SkyClan's Destiny / Das Schicksal des WolkenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SkyClan's Destiny / Das Schicksal des WolkenClans

Beitrag von Gast am Fr Okt 28 2011, 22:53

SkyClan's Destiny ist die dritte SuperEdition und spielt im WolkenClan oder SkyClan, sechs Monde nach Feuersterns Mission.
Blattstern ist seit einiger Zeit Anführerin des lange vergessenen SkyClans. Sie hat einige neue Katzen in den Clan aufgenommen und führt eine neue Art von Kriegern ein: Katzen, die tagsüber beim Clan sind, nachts aber zu den Zweibeinern zurückgehen. Das führt zu Streitigkeiten im Clan, da nicht alle Katzen dafür sind.
Plötzlich taucht eine Bande von Steunern auf, die sich dem Clan anschließen wollen: Cora, Stock, Kohle und Klops ( Cora, Stick, Coal, Shorty), die schon aus FM bekannt sind. Angeblich sind sie da, weil Feuerstern ihnen von dem Clan erzählt hat, aber später stellt sich heraus, dass das nicht der Hauptgrund war. Blattstern findet eine Katze, die ihr sehr viel bedeutet: Billystorm. Doch der ist ein Daylight Warrior und somit nicht einmal eine volle Clankatze. Blattstern selbst hat Zweifel, ob sie einen Gefährten oder sogar Junge haben  und gleichzeitig den Clan anführen kann.
Am Ende des Buchs ist ein kurzes Manga über das weitere Geschehen im SkyClan.

Hat es irgendjemand schon gelesen? Wenn ja, wie findet ihr es?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SkyClan's Destiny / Das Schicksal des WolkenClans

Beitrag von Ivypool~Chessy am So Okt 30 2011, 18:53

Ich habe es nicht ,aber ich habe es auf meinen Wunschzettel gepackt. Die Story klingt echt gut ich möchte es unbedingt kaufen! Der Wolkenclan/Skyclan ist sowieso cool. Aber die Neuen Katzen sind nicht so toll.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: SkyClan's Destiny / Das Schicksal des WolkenClans

Beitrag von Ivypool~Chessy am Mo Jan 23 2012, 21:26

24 Stunden ist vergangen, also.

Ich habe es durch. Gestern. Ich finde es relativ gut ,aber ich mag das Ende nicht so sehr. Außerdem habe ich Sharpclaw richtig angefangen zu hassen. Red mag ich auch überhaupt nicht. Das mit Billystorm und Leafstar ist echt süß und ich fand es Schade, dass Snookthorn gegangen ist, obwohl ich ihn nicht richtig doll mag. Einer der Besten ist Ebonyclaw, Egg mag ich auch gerne. Leafstar ist mir viel sympathischer geworden, außer dass sie meist viel zu nett zu Sharpclaw gewesen ist. Von dern Zweibeinerort-Katzen mag ich Cora am liebsten dann Stick und Shorty,Percy, Coal, gegen Ende mag ich ihn nicht, dann Snowy. Sie ist so feigge, aber igentlich mag ich sie auch.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: SkyClan's Destiny / Das Schicksal des WolkenClans

Beitrag von Gast am So Jan 12 2014, 16:49

<ich hab das Buch auf Deutsch und das Ende wird irgendwie so beschrieben als ob es noch weitergehen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SkyClan's Destiny / Das Schicksal des WolkenClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:42


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten