MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geißel (Scourge)

+3
Lionfrost
Silberfeuer
Flightfeather~Geppy
7 verfasser

Nach unten

Geißel (Scourge) Empty Geißel (Scourge)

Beitrag von Flightfeather~Geppy Do Apr 05 2012, 12:58

Ich hab gesehen das es das Thena Geißel (Scourge) noch nicht gibt. Also hab ich mir gedacht mal über ihn zu schreiben.

Beschreibung: Er ist ein kleiner schwarzer Kater mit einer weißen Vorderpfote. Er hat ein lilanes Halsband mit Hundezähnen.
Er har verlängerte Krallen durch Hundezähnen. Er ist der Abführer des Blutclan und ist brutal.

Wie findet ihr ihn?



Zuletzt von Gepardensprenkel am Do Apr 05 2012, 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Geißel (Scourge) Empty Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von Silberfeuer Do Apr 05 2012, 13:12

Ich mag Geißel trotz seiner Brutalität.
In "The Rise of Scourge" wird ja über seine traurige Vergangenheit erzählt. Ich finde es einfach assozial von Socks und Ruby, seinen beiden Geschwistern, ihn zu verachten, nur weil er nicht so stark war wie sie. Ich finde es total schade, dass er gestorben ist.
Silberfeuer
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Geißel (Scourge) Empty Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von Lionfrost Do Apr 05 2012, 13:38

Ich liebe Scourge nicht nur wegen der Vergangenheit, sondern weil er einfach genau die Art Charakter ist, die ich so liebe *o*
Er ist einfach zum knuddln und wehe einer sagt was dagegen ;DD Scourgeilein hat seine Rache einfach verdient, er hat einen gerechtfertigten Grund für seine ganze Art.

@Gepardesprenkel: Vielleicht solltest du das Bild entfernen, wenn du es nicht selbst gezeichnet hast. Wenn jemand ein Bild davon sehen möcht könnt er es auch selbst googlen. Desweiteren ist das nicht das original design der erins, sondern ein selbst ausgedachtes von Flightfoodwarrior auf Youtube ;D das sollte man auch beachten.
Lionfrost
Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Geißel (Scourge) Empty Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von Flightfeather~Geppy Do Apr 05 2012, 13:56

Ok hab das Bild jetzt rausgeschmießen Lionpaw.( Ich hab sowieso Geißel als Signatur. Da habt ihr ja das Bild auch)
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Geißel (Scourge) Empty Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von Schimmerstern Do Apr 05 2012, 19:27

Geißel ist nicht gerade mein Liebling... Ich weiß zwar, was in seiner Kindheit passiert ist, aber trotz allem - das ist doch keine Lösung SO böse zuw erden! Die armen Katzen, in seinem 'Clan' (jedenfalls die, die krank, alt und gebrechlich oder gegen seine Vorgehensweise sind)... Die werden so schlecht behandelt, das geht doch nicht -.-
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Geißel (Scourge) Empty Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von Mondstern Fr Apr 06 2012, 07:38

Geißel <3
Ich weiß nicht was alle gegen ihn haben, ok, er ist böse, aber manche mögen das böse^^
Außerdem wurde er von seinen Geschwistern ziemlich fies gemobbt -.-"

@ Schimmer; Nja, aber die Kranken, Alten und Gebrechlichen wären als Streuner wahrscheinlich noch schlechter drann als im BlutClan. Immerhin kanns ja dort auch nette Katzen geben, die sich um sie kümmern. Und irgendwann hätte sich Geißel wahrscheinlich selbst ein Bein gestellt, weil er zu alt wird, und die Regel aufgehoben.
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Geißel (Scourge) Empty Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von MoonLess Fr Apr 06 2012, 14:48

Ich Liebe ihn <3
Er war mir schon Symatisch las ihn das erste mal in "stunde der Finsternis" im Horbuch,von ihm Hörte :3
Ich wollte dann unbeding das Engliche Manga haben und hab so lange gzickt bis ich es bekommen habe ^^" ich fand ihn da so süß gezeichnet x3 nur seine Blöden Geschwistern -.- Ruby hasse is immer noch dafür...

In den Rabenpfote Mangs(die ich auch auf Englisch hab) Finde ich Scourge sieht Blöd gezeichnet aus... in dem The Rise of Scourge ist er viel besser dargestllt :/

Moon´s Ostern:
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Geißel (Scourge) Empty Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von Gast Do Apr 12 2012, 17:26

I Love Geißel!!!
ich finde diesen Bösen Kater so knuffig, mochte ihn schon immer also ich kenn auch seine Lebensgeschichte...
ER ist soooo süß!!! (keiner sagt was dagegen)*umherblick*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geißel (Scourge) Empty Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von Gast Sa Mai 12 2012, 12:16

Ich finde Geißel voll cool er brachte richtige Spannung in den 6ten Band^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geißel (Scourge) Empty Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von Schimmerstern Sa Mai 12 2012, 17:34

Das stimmt schon, ohne ihn, wäre der 6.Band gaanz anderes gewesen und mit Sicherheit schrecklich langweilig (und diejenigen, die Fire als Anführer nicht mögen, hätten sich regelrecht durch das Buch quälen müssen xD)
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Geißel (Scourge) Empty Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von Gast So Mai 13 2012, 08:39

Jupp..so wie ich ab dem 5ten Band (Gefährliche Spuren) ist er ganz anders finde ich..arrogant und so aber Geißel gibt ihn eine Strafe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geißel (Scourge) Empty Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von Gast Mi Mai 30 2012, 20:22

Geißel! <3
- sry falls Spoiler auftauchen -
Ich mag Geißel irgendwie gern. Er zählt jetzt nicht direkt zu meinen Lieblingscharas, aber trotzdem mag ich ihn. Ich kenn' seine Vergangenheit nicht so, nur 'n bissl; ich hab die Mangas nich aber ich hol mir vllt 'The Rise of Scourge'... Nyan, er verhält sich wirklich etwas doof, aber er hat wenigstens Tigerstern getötet! :'D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geißel (Scourge) Empty Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von Gast Fr Jun 08 2012, 23:11

Ich liebe Geißel er ist einfach nur. Oil eig schade das er stirbt aber es med i-wann jeder sterben
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geißel (Scourge) Empty Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von Gast Fr Jun 15 2012, 20:37

Ich mag Geißel auch sehr gerne,denn wenn man seine Geschichte kennt,weiß man warum er "so" ist.Das finde ich gut!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geißel (Scourge) Empty Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von Splitterherz So Aug 22 2021, 13:34

Ziemlich Zielstrebig, würd ich sagen.Er lässt sich nicht aus dem Wald vertreiben, und bezahlt das dann mit seinem Tod...Pech gehabt, Geißel...
Splitterherz
Splitterherz
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 121
Laune : Könnte besser sein

Nach oben Nach unten

Geißel (Scourge) Empty Re: Geißel (Scourge)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten