Wölfe: Die Vorfahren der Hunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wölfe: Die Vorfahren der Hunde

Beitrag von Gast am Sa Dez 04 2010, 13:57

Ja, also in diesem Thema geht es um: Wölfe. Sie sind Rudeltiere und werden oft als böse und brutal dargestellt Evil or Very Mad. Ich finde das echt doof! Die Wölfe können doch gar nichts dafür! In wirklich Keit sind sie total knuddelige Tiere!
Ihr könnt hier auch hinschreiben was ihr von Wölfen haltet! :D
LG Gewitter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wölfe: Die Vorfahren der Hunde

Beitrag von Schimmerstern am Sa Dez 04 2010, 16:52

Ja, ich mag Wölfe auch!!!
Die sind voll süß!(komisch Hunde mag ich nicht so, aber Wölfe und Füchse schon...)
Echt blöd, das viele denken, dass sie total böse Tiere wären! Evil or Very Mad
LG Schimmer
PS: Gewitter, bist du auf dem Forum: http://star-fighters.forumieren.com/forum.htm angemeldet? Ich bin da Sivilla

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Wölfe: Die Vorfahren der Hunde

Beitrag von Gast am So Dez 05 2010, 12:40

Nein ich bin nicht angemeldet :( ich darf mich in keinem Forum mehr anmelden auser in denen wo ich schon bin =(
Ich mag HUnde auch nicht so gerne wie Wölfe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wölfe: Die Vorfahren der Hunde

Beitrag von Schimmerstern am So Dez 05 2010, 17:50

achso.
Ja i-wie komisch, das man Hunde nicht so mag, aber Wölfe schon... vielleicht ist das so, weil man(oder wohl eher ich^^) gefähliche Sachen mag^^
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Wölfe: Die Vorfahren der Hunde

Beitrag von Gast am So März 27 2011, 21:07

Wölfe sind die Schönsten Tiere,die ich mir vorstellen kann.
Ich mag Vorurteile über sie nicht,das ist gemein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wölfe: Die Vorfahren der Hunde

Beitrag von Gast am Mo März 28 2011, 17:03

Oh, ja, Wölfe sind cool! das sind meine LieblingsTiere^^
aber ich mag auch Hunde überalles x3 ich hab überhaupt keine Angst vor Hunden.
Aber ich mag eh allgemein Tiere C:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wölfe: Die Vorfahren der Hunde

Beitrag von Wilddance am Do Apr 07 2011, 18:34

Ich finds voll dumm, dass viele Menschen Wölfe als Bösewichte ansehen :(

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wölfe: Die Vorfahren der Hunde

Beitrag von Gast am Sa Apr 21 2012, 10:44

Ich find sie total cool so wild so frei so so cool sie sind sehr schön finde ich und das Wölfe die "Bösen" sind find ich total blöd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wölfe: Die Vorfahren der Hunde

Beitrag von Polarlicht am Sa Apr 21 2012, 11:41

Ich liebe Wölfe *.*
Ich finde das sind so interesannte Tiere <3
Schade das sie gefährlich sind..

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Wölfe: Die Vorfahren der Hunde

Beitrag von Wilddance am Sa Apr 21 2012, 19:45

Wölfe sind zwar gefährlich, sind aber dennoch die Vorfahren unserer treuen Haustiere, deshalb sollten wir aufhören sie zu erlegen!

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wölfe: Die Vorfahren der Hunde

Beitrag von Terrawolf am Sa Apr 21 2012, 20:53

Klar, Wölfe sind gefährlich, aber das trifft auch auf so ziemlich jedes andere Raubtier zu. Ich finds bescheuert, dass sie oft als extrem böse dargestellt werden. Wie gesagt, gefährlich sind sie schon, aber meist wird maßlos übertrieben.
Wölfe sind meine absoluten Lieblingstiere. ^^

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Wölfe: Die Vorfahren der Hunde

Beitrag von Kaninchenpelz am So Apr 22 2012, 09:29

Ich mag Wölfe auch, aber meine BFF hat mir viel mehr darüber zu sagen.
sie liebt wölfe. und es ist richtig terra, dass jedes andere raubtier auch gefährlich ist. Was ich mich frage, ist, das wölfe die vorfahren der hunde sind.Die Menschen wissen das. Warum respektieren sie das denn nicht und lassen sie einfach in Ruhe? Es gibt doch Gebiete, wo Tierarten beschützt werden , oder liege ich da falsch?
Warum sind sie nicht froh, dass es Hunde überhaupt gibt? Denn ohne die Wölfe gäbe es doch keine Hunde oder? .....

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wölfe: Die Vorfahren der Hunde

Beitrag von Schimmerstern am So Apr 22 2012, 19:40

Da stimme ich dir voll und ganz zu, Kanny.
Hunde sind mit Katzen die beliebtesten Haustiere (oder?) und da denkt man eigentlich, die Menschen sollten froh um ihre Vorfahren sein, ohne die ja niemals unsere (relativ) zahmen 'Haushündchen' entstanden wären.
Es ist eine Schande, dass manche Wölfe so schlecht behandelt werden. Wenn ich die Leute, die dafür verantwortlich sind, in die Finger bekomme...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Wölfe: Die Vorfahren der Hunde

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 07:43


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten