MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charlie the Unicorn

3 verfasser

Nach unten

Charlie the Unicorn Empty Charlie the Unicorn

Beitrag von Gast Mi Dez 29 2010, 18:17

Charlie the Unicorn sind kelnie folgen die total lustig sind.Schaut sie euch mal an!
Folge 1
Link zum Video
Folge 2
Link zum Video
Folge 3
Link zum Video
Sonstiges



Ich mag diese Serie und ich kann sie euch empfehelen.Mir Gefält am besten folge 3 und das 2 von Sonstiges.Am besten finde ich die die Stelle: Blaues Einhorn: Hast du mit dem Wiesel gesprochen?!? Charlie: nein... Blaues Einhorn: Hast du mit dem Wiesel gesprochen?!? Charlie: Ich sagte nein! Blaues Einhorn: Och ich bin das Wiesel!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie the Unicorn Empty Re: Charlie the Unicorn

Beitrag von Gast Mi Jan 05 2011, 17:16

Ich mag diese Videos nicht so. Ich lach schon über viel, aber über so was kann ich net lachen.
'Lamas mit Hüten' ist ja so ähnlich. Des kenn ich von ner Freundin, aber wie gesagt. Ich kann drüber net lachen. silent
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie the Unicorn Empty Re: Charlie the Unicorn

Beitrag von Gast So Jan 09 2011, 10:06

xD Ich hab mir bis jetzt nur das mit dem Bananenkönig angeschaut und das ist einfach genial^^

LG sunny Sonnenstern
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie the Unicorn Empty Re: Charlie the Unicorn

Beitrag von Gast Fr Jan 14 2011, 00:09

Soooooooooo lustig!!! Ich liebe es. <3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie the Unicorn Empty Re: Charlie the Unicorn

Beitrag von Gast Fr Jan 14 2011, 00:16

Yeah! Charlie!!! Das Einhorn ist geil! XD Ich liebe es! Und TheTrueBlacky!!! Yeah! Lamas mit Hüten ist auch toll!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie the Unicorn Empty Re: Charlie the Unicorn

Beitrag von Gast Fr Jan 14 2011, 00:17

Oh ja. Der erste Lamas mit Hüten teil ist der Beste.

"Kaaaaarl!"
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie the Unicorn Empty Re: Charlie the Unicorn

Beitrag von Gast Fr Jan 14 2011, 00:25

Neeee ich find Teil 3 geiler XD da kommt endlich raus wie das andere lama heißt! XD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie the Unicorn Empty Re: Charlie the Unicorn

Beitrag von Schimmerstern Mi Apr 20 2011, 14:42

Sind ganz ok, die Videos^^ Aber richtig lachen konnt ich nicht- außer beim Bananenkönig XDD
Lamas mit Hüten, da kenn ich nur einen Teil von (der wo Karl die Hände vom Mensch frisst XDD)
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Charlie the Unicorn Empty Re: Charlie the Unicorn

Beitrag von Gast Mi Apr 20 2011, 19:14

dasmals fand ich die Videos zum Brüllen komisch 8D
doch ich hab sie Millionen mal angeschaut -_-
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie the Unicorn Empty Re: Charlie the Unicorn

Beitrag von Gast Fr Apr 22 2011, 20:31

Ich mag nur das eutsch Lied,welches so anfäng:Charlie du siehst traurig aus...usw
Sonst mag ich das nicht
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie the Unicorn Empty Re: Charlie the Unicorn

Beitrag von Polarlicht Fr Apr 22 2011, 20:32

Ich find es witzig ja Bananenkönig XD aber sonst find ich es nicht sooo toll!
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Charlie the Unicorn Empty Re: Charlie the Unicorn

Beitrag von Sturmwind Sa Jan 14 2012, 09:18

Ich mag Lamas mit hüten mehr!
Sturmwind
Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 337
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

Charlie the Unicorn Empty Re: Charlie the Unicorn

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten