Wut steig in ihr auf. "Du kannst das unmöglich verstehen!", fauchte sie. "Du warst niemals verliebt!"
Rußpelz ließ ihren blauen Blick auf ihr ruhen, in ihren Augen flackerten unausgesprochene Worte wie winzige Fischlein.
Sollte das wirklich auf Feuerstern bezogen sein, dann Hut ab. Rußpelz ist das, was man unter einen wirklich treuen Heilerin versteht. Obwohl sie verliebt war, blieb sie den Heilergesetzen treu - selbst Gelbzahn hat das nicht geschafft! Respekt Rußi, das ist wirklich ehrenhaft


Zuletzt von Schimmerstern am So März 18 2012, 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Rußpelz / Cinderpelt Empty Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Gast Di Jan 24 2012, 19:22

Ivypool schrieb:Ich mag sie auch ganz gerne. Es ist wirklich schade mit ihrem Tod. Wusstet ihr das Rußpelz in Feuerstern verliebt war? Das steht in der Warrior Cats App. Aber sie hat es aufgegeben, um Heilerin zu werden. Ist sie nicht treu gegenüber ihrem Clan, dass sie die Liebe aufgibt um Heilerin zu werden? Besser als Leafpool, die sich sofort verliebt...
Rußpelz beweist, dass man, wenn man verliebt ist, nicht gleich die Regeln brechen muss bzw. total austicken, wenn die andere Katze einen nicht genauso liebt (wie z. B. Blattsee, Graustreif, Gelbzahn, Aschenpelz etc.). Über die schreiben ja viele "die haben XY ja nur geliebt, dagegen können die nichts machen". Rußpelz kann es offensichlich. Und Blaustern konnte es am Ende auch.
Schimmerstern schrieb:
Wirklich? Ganz sicher, dass das, was in dem App steht, wahr ist?
Ich glaube schon, immerhin ist es offiziell.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rußpelz / Cinderpelt Empty Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Ivypool~Chessy Di Jan 24 2012, 19:23

Ist richtig. Das steht bei "Exclusive Trivia" und das haben alles die Erins geschrieben, orginal englisch. Die stelle ist so coool O______________________O Ich brauch das neue Buch!!
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Rußpelz / Cinderpelt Empty Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Polarlicht Di Jan 24 2012, 19:31

Ich mag Rußpelz.Sie ist eine klasse Heilerin und wenn sie wikrlich die Liebe zu Feuerstern aufegeben hat um Heilerin zu werden, hach ist sie knuffig <3
Ich finde es wirklich soo traurig, dass
Spoiler:
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Rußpelz / Cinderpelt Empty Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Berryflower So März 18 2012, 20:29

-


Zuletzt von Berryflower am Sa Apr 25 2020, 02:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Berryflower
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 445

Nach oben Nach unten

Rußpelz / Cinderpelt Empty Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Lionfrost Do Apr 05 2012, 13:47

Cinderpelt gehört ebenfalls zu meinen Lieblingen. Ihre ganze Art ist gut gelungen, es cht Spaß Szenen mit ihr zu lesen und ich kann sie immer und immer wieder aufs neue lesen.
Cinderpelt's Leben:
Lionfrost
Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Rußpelz / Cinderpelt Empty Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Gast Di Apr 10 2012, 09:55

ich mag rußpelz sie ist so klug ich finde es schade dass sie stirbt
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rußpelz / Cinderpelt Empty Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Kaninchenpelz Di Apr 10 2012, 12:43

Ich finde es auch schade dass sie halt eben eine Verletzung am Bein hat
aber ich glaube wenn nicht wäre sie kriegerin geworden
dann wäre auch alles anders verlaufen...
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Rußpelz / Cinderpelt Empty Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Buchenkralle Di Apr 10 2012, 20:14

Also als die 'erste# Cinderpelt mag ich sie total gerne... aber ich finde es richtig Schei*e von ihr dass sie
Spoiler:
Trotzdem finde ich sie immernoch einigermaßen sympathisch. Immerhin kapselt sie sich nicht völlig von Lion ab.
Lg, Buche
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Rußpelz / Cinderpelt Empty Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Schimmerstern Do Apr 12 2012, 14:02

@Buche, du meinst doch jetzt Cinderheart, oder? Für sie gibt es ein anderes Thema ;D Denn obwohl Cinderheart die Wiedergeburt von Cinderpelt ist, verläuft das Leben von beiden ja ganz anders xD
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Rußpelz / Cinderpelt Empty Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Gast Fr Apr 20 2012, 16:41

Ich finde es traurig das sie ein Verkrüppeltes Bein hat also nie richtig leben kann
Ich mag sie seeehr gerne
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rußpelz / Cinderpelt Empty Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Gast Di Dez 04 2012, 19:51

Sie ist eine meiner lieblingscharas <3
Ich liebe einfach ihre Art und finde selber, Ich bin ihrem Schülerdasein (wo sie noch gesund war) etwas ähnlich^^
Ich bin immer genau so neugierig und plapper viel^^
Außerdem renne Ich auch manchmal am liebsten wohin um etwas zu erkunden xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rußpelz / Cinderpelt Empty Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Splitterherz So Aug 22 2021, 13:30

Ich habe die ein oder andere Träne verloren, als sie gestorben ist...Ihre letzten Wörter...Das war so ein harter Schlag...
Splitterherz
Splitterherz
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 121
Laune : Könnte besser sein

Nach oben Nach unten

Rußpelz / Cinderpelt Empty Re: Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten