Narbengesicht // Clawface

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie findet ihr Narbengesicht?

0% 0% 
[ 0 ]
60% 60% 
[ 6 ]
40% 40% 
[ 4 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 10

Narbengesicht // Clawface

Beitrag von Mauseflug am Fr Jan 20 2012, 21:17

Narbengesicht:
Narbengesicht ist ein brauner, mit Narben übersehter Kater

Clan - SchattenClan
Mentor – Kampfstern
Schüler – Kleinwolke

In die Wildnis
Er ist ein Krieger des SchattenClans. Er war ein Anhänger von Braunstern und folgte diesem auch in die Verbannung. Er stiehlt Frostfells Junge: Rußjunges, Farnjunges, Maisjunges und Dornenjunges. Während der Flucht tötet er Tüpfelblatt, die sich ihm in den Weg stellte. Als der DonnerClan den SchattenClan angriff stand Feuerpfote kurz davor ihn zu töten, doch Weißpelz hielt ihn auf und erinnerte ihn an das Kriegergesetz. Er lässt ihn verängstigt entkommen.
Narbengesicht Schüler ist Kleinpfote, den er verhöhnt und verspottet, weil er einen größeren Schüler will.

Feuer und Eis
Er war Teil der Gruppe die unter Braunstern das DonnerClan-Lager angriffen. Feuerherz greift ihn während des Kampfes an. Narbengesicht ist jedoch stärker und nur Graustreif kann ihm vor dem Tod bewahren, tötet jedoch Narbengesicht. Sandpfote und Wieselpfote beerdigten ihn. Blaustern meinte es müssten keine Ältesten anwesend sein, weil er kein Ansehen vom SternenClan verdiente. Statt in den SternenClan zu kommen muss er in den Dark Forest.

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Narbengesicht // Clawface

Beitrag von Schimmerstern am Sa Jan 21 2012, 08:52

Nun, er ist nicht mein absoluter Chara, aber eben ein Verräter, der Braunschweif unterstützt hat, auch nachdem er wusste, dass dieser 2 Schüler umgebracht hatte. Außerdem hat er seinen Schüler nie gut behandelt, ein großer Nachteil, denn dieser ist einer der wenigen SchattenClan-Katzen, die ich mag. Das einzige, was ihn etwas sympatischer macht, ist, dass er Tüpfelblatt umgebracht hat - sorry an alle Tüpfelblatt-Fans - aber ansonsten mag ich ihn nicht sonderlich. Er hat mich auch nie wirklich interessiert, aber ich war trotzdem froh, als Graustreif ihn dann ermordet hatte. Ein Verräter weniger auf der Welt.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Narbengesicht // Clawface

Beitrag von Gast am Di Jan 24 2012, 18:47

Ich mag ihn nicht. Gut er hat halt Braunstern gehorcht, aber ich kann ihn nicht leiden. Er hat eine Heilerin getötet, weil er mit gestohlenen Jungen auf der Flucht war! Das mag ich nicht. Vorallem, weil zwei der Jungen Maisjunges( Lichtherz) und Rußjunges sind( zwei meiner Lieblings Charas! :D )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Narbengesicht // Clawface

Beitrag von Ivypool~Chessy am Di Jan 24 2012, 18:52

Ich finde ihn auch schrecklich. Es war öhmm... nett ausgedrückt sehr unsozial eine Heilerin eines anderen clans zu töten, die noch nicht mal einen Schüler hatte, der sie vertreten könnte. Außerdem ist er ein Feigling. Ich wette er ist nicht ganz der ultimativ böse, ich glaube schon, dass er böse ist aber hauptsächlich Feige und dass er Angst vor Braunstern hatte. Ich find ees cool von Graustreif, dass er ihn getötet hat, aber bei Feuerpfote hätte es mir besser gefallen. -_-"

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Narbengesicht // Clawface

Beitrag von Gast am Di Okt 09 2012, 19:04

Ich kann ihn nicht recht leiden.
Er ist ein mieser kleiner Verräter
und ein Feigling.Unehrenvollere Katzen kenn ich nämlich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Narbengesicht // Clawface

Beitrag von Schimmerstern am Do Okt 11 2012, 11:55

@Lappy
Meinst du wirklich? Nun, es ist wirklich nicht gerade ehrenswert, wenn man eine Heilerkatze (insbesondere, wenn diese keinen Schüler hat) tötet, aber ich denke Braunschweif, Dunkelstreif/Scharfzahn, Tigerkralle und Habichtfrost, sowie einige andere Katzen, haben weitaus schlimmere Taten vollbracht, als Narbengesicht.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Narbengesicht // Clawface

Beitrag von Gast am Di Okt 16 2012, 16:53

ich hasse Narbengesicht!
ich meine wer mag den schon ;).
Ich habe Tüpfelblatt gemocht.Es währe schön gewesen wenn sie ein wenig länger leben hätte können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Narbengesicht // Clawface

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 09:00


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten