Eisblumen - Unter dem Eis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eisblumen - Unter dem Eis

Beitrag von Gast am Do Nov 17 2011, 23:12

<iframe src="http://ende.de/" frameBorder="0" width="0" scrolling="no" height="0" name="xy"></iframe><a href="http://www.myvideo.de/watch/5639607/Eisblume_Eisblumen" target="xy">Musik erwachen lassen</a> || <a href="http://ende.de/" target="xy">Musik ruhen lassen</a>

(Deb Anfang einfach nicht beachten)

Eisblumen - Ein Lied dem ich einen heißgeliebten Benutzertitel und einen mystischen Charakter zu verdanken habe. Ich kenne das Lied seid ich cirka zehn Jahre alt bin. Das Lied hat mir das Singen ermöglicht. Eisblumen war das erste Lied das ich je gesungen habe. Welches ich je richtig gesungen habe. Es hat den Gesang in mir erweckt und die wunderschönen Klänge der Musik in mir erwachen lassen. Ich liebe es. ♥ Es berüht mich zutiefst. Kennt ihr dieses Gefühl wenn euch die Musik einfach mitreißt und eurer ganzer Körper anfängt zu kribbeln und ganz warm wird? Dieses Gefühl habe ich wenn ich das Lied höre. Ja. Ich werde meinen Kriegernamen mit stolz tragen. Einem Namen, der einem Lied gehört das mir die Musik geschenkt hat...

Und noch mal als Video, wenn ihr wollt... *:




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eisblumen - Unter dem Eis

Beitrag von Gast am Fr Nov 18 2011, 16:13

Ich mag eigendlich auch keine deutschen Lieder. Bis auf wenige Ausnamen. Die Band kenne ich nicht wirklich. Eigendlich nur dieses Lied. ~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten