MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tüpfelblatt // Spottedleaf

+8
Berryflower
Flightfeather~Geppy
Mauseflug
Ivypool~Chessy
Toasteater
Wilddance
Polarlicht
Schimmerstern
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Tüpfelblatt // Spottedleaf - Seite 2 Empty Re: Tüpfelblatt // Spottedleaf

Beitrag von Gast Sa Apr 14 2012, 18:52

Ich mag sie immer noch nicht und sie nervt mich immer mehr. Wie Schimmerstern bei "Charaktere, die ihr nicht mögt" geschrieben hat: So besonders war sie gar nicht. Das einzige, was sie vor ihrem Tod gemacht hat, war die Feuerprophezeiung zu erhalten und Rabenpfote zu heilen. Aber das hätte jede andere Heilerin auch tun können, ist ja ihr Job.Und halt das mit ihrem Tod. Wenn sie schon von Anfang an keine Chance gegen Narbengesicht hatte, warum ist sie nicht geflohen und hat Hilfe geholt? Das wäre zwar nicht heldenhaft, aber sie hätte überlebt und könnte weiter etwas für den Clan tun.
Spoiler The Last Hope:
Spoiler:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tüpfelblatt // Spottedleaf - Seite 2 Empty Re: Tüpfelblatt // Spottedleaf

Beitrag von Gast Sa Apr 14 2012, 20:20

ich mag tüpfelblatt sie ist schön und sie ist klug ich finde es schade dass sie stirbt böser narbengesicht
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tüpfelblatt // Spottedleaf - Seite 2 Empty Re: Tüpfelblatt // Spottedleaf

Beitrag von Gast Sa Mai 12 2012, 10:03

Tüpfelblatt sie ist so cool was meint ihr warum ich mich Tüpfeljunges genannt habe?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tüpfelblatt // Spottedleaf - Seite 2 Empty Re: Tüpfelblatt // Spottedleaf

Beitrag von Schneeflocke Sa März 30 2013, 15:24

Ich hatte es schön gefunden wenn Tüpfelblatt am Leben geblieben wäre.Denn sie ist eine der nettesten Katzen überhaupt oder war das sie ja jetzt im SternenClan wandelt.Toll wäre es auch gewesen wenn sie mit Feuerstern zusammen gekommen wäre.
Schneeflocke
Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Tüpfelblatt // Spottedleaf - Seite 2 Empty Re: Tüpfelblatt // Spottedleaf

Beitrag von Splitterherz So Aug 22 2021, 13:33

Musste sie wirklich sterben?Warum konnte sie nicht wenigstens bis zu Vor dem Sturm bleiben? Würde mir ehrlich gesagt mehr gefallen...
Splitterherz
Splitterherz
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 121
Laune : Könnte besser sein

Nach oben Nach unten

Tüpfelblatt // Spottedleaf - Seite 2 Empty Re: Tüpfelblatt // Spottedleaf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten